SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • :confused: Bevor hier keiner ein kaputtes Handy bekommen hat, braucht man sich doch nicht aufregen, oder? :rolleyes:
    Ich habe auch einen Umschlag erhalten und es ist nichts mit dem Handy passiert. ;)
    Also bitte mal den Ball flachhalten... ;)

  • Also mein Handy kam heute (Freischaltung 11.06.) im Luftpolsterumschlag und ich kam gar nicht auf die Idee mich drüber aufzuregen.


    Jedenfalls ist es doch Blödsinn zu behaupten dass diese Verpackung eine Ausnahme wäre. Ich hab bisher schon zig Handys - auch direkt von den Netzbetreibern - in einer Luftpolsterverpackung bekommen.
    Und die Kartons sind meistens nicht gepolstert und deshalb vielleicht kaum besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    Also mein Handy kam heute (Freischaltung 11.06.) im Luftpolsterumschlag und ich kam gar nicht auf die Idee mich drüber aufzuregen.


    Jedenfalls ist es doch Blödsinn zu behaupten dass diese Verpackung eine Ausnahme wäre. Ich hab bisher schon zig Handys - auch direkt von den Netzbetreibern - in einer Luftpolsterverpackung bekommen.
    Und die Kartons sind meistens nicht gepolstert und deshalb vielleicht kaum besser.


    Yepp, kann ich bestätigen. Machen viele Netzbetreiber auch so und ist auch völlig in Ordnung. Wenn gepolstert, dann okay und richtig zugeklebt sind die auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von carsonx
    :confused: Bevor hier keiner ein kaputtes Handy bekommen hat, braucht man sich doch nicht aufregen, oder? :rolleyes:
    Ich habe auch einen Umschlag erhalten und es ist nichts mit dem Handy passiert. ;)
    Also bitte mal den Ball flachhalten... ;)


    Sorry, aber das ist auch Blödsinn zu sagen, dass man sich erst aufregen soll, wenn das Handy kaputt ankommt aka das Kind in den Brunnen gefallen ist.


    Dann brauchst Du auch keinen Airbag (kann man ja nach dem Unfall einbauen), keinen Fallschirm (den kauft Mölle im Himmel) und Brandings sind auch egal (drückt eh kiner drauf, der es kennt).

  • Zitat

    Original geschrieben von stumpfi4711
    Sorry, aber das ist auch Blödsinn zu sagen, dass man sich erst aufregen soll, wenn das Handy kaputt ankommt aka das Kind in den Brunnen gefallen ist.


    Dann brauchst Du auch keinen Airbag (kann man ja nach dem Unfall einbauen), keinen Fallschirm (den kauft Mölle im Himmel) und Brandings sind auch egal (drückt eh kiner drauf, der es kennt).


    Kein Blödsinn, denn 58 Seiten dieses Threads würde es ohne "hätte, wenn und aber Kommentare" oder Gemecker nicht geben.


    Aber das ist jetzt auch das letzte, was ich dazu schreibe, denn es ist mal wieder alles Offtopic und hat mit der Super-Aktion von Handy4less nichts mehr zu tun. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von carsonx
    Kein Blödsinn, denn 58 Seiten dieses Threads würde es ohne "hätte, wenn und aber Kommentare" oder Gemecker nicht geben.


    Aber das ist jetzt auch das letzte, was ich dazu schreibe, denn es ist mal wieder alles Offtopic und hat mit der Super-Aktion von Handy4less nichts mehr zu tun. ;)



    Na wenn der grosse carsonx das sagt, ein letztes OT:


    58 Seiten?


    Bei mir sinds im Moment nur 10...

  • Langsam wird es wirklich unverschämt,wenn leute die nach mir freigeschaltet wurden ihr Handy schon erhalten haben und ich schon fast einen Monat warten muss.
    Das ist echt etwas übertrieben ich will so langsam mein handy denn ich brauch es auch weil ich schon seit über einem Monat ein kaputtes mit mir tragen muss.
    Sonst hätte ich mir schon ein Anderes geholt.....


    Aber wer hätte gedacht,dass man bei diesem Angebot einen Monat auf sein Handy warten muss?


    Trotzdem großes Lob an H4L bzw. Christian!! Er war immer top!!

  • Also das mit dem vorher 180 € überweisen funktioniert nicht.
    Habe das gemacht, die haben mir trotzdem die grundgebühr abgebucht und nach zehn minuten hotline-gequatsche überweisen die mir zumindest die 180 € zurück.


    Also falls jemand noch nen tip hat...nehme ich gerne an...



    Gruß,


    LL

  • latina-lady:
    Einfach die 7,50 Euro monatlich einziehen lassen und das ganze als Finanzierung zu 0% ansehen. :top:
    (Wenn schon der Vertrag nicht genutzt wird.)

  • Da mein K750 immer noch nicht da ist (ich wurde am 7.6. freigeschaltet), habe ich gerade noch mal im Emmerich angerufen. Man gestand mir, dass es noch nicht raus ist, versprach mir aber, sich morgen darum zu kümmern (ziemlich das gleiche Gespräch hatte ich vor 2 Wochen). Scheinbar werden die K750 immer noch nicht in der Reihenfolge der Freischaltung verschickt... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!