SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• feedback für die anderen:

meins kam heute per UPS, leider war ich nicht da *haareausrauf*. Aber die haben nen Zettel dagelassen, auf dem ich jetzt mal meine Firmenadresse draufschreibe, hoffe die machen das Angebot wirklich war und liefern an die abweichende Adresse.

Ich hab das Fax am 29.06.05 abgeschickt, brief ebenso.

• Bei mir war der Fax/Postversand ebenfalls am 29.6,
    leider bisher noch nichts gehört und gesehen...
    (eine Rückmeldung wäre in Zukunft schon nicht schlecht,
    um wenigstens zu wissen ob alles so ankam, wie es sein soll ;) )

Bin aber jetz schon überrascht, dass es bei dir so fix ging !
    Da kann ich ja nur hoffen :)

edit: habe eine telefonische Auftragsbestätigung (nach Rückfragen) erhalten, mit der Info, dass sie leider erst nächste Woche bearbeitet werden können (allerdings zu alten Bedingungen),
    da ViVo zum Ende der Aktion keine Karten mehr hatte - Handys sind vorhanden.

• Mein K750 kam gestern doch, der Nachbar hatte es engegengenommen und erst um 20:00 rübergebracht. Leider war es nur in dem dünn gepolstertem Umschlag (zugetackert), und die Box sieht ziemlich mitgenommen aus. Ob UPS damit Fußball spielt? An 2 Kanten sind ca. 3cm lange Risse drinnen :flop: , der Inhalt selbst ist aber unversehrt (scheon ein geiles Teil, das K750).

• Hallo Christian,

ich habe bisher immer noch keinen Rückruf von Partner Plus (wurde mir gestern versprochen) bezüglich des K750i bekommen.
    Wie soll ich weiter vorgehen?

Viele Grüße,
    lovestern

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Hallo Christian,

ich habe bisher immer noch keinen Rückruf von Partner Plus (wurde mir gestern versprochen) bezüglich des K750i bekommen.
    Wie soll ich weiter vorgehen?

Viele Grüße,
    lovestern

Einen Vertrag hat man gefunden, den 2. sucht man noch.
    Ich habe gerade auch schon angerufen.

Christian

• brauchen aber schon lange, um des zu suchen.
    Hab gestern Nachmittag angerufen um ca. 15 Uhr. Da wurde mir versprochen, dass sie gleich dann zurückrufen werden.
    Als um 18 Uhr immer noch kein Rückrüf war, habe ich nochmal angerufen und nachgefragt. Da hat Partner Plus gesagt, sie rufen heute Vormittag an. Also ich extra Rufumleitung auf Handy gelegt. Aber kein Anruf bis jetzt. :flop:

• lovestern:
    Leider kann man sich (nach meiner Erfahrung) überhaupt nicht auf eine Zusage seitens PartnerPlus verlassen, ich wurde hier mehrfach enttäuscht. Nur durch immer wieder erneutes "nachbohren" und nun mittlerweile 6 Anrufen wurde mein Vertrag überhaupt bearbeitet (obwohl man mir dies schon 5mal vorher zusagte).

@alle mit "Nur-Sim-Lieferung":
    Heute hatte ich die Sim im Kasten, natürlich leider nicht bei der anderen Rechnungsanschrift. Auf dem Lieferschein auch nix mit Handy notiert, habe daher bei PartnerPlus angerufen, dort bestätigte man mir den Handyversand und nannte die UPS-Nummer. Nun kann ich das Paket bei seinem Weg verfolgen. Leider wurde auch hier die abweichende Lieferanschrift nicht beachtet. Da UPS Änderungen vom Empfänger erst nach dem ersten erfolglosen Zustellversuch unternimmt, geht nochmal Zeit verloren.
    Leider braucht UPS diesmal auch ne ganze Weile. Bei Versand am Mittwoch wird der erste Zustellversuch voraussichtlich erst am Montag unternommen.
    Auch sagte man mir diesen Montag noch, der Vertrag sei nicht erfasst. Heute jedoch war die Sim im Kasten. War der "Juni-Konditionen"-Erfassungstag etwa doch schon?

Fazit:
    Auch wenn man mit den Anrufen leider die Arbeiten bei PartnerPlus ins stocken bringt, so ist dies doch die einzige Möglichkeit überhaupt was zu erfahren. Denn die vor 2,5 Wochen zugesagte Versende-eMail kam natürlich auch nicht.

S.D. aus 01 bzw. 04. i.A. M.Jung

• Hallo,

heute sind 300 K750i in Emmerich angekommen.

Damit können jetzt auch restlos alle Verträge der Kunden abgewickelt werden, die bis 30.6. nicht eingegeben wurden auch auch keine ausdrückliche Freischaltung trotz Gerätemangel gewünscht haben.

Oder anders ausgedrückt : absolut jeder, der im Juni ein K750i ViVo bestellt hat, wird auch zur Freischaltung zu den Juni Konditionen eingereicht.

Dann bleiben immer noch Geräte übrig, damit gibts gleich eine neue Aktion, aber leider mit weniger tt-Bonus als im Juni.

viele Grüße

Christian

• Am Ende wird eben doch immer alles gut! :top:

Danke Christian, auf die nächsten Aktionen...du bist der Beste :cool:

*aufshandyfreu*

Greetz

• Wie stellt man bei ViVo auf Rechnung Online um? Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Oder muss man denen eine Mail schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!