ZitatWie stellt man bei ViVo auf Rechnung Online um?
Geh auf http://www.victorvox, einloggen, wenn noch nicht Kunde, Handynummer eingeben, SMS mit Paßwort abwarten, einloggen und mit deinem einloggen hast du Rechnung online.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWie stellt man bei ViVo auf Rechnung Online um?
Geh auf http://www.victorvox, einloggen, wenn noch nicht Kunde, Handynummer eingeben, SMS mit Paßwort abwarten, einloggen und mit deinem einloggen hast du Rechnung online.
Das habe ich mitbekommen, meiner Meinung nach erfolgt die Umstellung automatisch, sobald du dich eingeloggt hast. Einen solchen Auswahlpunkt konnte ich nirgends finden.
Ich weiß das es hier schon oft gefragt wurde, aber es gab nie ein
endgültiges Ergebnis:
Wie sieht das jetzt mit dem "Tatbestand" der absichtlichen Nichtnutzung aus?
Ich möchte ungern jetzt bald von VV eine Rechnung über 300€ bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von frieder
Ich weiß das es hier schon oft gefragt wurde, aber es gab nie ein
endgültiges Ergebnis:
Wie sieht das jetzt mit dem "Tatbestand" der absichtlichen Nichtnutzung aus?
Ich möchte ungern jetzt bald von VV eine Rechnung über 300€ bekommen...
Kannst Du nicht ab und zu mal die Karte einfach mal nur einbuchen ?
Dann bist Du unter der Rufnummer erreichbar und nutzt die Karte (und sei es nur, um erreichbar zu sein ).
Christian
ZitatOriginal geschrieben von frieder
Ich weiß das es hier schon oft gefragt wurde, aber es gab nie ein
endgültiges Ergebnis:
Wie sieht das jetzt mit dem "Tatbestand" der absichtlichen Nichtnutzung aus?
Ich möchte ungern jetzt bald von VV eine Rechnung über 300€ bekommen...
der vertrag sieht lediglich ein grundgebühr vor und keinen mindestumsatz. aus diesem grund sehe ich keine verpflichtung, die karte aktiv zu nutzen. sehe ich das irgendwie falsch?
Nein du siehst nichts falsch.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Kannst Du nicht ab und zu mal die Karte einfach mal nur einbuchen ?
Dann bist Du unter der Rufnummer erreichbar und nutzt die Karte (und sei es nur, um erreichbar zu sein ).
Christian
Also Leute. Legt doch einfach mal die Karte ein. Muss ja auch nicht häufig sein. Dann sollte das Problem je gegessen sein. Ist doch gar nicht so schwer
So wollte euch nur mal mitteilen, dass
- Mein Handy (K750i) gestern im Luftposterbrief angekommen ist. Die "einfache" Verpackung hat aber nichts ausgemacht -> Orginalverpackung ist ohne Beschädigungen
- Die Gutschrift seitens H4L ist ein Tag nach Benachrichtigung schon auf meinem Konto gewesen :top:
- Die Karte lässt noch auf sich warten, dürfte jedoch am Montag eintreffen
Unterm Strich:
Alles is gut gelaufen, trotz langer Lieferzeit - da ich mich aber auf die lange Lieferzeit eingestellt hatte wurde ich auch nicht enttäuscht. Bin mit dem Gerät super zufrieden und kann dazu nur sagen: "WOW". Echt ein klasse Gerät
An alle Andern kann ich nur sagen: Habt geduld - es kommt der Tag an dem der UPS-Mann zwei mal klingelt
Gruß
Marco
ich wollte auch nochmal schreiben, dass bei mir alles perfekt lief. am 30.06. freigeschaltet, am 08.07 war das handy da. ausserdem waren alle, mit denen ich kontakt hatte, sehr nett. besser gehts nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!