ZitatOriginal geschrieben von amerin
Ist es dann zuviel verlangt, dass PP seine Kunden darüber informiert? :apaul:
Grundsätzlich sieht sich PP nicht in der Lage, seine Kunden zu informieren.
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ZitatOriginal geschrieben von amerin
Ist es dann zuviel verlangt, dass PP seine Kunden darüber informiert? :apaul:
Grundsätzlich sieht sich PP nicht in der Lage, seine Kunden zu informieren.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Ist es dann zuviel verlangt, dass PP seine Kunden darüber informiert? :apaul:
das schaffen die zeitlich einfach nicht.
Somit versuche ich, sobald ich ein Problem erkenne (wie z.B., daß es mit den 5 Euro im Juli Rechnungslauf nicht geklappt hat) , in Emmerich anzurufen und dann die Infos weiterzugeben.
Manchmal gibt es auch Verständnisprobleme zwischen Herrn Backes und mir.
Er sagte : "wir machen eine Liste für ViVo". Ich dachte mir dann, na gut, wie lange mag man dafür brauchen? 1-2 Wochen? Prima -> Juli Rechnungslauf.
Herr Backes meinte aber : "wir machen eine Liste für ViVo (sobald wir hier etwas Luft haben, also nach Ende der K750i/9300 Aktion)". Er hat es mir nur nicht so gesagt und hellsehen kann ich nicht. So löcher ich nun ab sofort Herrn Backes bei jeder Sache mit tausend Fragen (was, wann,wo, wie lange usw)
Wie gesagt, die 5 Euro gibt es für die Kunden, die sehr lange auf das K750i warten mussten, garantiert.
Ich muß nun bis etwa 22/23 Uhr wieder weg.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Status der 5 Euro Gutschrift :
PartnerPlus hat aus Zeitgründen die Liste an VictorVox noch nicht fertig.
Das Heraussuchen der Daten ist seht zeitaufwändig, da man hier noch jeden einzelnen Vertrag manuell bearbeiten muss...
viele Grüße
Christian
Moin,
weil ich um die Unzulänglichkeiten bei PP weiss, habe ich PP die Arbeit abgenommen und denen die betreffenden Verträge mit Bitte um Erstattung der 1. GG gefaxt. Dies nicht nur einmal, sondern in Intervallen.
Und die bekommen das nicht hin, die Faxe an Vivo weiterzuleiten?
Die Rede war vom Juli-Buchungslauf und plötzlich sollen wir ein Vierteljahr warten?
klara korn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klara korn
Moin,
weil ich um die Unzulänglichkeiten bei PP weiss, habe ich PP die Arbeit abgenommen und denen die betreffenden Verträge mit Bitte um Erstattung der 1. GG gefaxt. Dies nicht nur einmal, sondern in Intervallen.
Und die bekommen das nicht hin, die Faxe an Vivo weiterzuleiten?
Die Rede war vom Juli-Buchungslauf und plötzlich sollen wir ein Vierteljahr warten?
klara korn
Hallo,
PP schickt kein einzelnes Fax nach ViVo. Die machen eine Liste und schicken die dann los. Und diese gesammte Liste ist noch nicht fertig.
Die Faxe sind angekommen und diese stehen auch schon auf der Liste.
Ich habe gerade Herrn Backes noch am telefon, er hat mir das gerade nochmal bestätigt.
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klara korn
Moin,
weiss jemand, wie man bei ViVo auf Rechnung-Online (monatlicher Rabatt Euro 0.30) umstellt? Nach Anmeldung in der Servicewelt kann ich die Rechnungen zwar online ansehen, einen Menüpunkt zum Verzicht der Papierrechnung habe ich nicht gefunden.
Zwei Anfragen an kundenbetreuung@victorvox-ag.de blieben leider unbeantwortet.
klara korn
Also, laut Hotline gibt es diese 30 Cent Rabatt für Rechnung online seit zwei Monaten nicht mehr. Toll, dass ViVo immer noch den falschen Flyer vom November 2004 beilegt! :mad:
Weiterhin habe ich auch die falsche Juli-Rechnung über 7,51 erhalten. Es ist zwar nur 1 Cent aber wenn ViVo dass bei tausenden von Kunden so handhabt...
Das ist ja der Hammer,
in dem aktuellen Begrüßungsschreiben mit Kundendaten, etc. wird aber noch klipp und klar auf diese Möglichkeit nebst Rabatt hingewiesen. Von daher muss es m.E. aber noch gelten...
Hat vielleicht Handy4less nen zuverlässigen Ansprechpartner bei ViVo oder vielleicht über PP ?
Gruß
Bei mir war der 30c Rabatt für OR auch auf der Rechnungsbeilage von Juni/Juli.
Ja, aber schau mal an der Flyer-Rand:
"Stand: November 2004 (...) Druckfehler, Änderungen und Irrtümer vorbehalten."
ZitatOriginal geschrieben von Birdi_de
Hat vielleicht Handy4less nen zuverlässigen Ansprechpartner bei ViVo oder vielleicht über PP ?
Gruß
Hallo,
Ich weiß auch nur, daß dieser Rabatt vor etwa 1-2 Monaten aus den ViVo Preislisten (victorvox.de) raus ist.
Man kann sich hier nur noch an die Kundenbetreuung wenden und auch das Begrußungsschreiben verweisen. Ich kann bei falscher Rechnung oder unrichtigen Angaben nicht mehr weiterhelfen.
viele Grüße
Christian
Ein Widerspruch gegen die 7,51 EUR-Rechnung lohnt sich finanziell (Faxkosten) eigentlich nicht. Ich werde es aber trotzdem machen.
Aber was ist, wenn die ViVo-Finanzabteilung jetzt jeden Monat falsch rundet? Hat man da ab einem gewissen Zeitraum das Recht, vom Vertrag zurückzutreten?
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