SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• bei mir lief es sogar zu gut.
    hatte nämlich wegen des "Hickhacks" das ganze storniert - dachte ich zumindestens...

am 8.7. kam es dann trotzdem..... jetzt habe ich diesen Vertrag an der Backe.
    Denke das das Rückgängigmachen schwierig wird.... aber so wird es halt ein Schubladenvertrrag.... und ich habe ein K750i zuviel :-)

Also alles in Allem hoffe ich, das PP noch ein bissl dazu lernt....

Gruß
    Birdi

• hatte heut' die 1. rechnung im briefkasten, sowohl sim/pin als auch telephon lassen auf sich warten. :-/

edit: laut pp wurde's bereits freitag versendet. dann duerfte's ja eigentlich spaetestens morgen da sein. ups braucht doch wohl nicht laenger als 2 werktage, oder?

edit2: heut ist's gekommen, mein dank gilt christian!

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Ohne hier die Abwicklung oder den Erfolg irgendwie schmälern zu wollen:

Wir haben einen Mitarbeiter nur für den Versand. Inklusive der gesamten Abwicklung (IMEI Nummern mit Lieferschein abgleichen; Karton vorbereiten; Sim Karte, Werbung, Handy ins Paket legen; mit Füllmaterial auffüllen; zukleben; Paketetikett aufkleben; Vertrag ablegen; Pakete in DHL Container räumen, Übergabe an DHL Abholer) schafft eine Vollzeitkraft an einem normalen Arbeitstag etwa 280 Pakete.

Nicht schlecht, man flamt in Threads anderer Händler rum und hat gleichzeitig selber Streß, dass einem das Trusted-Shops-Siegel nicht abgenommen wird? KLICK

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Auch bei mir ist das tolle Handy heute gekommen.

Für die, die es interessiert: es stammt aus KW25.

Viel Spass euch allen mit dem Gerät! :top:

• falsche Lieferanschrift

Bei wem, wie bei meinem Vertrag, die abweichende Lieferanschrift von PartnerPlus ignoriert wurde, der kann bei UPS die abweichende Anschrift bekannt geben. Bei mir hat das geklappt und verhinderte somit einen nutzlosen Auslieferungsversuch.
    Die UPS-Nummer gibts bei PartnerPlus, damit ne freundliche Mail an UPS schreiben.
    Leider lassen die sich ein bissel Zeit da, denn das am Mittwoch (Abend) verschickte Handy sollte heute an der ursprünglich gedachten Adresse ausgeliefert werden, durch die Änderung verzögert es sich noch weiter und ist immer noch nicht da :-(

• Kleine Zwischenfrage für jene, die bereits ihr K750i erhalten haben:

Handelt es sich dabei 100%-ig um die ePlus-Version?
    Mein K750i von PP entpuppte sich soeben als o2-Gerät...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Kleine Zwischenfrage für jene, die bereits ihr K750i erhalten haben:

Handelt es sich dabei 100%-ig um die ePlus-Version?
    Mein K750i von PP entpuppte sich soeben als o2-Gerät...

Meins ist noch immer ein e+ ;)

Gruß,
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!