SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von KEMOA
    ist das handschriftl. schreiben der Adressaufkleber. ;)

muß ein Ausnahmefall sein, denn eigentlich werden die Adressen auf die UPS Aufkleber gerduckt.

Es wurde auch Personal direkt in der 1. Juni Woche eingestellt.

Die Excel Tabelle ist nur eine Zwischenlösung und beseitigt schonmal die größten Probleme. Es finden im Moment viele Änderungen in Emmerich statt.
    Momentan, und das fand ich prima ausgedrückt, ist Emmerich in der beta phase (in der Phase sollte man eigentlich nicht an die Endkunden rausgehen - was passiert, wenn man es doch macht, haben wir ja hier erlebt.)

Um in der EDV Sprache zu bleiben, es wurde "weiterprogrammiert" (excel Liste, Leute eingestellt und Angebote kommen nur noch, wenn man eine schriftliche Liefergarantie des Mobilfinkanbieters hat). Damit befindet sich Emmerich für das nächste Angebot (evtl. ab heute Abend) schon in der Gold release Phase.
    Wenn die Angebote gut ankommen, kommt in ca 3-4 Monaten auch das viele viele tausend Euro teure Bestellsystem mit Statusabfrage für den Kunden.

Es geht vorran in Emmerich, das meiste greift allerdings erst in der nächsten Aktion.

viele Grüße

Christian

• Gibt es schon Pläne für eine neue Aktion? :)

Wäre z.B. am SE W800i sehr interessiert!!!

Danke

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage:
    Mein Vertrag wurde leider seitens VV abgelehnt.
    Ich habe ein festes Einkommen, keine Schulden und auch nur einen weiteren Handy-Vertrag (original E-Plus).
    Nach welchen Kriterien wird da sortiert?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

• was mir nicht ganz einleuchtet:
    Seit Donnerstag sind die 250 K750i in Emmereich.
    Das heisst, selbst wenn nur an regulären Werktagen Handies verpackt werden, sind das 62 Pakete pro Tag.
    Wenn die also bis 0:00 Uhr Pakete packen macht das mindestens einen 14 Stunden Tag.
    Über den Daumen gepeilt, müsste eine Person also ungefähr 5 Pakete pro Stunde verpacken, um alle Handies zu verschicken.
    Ich weiß nicht wieviele Personen in Emmereich arbeiten und wie lange man tatsächlich braucht, um ein Handy einzutüten.
    Trotzdem ist es für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, dass die Handies immer noch nicht verschickt sind.
    kann mich hier vielleicht jemand aufklären?

---

Ohne hier die Abwicklung oder den Erfolg irgendwie schmälern zu wollen:

Wir haben einen Mitarbeiter nur für den Versand. Inklusive der gesamten Abwicklung (IMEI Nummern mit Lieferschein abgleichen; Karton vorbereiten; Sim Karte, Werbung, Handy ins Paket legen; mit Füllmaterial auffüllen; zukleben; Paketetikett aufkleben; Vertrag ablegen; Pakete in DHL Container räumen, Übergabe an DHL Abholer) schafft eine Vollzeitkraft an einem normalen Arbeitstag etwa 280 Pakete.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Wir haben einen Mitarbeiter nur für den Versand. Inklusive der gesamten Abwicklung (IMEI Nummern mit Lieferschein abgleichen; Karton vorbereiten; Sim Karte, Werbung, Handy ins Paket legen; mit Füllmaterial auffüllen; zukleben; Paketetikett aufkleben; Vertrag ablegen; Pakete in DHL Container räumen, Übergabe an DHL Abholer) schafft eine Vollzeitkraft an einem normalen Arbeitstag etwa 280 Pakete.

sind ja nicht nur die 250 K750i, die bei PP zum Versand lagen, sondern noch haufenweise andere Geräte. Oder auch Sim-Only. Und ich bin nicht deren einziger Händler.

Dann muß man zusätzlich noch bedenken, daß PartnerPlus noch nahezu keine EDV Unterstützung hat. Bei Sparhandy dürften die Adressen der Kunden schon bei Freischaltung im System sein. In Emmerich werden die Adressen erst bei Lieferscheinerstellung zum Versand eingetippt. Dann erfolgt in Emmerich grundsätzlich die Trennung Karte/Gerät. Gerät mit PIN/PUK im Paket, SIM ohne alles per Post einzeln geschickt. Also 2 Sendungen pro Person.

Bis auf 16 K750 ist heute alles rausgegangen. Diese restlichen 16 (war für Freischaltungen 17.6.) werden heute noch gepackt und gehen morgen früh raus
    .

viele Grüße

Christian

• Geht´s noch?

Ihre Leistungsfähigkeit könnten Sie am besten unter Beweis stellen, wenn Sie es ein einziges Mal schaffen würden, eine Ihre Aktionen sauber über die Bühne zu bringen.

Mein Bruder war, wie so viele von Ihren Kunden, in der S700 Aktion in den Tarif ohne 6monatige Grundgebührbefreiung eingeordnet worden. Ihm entsteht dadurch ein wirtschaftlicher Schaden von ca. 60 Euro.

Trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, Ihrem Vater, Frau Wanning etc. waren Sie bisher nicht in der Lage, diesen Fehler zu beheben. Versprochene Rückmeldungen blieben aus.

Schön, dass Sie zumindest gut packen können... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!