SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Umstellung auf online-RG

Moin,

da meine mails an die Kundenbetreung unbeantwortet blieben, habe ich mir die "Normalnummer" zur teuren 0180-Nr. rausgesucht und mal die Hotline interviewt.

Der erste Anruf ergab, dass die Aktion mit Rabatt beendet worden ist. Näheres war dem Mitarbeiter nicht bekannt.

Da man Hotline-Auskünfte nach meinen Erfahrungen besser durch empirische Untersuchungen statistisch absichert, gleich noch mal angerufen.

Diese Dame meinte, sie nehme meine Daten mal auf und ich bekomme dann schriftlich Antwort. Eine definitive Aussage konnte sie in ihren Unterlagen nicht finden und im Backoffice wurde gesprochen. Sie erzählte noch was von "alle wurden mal auf Online-RG umgestellt". Auf Nachfrage, was damit gemeint sei, nahm sie von ihrer Aussage abstand.

Wie es meine Art ist, verabschiedete ich mich freundlich, ohne zu versäumen, einer Umstellung auf Online-RG ohne Rabatt schon jetzt zu widersprechen. Schliesslich heisst der Tarif ja u.a. "Fair" und nicht "Unfair".

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Warum benutzen viele Leute in Internet-Foren nicht die Suche?

Diese Frage wurde hier schon sehr, SEHR oft gestellt und beantwortet!

Ich beantworte sie trotzdem nochmal :mad: :p

einfach eine E-Mail an H4L mit Name und Kontodaten.

:top:

• So mal meine Erfahrungen:

Laut Kontoauszug hat Vivo 2x abgebucht. Unterschiedlich Rechnungs- und Kundennummer.

Bekommen habe ich Handy und eine Karte (auf einer Rechnung von PP). Dann kam noch eine Rechnung von PP bzgl. einer Kartenlieferung. Hatte erst gedacht, es betrifft meine schon erhaltene SIM, aber ich stutzte, da eine andere Rechnungsnummer oben stand.

Die haben doch tatsächlich zwei Aufträge geschaltet! :eek:
    Ich krieg noch einen Föhn mit denen. Angerufen und die wollten das klären, Pustekuchen, nach zwei Tagen noch keine Antwort.

Was machen? Vivo kann eigentlich nichts für, aber dennoch werde ich wohl die zweite Lastschrift zurückbuchen lassen. Sollen die das mit PP klären. Ich habe nur einen Auftrag erteilt und nicht zwei.

Die beiden Rechnungsnummern bei den PP Rechnungen sind übrigens hintereinander, also nacheinander eingegeben. Die Begründung es könne an Fax und anschließender Postzusendung liegen, zieht als auch nicht.
    Im übrigen wurde auch keine zweite SIM geliefert, aber ganz offensichtlich wurden zwei Verträge geschaltet.

• Hallo,

dann schicke mir doch mal ( info@handy4less.de) Deinen Namne, Adresse und die Kartennummer/Rufnummer um die es geht. Dann leite ich das gerne an Herrn Backes weiter.

viele Grüße

Christian

• Ich habe ja schon dort angerufen. Die wollte zurückrufen, aber bisher tut sich nichts weiter.

Ich habe ja auch nur ein Handy und eine SIM bekommen. Auf deiner Gutschrift ist übrigens eine andere Rufnummer vermerkt, so dass hier anscheinend wirklich zweimal freigeschaltet wurde. Deckt sich ja auch mit den Abbuchungen von Vivo.

Frage mich nur, wo diese zweite SIM geblieben ist? Habe jetzt eine Mail an Vivo geschickt, da bei der Hotline niemand erreichbar ist und man ständig rausfliegt. Werde nächste Woche die zweite Lastschrift zurückbuchen lassen. Spätestens dann müssen sie reagieren. Habe definitiv nur einen Auftrag erteilt.

---> Brunhilde Eisermann

• So, habe heute auch meine Rechnung bekommen: 7,51€. Sehr komisch.
    Was mich aber wundert ist, daß diejenigen, die sehr lange auf Handy und Karte warten mußten ja angeblich 5€ Gutschrift seitens ViVo bekommen sollten. Ich habe 4 Wochen gewartet und diese Zeit auch bezahlt, eine utschrift konnte ich auf der Rechnung nicht feststellen.

• Zitat

Original geschrieben von *2h*
    So, habe heute auch meine Rechnung bekommen: 7,51€. Sehr komisch.
    Was mich aber wundert ist, daß diejenigen, die sehr lange auf Handy und Karte warten mußten ja angeblich 5€ Gutschrift seitens ViVo bekommen sollten. Ich habe 4 Wochen gewartet und diese Zeit auch bezahlt, eine utschrift konnte ich auf der Rechnung nicht feststellen.

Hallo,

PartnerPLus hat die Liste an VictorVox aus Zeitgründen noch nicht fertig.

hier habe ich es etwas ausführlicher geschrieben.

viele Grüße

Christian

• w800i

hey

wollte fragen ob ihr wann ihr dieses handy w800i sony ericsson anbietet und natürlich zu welchen konditionen !!

grüsse danke :D

• Re: w800i

Zitat

Original geschrieben von yvette0711
    hey

wollte fragen ob ihr wann ihr dieses handy w800i sony ericsson anbietet und natürlich zu welchen konditionen !!

grüsse danke :D

Hallo,

das w800i ist bei meinem Großhändler noch nicht gelistet.

Meinen Informationen nach sollte es etwa Mitte/Ende August kommen.
    Wenn das Gerät nicht von den Netzbetreibern speziell gefördert wird, müsste
    man mit Vertrag mit etwa 160-250 Euro rechnen.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!