SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Anni87sz
    hilfe kann mir das mal jemand erklären? steig nicht ganz durch! bin ja auch ne frau^^...möchte das auch gerne machen(Schubladenvertrag halt...wenn das nur um die 150 euro kosten soll!!! das K750i ist mein absolutes Traumhandy!

Hallo,

im Juli hatten wir verschiedene Angebote Handy mit Vertrag mit dem K750i.
    Rechnerisch zahlte man für das Cellway K750i am wenigsten, da die Anschlußgebühr erstattet wurde und man 6 Monate Grundgebührbefreiung hatte. Man zahlte somit selber nur noch 18x9.95 = 179.10 Euro und bekam von uns 25 Euro ausgezahlt. Rechnerisch kostete das K750i mit Vertrag somit nur noch 154.10 Euro.

Die August-Angebote bekommen wir am Montag oder Dienstag.

Christian

• hallo annika, willkommen im forum!

also wie so ein schubladenvertrag funktioniert ist ganz einfach!

du musst den entsprechenden antrag ausfüllen, und mit ausweiskopie und meist auch bankkartenkopie an die entsprechende stelle schicken!

dann wird geprüft, ob du einen sogenannten schufa-eintrag hast, wenn nicht, sollte alles glatt gehen, du bekommst dein handy zugeschickt, musst halt im monat entsprechend die grundgebühr zahlen (7,50 €) und schon hast du dein handy für ca. 155 Euronen!

Wichtig ist, das du natürlich später dran denkst diesen Vertrag wieder zu kündigen (RECHTZEITIG), ich habe im Juni über handy4less das K750i bestellt (kann es nur jedem empfehlen, ist echt ein Spitzenhandy), und werde den Vertrag wahrscheinlich innerhalb der nächsten 3 Monate kündigen (sicher ist sicher, man kann es nie früh genug machen!)

Achja, du bist leider doch noch im falschen Thread gelandet, da hier nur die Juni-Aktion ist, schaue mal hier nach: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1445573#post1445573

das ist der thread für di aktuelle aktion! wenn du noch fragen hast, kannst du sie dort stellen, oder hier stellen, oder handy4less eine pn schicken, oder auch mich nochmal fragen!

wie gesagt ist alles eigentlich gar nicht so schwer, auch für eine frau ;)

also bis dann, hoffe ich konnte ein bissel helfen!

EDIT: da war der chef der aktion schon schneller, sitzt wohl wieder stundenlang vorm pc, um kundenwünsche zu erfüllen! ;)

• Zum Stand wegen der Doppelaktivierung durch Partner Plus und Vivo.

PP hat sich nicht mehr gemeldet. :flop:
    Bei Vivo auch angerufen, die meinen, es bestehen zwei Verträge, also ist auch für zwei zu zahlen, da hätte ich dann wohl "Pech" gehabt.
    Ja ticken die alle noch richtig? Und PP hält isch jetzt aus allem raus und wartet angeblich immer auf Antwort von Vivo. Sch.... Laden kann ich da nur sagen. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von scuidgy
    Zum Stand wegen der Doppelaktivierung durch Partner Plus und Vivo.

PP hat sich nicht mehr gemeldet. :flop:
    Bei Vivo auch angerufen, die meinen, es bestehen zwei Verträge, also ist auch für zwei zu zahlen, da hätte ich dann wohl "Pech" gehabt.
    Ja ticken die alle noch richtig? Und PP hält isch jetzt aus allem raus und wartet angeblich immer auf Antwort von Vivo. Sch.... Laden kann ich da nur sagen. :mad:

Hallo,

"Pech gehabt" gibt es bei mir nicht !!

Wenn nachweislich nur ein Vertrag bestellt wurde, dann ist auch nur für 1 Vertrag zu bezahlen. Wenn PP das verbockt hat, werden die dafür sorgen, daß der 2. Vertrag storniert wird und die bisher angefallenen Kosten von ViVo wieder gutgeschrieben werden. Und ich werde dafür sorgen, daß die dafür sorgen. Da kannst Du sicher sein.

viele Grüße

Christian

• Ich habe noch immer nicht wie versprochen in der Juni-Aktion die Gutschrift von 5 Euro für die Wartezeit bekommen. Hat noch wer das Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Ich habe noch immer nicht wie versprochen in der Juni-Aktion die Gutschrift von 5 Euro für die Wartezeit bekommen. Hat noch wer das Problem?

Hallo,

Nur ein Teil der Kunden hat bisher die Gutschrift bekommen. Die Verzögerung kommt durch PartnerPlus, die jeden Kunden bei ViVo anmelden müssen. Dafür fehlte bisher die Zeit. Nur ein Teil der Kunden konnten bisher an ViVo übermittelt werden.

Wie alles bei PartnerPlus, wird auch das mal irgendwann abgeschlossen sein, es ist nur eine Frage der Zeit.

Christian

• So, also hier mein ganz großer Dank an handy4less für den tollen Einsatz. Mir scheint, dass nur dadurch alles letztlich geklärt wurde. Die zweite (nicht beantragte) Freischaltung ist von vivo storniert worden.
    vivo selber hatte sich nie gemeldet. ich hatte die beträge zurückbuchen lassen und wurde durch handy4less auf dem Laufenden gehalten (Anfrage von vivo bei partnerplus etc.).
    Irgendwann kam dann das Schreiben von vivo bzgl. der Stornierung.

DANKE

• Ich meine gelesen zu haben, daß PP eine Liste an ViVo schicken wollte. Hat sich PP nun doch entschlossen jeden einzeln zu melden? Warte nämlich auch noch auf die Gutschrift.

• Zitat

Original geschrieben von mentazm
    Ich meine gelesen zu haben, daß PP eine Liste an ViVo schicken wollte. Hat sich PP nun doch entschlossen jeden einzeln zu melden? Warte nämlich auch noch auf die Gutschrift.

eine Liste ist seit fast 2 Monaten bei ViVo, die andere immer noch nicht.

Christian

• Ich bis jetzt immer noch keine Gutschrift bekommen, obwohl ich für einen kompletten Monat Grundgebühr zahlen mußte, ohne aber Handy und SIM Karte zu haben. Wie lange dauert es noch mit der Gutschrift?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!