SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Ist es dann zuviel verlangt, dass PP seine Kunden darüber informiert? :apaul:

Grundsätzlich sieht sich PP nicht in der Lage, seine Kunden zu informieren.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Ist es dann zuviel verlangt, dass PP seine Kunden darüber informiert? :apaul:

das schaffen die zeitlich einfach nicht.

Somit versuche ich, sobald ich ein Problem erkenne (wie z.B., daß es mit den 5 Euro im Juli Rechnungslauf nicht geklappt hat) , in Emmerich anzurufen und dann die Infos weiterzugeben.

Manchmal gibt es auch Verständnisprobleme zwischen Herrn Backes und mir.
    Er sagte : "wir machen eine Liste für ViVo". Ich dachte mir dann, na gut, wie lange mag man dafür brauchen? 1-2 Wochen? Prima -> Juli Rechnungslauf.
    Herr Backes meinte aber : "wir machen eine Liste für ViVo (sobald wir hier etwas Luft haben, also nach Ende der K750i/9300 Aktion)". Er hat es mir nur nicht so gesagt und hellsehen kann ich nicht. So löcher ich nun ab sofort Herrn Backes bei jeder Sache mit tausend Fragen (was, wann,wo, wie lange usw)

Wie gesagt, die 5 Euro gibt es für die Kunden, die sehr lange auf das K750i warten mussten, garantiert.

Ich muß nun bis etwa 22/23 Uhr wieder weg.

viele Grüße

Christian

• Moin,

weil ich um die Unzulänglichkeiten bei PP weiss, habe ich PP die Arbeit abgenommen und denen die betreffenden Verträge mit Bitte um Erstattung der 1. GG gefaxt. Dies nicht nur einmal, sondern in Intervallen.

Und die bekommen das nicht hin, die Faxe an Vivo weiterzuleiten?
    Die Rede war vom Juli-Buchungslauf und plötzlich sollen wir ein Vierteljahr warten?

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Hallo,

PP schickt kein einzelnes Fax nach ViVo. Die machen eine Liste und schicken die dann los. Und diese gesammte Liste ist noch nicht fertig.

Die Faxe sind angekommen und diese stehen auch schon auf der Liste.
    Ich habe gerade Herrn Backes noch am telefon, er hat mir das gerade nochmal bestätigt.

Christian

• Also, laut Hotline gibt es diese 30 Cent Rabatt für Rechnung online seit zwei Monaten nicht mehr. Toll, dass ViVo immer noch den falschen Flyer vom November 2004 beilegt! :mad:

Weiterhin habe ich auch die falsche Juli-Rechnung über 7,51 erhalten. Es ist zwar nur 1 Cent aber wenn ViVo dass bei tausenden von Kunden so handhabt...

• Das ist ja der Hammer,

in dem aktuellen Begrüßungsschreiben mit Kundendaten, etc. wird aber noch klipp und klar auf diese Möglichkeit nebst Rabatt hingewiesen. Von daher muss es m.E. aber noch gelten...

Hat vielleicht Handy4less nen zuverlässigen Ansprechpartner bei ViVo oder vielleicht über PP ?

Gruß

• Bei mir war der 30c Rabatt für OR auch auf der Rechnungsbeilage von Juni/Juli.

• Ja, aber schau mal an der Flyer-Rand:

"Stand: November 2004 (...) Druckfehler, Änderungen und Irrtümer vorbehalten."

• Zitat

Original geschrieben von Birdi_de
    Hat vielleicht Handy4less nen zuverlässigen Ansprechpartner bei ViVo oder vielleicht über PP ?

Gruß

Hallo,

Ich weiß auch nur, daß dieser Rabatt vor etwa 1-2 Monaten aus den ViVo Preislisten (victorvox.de) raus ist.

Man kann sich hier nur noch an die Kundenbetreuung wenden und auch das Begrußungsschreiben verweisen. Ich kann bei falscher Rechnung oder unrichtigen Angaben nicht mehr weiterhelfen.

viele Grüße

Christian

• Ein Widerspruch gegen die 7,51 EUR-Rechnung lohnt sich finanziell (Faxkosten) eigentlich nicht. Ich werde es aber trotzdem machen.

Aber was ist, wenn die ViVo-Finanzabteilung jetzt jeden Monat falsch rundet? Hat man da ab einem gewissen Zeitraum das Recht, vom Vertrag zurückzutreten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!