SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Moin,


    weiss jemand, wie man bei ViVo auf Rechnung-Online (monatlicher Rabatt Euro 0.30) umstellt? Nach Anmeldung in der Servicewelt kann ich die Rechnungen zwar online ansehen, einen Menüpunkt zum Verzicht der Papierrechnung habe ich nicht gefunden.


    Zwei Anfragen an kundenbetreuung@victorvox-ag.de blieben leider unbeantwortet.


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • habe das auch schon mal versucht herauszubekommen! leider rührt sich niemand bei vv! und habe auch bereits eine postrechnung erhalten! :flop:

  • Auf meinem Begrüßungsschreiben stand das ich mich zur OnlineRechnung entschieden habe.... kann ich mich zwar nicht direkt dran erinnern, aber egal...


    es könnte ja sein, das die erste Rechnung generell per Post kommt....
    Würde zumindestens erklären, wieso man in der Servicewelt nix umstellen kann.

  • moin,


    hast du denn auch die Euro 0.30 Rabatt bekommen?


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • umstellen kann ich es auch nicht! allerdings werden die vollen 7,5 berechnet, für august (abrechnung vom 15.7) sogar 7,51 !????

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    umstellen kann ich es auch nicht! allerdings werden die vollen 7,5 berechnet, für august (abrechnung vom 15.7) sogar 7,51 !????

    Das mit dem nächsten Monat im Voraus ist bei Vivo normal, siehe auch Beilage zur ersten Rechnung.
    Aber das die es nicht einmal hinbekommen, 7,50 Euro zu berechnen. Der eine Cent mehr macht mir nichts aus! Aber wenn ich einen Vertrag abschließe, den ich einhalten muss, dann soll das mein Vertragspartner gefälligst auch!


    So hat Vivo schon seit mehr als einer Woche den ersten Widerspruch von mir auf dem Tisch. Auch weil ein ganzer Monat berechnet wurde, in dem ich noch keine SIM hatte. :mad: :flop:


    Bis jetzt keine Antwort...

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin


    So hat Vivo schon seit mehr als einer Woche den ersten Widerspruch von mir auf dem Tisch. Auch weil ein ganzer Monat berechnet wurde, in dem ich noch keine SIM hatte. :mad: :flop:


    Bis jetzt keine Antwort...


    Hallo,


    ViVo wird auch nicht darauf eingehen, weil denen das egal ist, wann der Händler die SIM nicht liefert.


    Wegen der verspäteten Lieferung des K750i bekommen die Kunden von ViVo eine Gutschrift von 5 Euro, die mit dem July Rechnungslauf kommen sollte.
    Kam die nicht, bitte in Emmerich anrufen, damit die nochmal den entsprechenden Kunden bei ViVo für diese 5 Euro anmelden können.


    viele Grüße


    Christian

  • nö, in der ersten Rechnung noch nicht - kam ja auch per Post.
    ich warte noch die nächste ab, und dann sehe ich weiter...

  • Hallo,


    Status der 5 Euro Gutschrift :


    PartnerPlus hat aus Zeitgründen die Liste an VictorVox noch nicht fertig.


    Zunächst wurden die ViVo K750i Auslieferungen gemacht, jetzt ist man an dem 9300 Problem dran. Danach gibt es die ausstehende Überweisung der 40 Euro an die X480 Kunden aus Ende Mai bis Ende Juni, dann kommt die 5 Euro GG Liste für ViVo.


    Das Heraussuchen der Daten ist seht zeitaufwändig, da man hier noch jeden einzelnen Vertrag manuell bearbeiten muss. Herr Backes geht davon aus, daß er im August die Liste an ViVo geben wird und die Gutschrift dann in dem August- oder spätestens im September-Buchungslauf erscheint.


    Es wurde mir gerade nochmals versichert, daß jeder von der langen Lieferzeit betroffene Kunde auch seine 5 Euro von ViVo bekommen wird.



    viele Grüße


    Christian

  • Ist es dann zuviel verlangt, dass PP seine Kunden darüber informiert? :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!