SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    Zur İnfo mit dem faelschlicherweise gelieferten D500 durch PPe-Telecom:

Heute auf den Tag ist ein Monat meines freigeschalteten Vertrags umsonst vergangen, laut DHL ist das D500 im Verteilerwagen und wir heute noch bei PPe ankommen, nun mal abwarten wie lange die wieder brauchen um mir das D750i zu schicken :)

An deiner Stelle hätte ich das D500 bei eBay verzockt und mir dann für 50€ weniger das D750i bei eBay besorgt :D
    Nur mal so als kleine Anmerkung ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ist dir schon bekannt, wann Partner Plus mit weiteren K750i für die restlichen Verträge rechnet?
    In meiner E-Mail hast du mir die Frage leider nicht beantwortet :) .

Glückwunsch an alle, die ihr Gerät bekommen haben.

Greetz

• Mir wurde an der Hotline gesagt, dass mein Gerät am 05.07. verschickt wurde (Freischaltdatum 30.06.). Die SIM-Karte kam heute mit der Post. Weiss jemand, ob UPS den ganzen Tag über liefert? Noch hoffe ich, dass es gleich klingelt... :)

• Zitat

Original geschrieben von Zuschauer
    Ist dir schon bekannt, wann Partner Plus mit weiteren K750i für die restlichen Verträge rechnet?
    In meiner E-Mail hast du mir die Frage leider nicht beantwortet :) .

Glückwunsch an alle, die ihr Gerät bekommen haben.

Greetz

für Verträge vom 30. und später reicht der Rest der 250 Geräte nicht aus.

Wann neue Geräte kommen, steht noch nicht fest.

Christian

• Ich habe von PP die Info, dass ich am 29.06. freigeschaltet wurde (war doch gar kein GG-freier Tage oder?) und das Handy diese Woche noch raus geht.
    Bei deinen Freischaltfaxen bin ich nicht bei. Klang aber zumindest überzeugend am Telefon und muß wohl in deren Computer wohl schon so vermerkt sein.
    Läuft wirklich alles sehr verwirrend.

Wenn die Freischaltung noch im Juni war, kann man also auch noch den TT-Bonus bekomen richtig? Dann müßte ich jetzt quasi warten, bis ich auf Seite 1 erscheine, weil diese Faxe gleichzeitig deine einzigen Infos bzgl. erfolgter Freischaltung sind richtig.

Frau B.E. aus 16...

• Zitat

Original geschrieben von scuidgy
    Ich habe von PP die Info, dass ich am 29.06. freigeschaltet wurde

kann auch sein : Eingabe am 29. mit Terminaktivierung 30. ?

Zitat

(war doch gar kein GG-freier Tage oder?) und das Handy diese Woche noch raus geht.
    Bei deinen Freischaltfaxen bin ich nicht bei. Klang aber zumindest überzeugend am Telefon und muß wohl in deren Computer wohl schon so vermerkt sein.
    Läuft wirklich alles sehr verwirrend.

Wenn die Freischaltung noch im Juni war, kann man also auch noch den TT-Bonus bekomen richtig? Dann müßte ich jetzt quasi warten, bis ich auf Seite 1 erscheine, weil diese Faxe gleichzeitig deine einzigen Infos bzgl. erfolgter Freischaltung sind richtig.

Frau B.E. aus 16...

Wenn ich Namen und Bankverbindung per mail bekomme, kümmere ich mich darum, das Freischaltfrax zu bekommen und schicke dann auch das Geld los.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    An deiner Stelle hätte ich das D500 bei eBay verzockt und mir dann für 50€ weniger das D750i bei eBay besorgt :D
    Nur mal so als kleine Anmerkung ;)

is mir zu viel stress :rolleyes:

• Ich habe vorhin bei Partnerplus angerufen. Ich wurde ja, wie ich vorhin geschrieben habe, am 15.6 freigeschaltet und habe bisher kein Handy bzw. Simkarte bekommen.

Da wurde mir gesagt, dass meine Simkarte bereits verschickt wurde und bei der Bestellung kein Handy mit dabei steht. Partner Plus sagte jedoch, dass Sie sich die Unterlagen suchen werden und danach schauen werden.

Ging bzw. geht es sonst noch jemand so?

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    is mir zu viel stress :rolleyes:

Für 50€ und die Aussicht das Handy in ein paar Tagen statt irgendwann ( ;) ) zu erhalten, hab ich das bißchen Streß gern in Kauf genommen.
    Ist alles schon abgewickelt und ich bin zufrieden :cool:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Freigeschaltet am 7.6., SIM ist heute gekommen. Handy aber noch nicht. Wer hat noch länger gewartet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!