Umstellung auf online-RG
Moin,
da meine mails an die Kundenbetreung unbeantwortet blieben, habe ich mir die "Normalnummer" zur teuren 0180-Nr. rausgesucht und mal die Hotline interviewt.
Der erste Anruf ergab, dass die Aktion mit Rabatt beendet worden ist. Näheres war dem Mitarbeiter nicht bekannt.
Da man Hotline-Auskünfte nach meinen Erfahrungen besser durch empirische Untersuchungen statistisch absichert, gleich noch mal angerufen.
Diese Dame meinte, sie nehme meine Daten mal auf und ich bekomme dann schriftlich Antwort. Eine definitive Aussage konnte sie in ihren Unterlagen nicht finden und im Backoffice wurde gesprochen. Sie erzählte noch was von "alle wurden mal auf Online-RG umgestellt". Auf Nachfrage, was damit gemeint sei, nahm sie von ihrer Aussage abstand.
Wie es meine Art ist, verabschiedete ich mich freundlich, ohne zu versäumen, einer Umstellung auf Online-RG ohne Rabatt schon jetzt zu widersprechen. Schliesslich heisst der Tarif ja u.a. "Fair" und nicht "Unfair".
klara korn