SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    aber bei der Aktion kann man das schonmal verzeihen;)


    ich sehe das nicht so. Ein Wunder, daß bei bisher etwa 300 für mich verschickten Handies keines zerbröselt beim Empfänger ankam.


    EDIT
    Herr Backes meinte gerade, daß es in den vielen Jahren, wo man im Umschlag verschickt hat, keine Transportschäden gegeben hat. (nicht amtliche) Falltests vor ein paar Jahren in Emmerich haben die Zuverlässigkeit bestätigt.


    Außerdem, so Herr Backes, ist die Lieferung ja auch versichert und UPS hätte an der Verpackungsmethode nichts auszusetzen.




    Na denn............



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Das klingt ja wirklich nicht so nach einer guten Lösung! damit wäre ich auch nicht zufrieden, normal eine unverschämtheit, aber bei der Aktion kann man das schonmal verzeihen;)

    ´


    Nee, also IMHO hoert das Verzeihen auf. Nix gg Christian, der is echt super aber was PP da abzieht ist in meinen Augen einfach nur dilletantisch und unprofessionell

  • Zitat

    Original geschrieben von cookiemonster74
    So, neuer Tag neues (Telefon)Glück??


    Gruss
    cookie


    Wie oft soll es denn noch gesagt werden(?):
    Wenn es etwas Neues gibt, wird es Christian direkt hier posten, dieses ständig penetrante Nachfragen bringt überhaupt nichts!
    Besonders wenn man bedenkt, dass sich über die Nacht eh nichts in Emmerich getan hat.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Hallo,


    Herr Backes hat mir gerade bestätigt, daß die Menge der K750i auf jeden Fall für die im Juni freigeschalteten Kunden reicht. Es ist nur ein Zeitproblem mit dem Versand.......



    In dieser Woche gibts es dann irgendwann den Tag, an dem wir zu den Juni-Konditionen noch einreichen können (theoretisch könnten wir sogar noch Verträge mit einreichen, die jetzt erst nach Emmerich geschickt werden).



    Emmerich wird alle vorliegenden Verträge einreichen.


    Wer also noch nicht eingereicht wurde und noch stornieren will, bitte in Emmerich anrufen : 02822-976506.



    viele Grüße


    Christian

  • Blood2Man
    Es ging mir auch gar nicht darum nachzufragen. Das über Nacht in Emmerich nichts passiert und auch h4l immer wenn es Neuigkeiten gibt es hier sofort bekannt gibt ist mir wohl klar.
    Mir ging es hier einfach nur darum zum Ausdruck zu bringen, dass heute hoffentlich endlich etwas passiert. Wenn ich hier lese, dass einige viel später freigeschaltete Kunden bereits Ihr Telefon bekommen haben und dann auch noch über die Art und Weise der Verpackung berichtet wird platzt mir leider bald der Kragen. Das alles klingt für mich nach dermassen viel Inkompetenz bei PP.


    Gruss
    cookie

  • Ich hatte am 1.6. ein Fax mit 3 Verträgen geschickt. Auf mehrfache Nachfrage bei Christian, ob das Fax eingegangen sei und meine Bestellung bearbeitet werde, kamen nur allgemeine Antworten.


    2 Wochen danach schaute er dann wohl zum ersten mal tatsächlich nach und stellte fest, dass meine Bestellung nicht eingetroffen sei.


    Daraufhin habe ich die Unterlagen noch einmal im Original postalisch nach Emmerich geschickt. Da ich nun schon wieder seit 3 Wochen gewartet habe, habe ich mich gestern erkundigt, was nun der Stand der Dinge sei.


    Ergebnis: man müsse abwarten, welche Konditionen im Juli gelten, da meine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Nun lese ich hier, dass es doch kein Problem sei, Anträge noch zu Juni Konditionen einzugeben, die jetzt erst abgeschickt werden.


    Auch wenn es sich um ein tolles Angebot handelt, bin ich mit der Abwicklung absolut nicht einverstanden, zumal hier mehrere Fehler auf der Seite des Händlers entstanden sind. Ein kulantes Verhalten, zumal ich nun seit über einem Monat auf die Handys warte, kann ich überhaupt nicht erkennen. Sollte dies der übliche Service sein, so kann ich diesen Händler beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

  • ich will jetzt hier in keiner Weise Christian vorgreifen, aber ich habe gerade mit Emmerich gesprochen. Eine Dame hat mir bestätigt, dass mein Vertrag (der am 29. einging) bereits aktiv sei und das Handy mit großer Wahrscheinlichkeit diese Woche rausgeht. Geräte und Karten seien genug da, sie arbeiten mit Hochdruck am Versenden.


    Auch wenn Emmerisch durch einige Patzer hier einen angeschlagenen Ruf hat, die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Das Verpackungsproblem hab ich jetzt allerdings nicht angesprochen.


    Hoffe die Info hilft dem ein oder anderen.

  • Hab grad in Emmerich angerufen, war wohl anscheinend sogar in deren Datenbank, (sie sind von da und da? 'ja') und man sagte mir der vertrag sei soweit durch und freigeschaltet.. und versand folgt in den nächsten 14 tagen (da bin ich mal gespannt :))

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    EDIT
    Herr Backes meinte gerade, daß es in den vielen Jahren, wo man im Umschlag verschickt hat, keine Transportschäden gegeben hat. (nicht amtliche) Falltests vor ein paar Jahren in Emmerich haben die Zuverlässigkeit bestätigt.


    Außerdem, so Herr Backes, ist die Lieferung ja auch versichert und UPS hätte an der Verpackungsmethode nichts auszusetzen.


    Ne, ne, ne, so - definitiv - nicht:
    UPS hat bisher nichts an der Verpackung auszusetzen gehabt, weil nichts passiert ist. Sobald etwas passiert, wird die lapidare Begründung kommen, dass die Ware nicht ausreichend eingepackt gewesen ist - Das kann man u.a. sehr leicht bei DHL nachlesen und UPS wird da nicht anders sein. Desweiteren kann das Handy durchaus bei einem Versand nur in der OVP Schaden nehmen, was definitiv nicht zur Garantie gehört. Wenn irgendwann in der Garantiezeit ein Defekt auftritt, der auf mechanische Einflüsse zurückzuführen ist, dann bin ich mir sicher, dass absolut keiner deiner Kunden sich wieder an PP wenden will um das gerade zu rücken (wir wissen ja, wie zuverlässig die sind).
    Ich will mein Handy auf jeden Fall in einem normalen Pappkarton mit entweder rechteckigen Luftkissen, Schaumstoff, kleinen Schaumstoffkügelchen oder sonstiger Stoßsicherung.


    Deren "Falltest" finde ich auch sehr interessant: Wie soll ein Großhändler denn bitte auf einmal 15 Handys in einen Umschlag quetschen können, denn lt. Handy4less ist das die 1. Endkundenaktion von PP?


    Verdammt, dass ist als Kunde doch nicht zu viel verlangt, dass man die bestellten Produkte in einer ordentlichen Verpackung bekommt, oder etwa nicht?
    :mad: So langsam reicht es mir Partnerplus komplett und ich erwarte, dass da eine zufriedenstellende & marktübliche Lösung gefunden wird, bevor mein Handy verschickt wird.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!