SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro



  • mir ging es heute ganz genauso, nur dass mein vertrag erst zum 30.06. freigeschaltet wurde. trotzdem soll noch in dieser woche das handy kommen. ich bin bis jetzt absolut zufrieden!


    p.s.: ich habe das nur gepostet, damit das allgemeine stimmungsbild hier etwas anders aussieht.

  • Ich hatte auch vor 2 Wochen angerufen und man sagte mir damals, dass ich es in dieser Woche noch bekomme... Es kam aber nix, weil die K750i damals plötzlich aus waren. Und heute warte ich noch immer...

  • Moin!


    Ich bin mal gespannt, wie viele der K750i dank der genialen Verpackungskunst der Damen und Herren in Emmerich auf der Strecke bleiben...


    Ich weiss ja nicht, wie das bei den anderen ist, aber mein K750 kam in einem gepolsterten, aber nicht mal versiegelten (und wenns nur mit Klebeband oder Tesafilm ist) grauen Umschlag an. Da man ja in letzter Zeit relativ viel ueber Paketcracker bei Post und Co. hoert, finde ich ich das ganz schoen gewagt...


    h4L: Vielen Dank nochmal fuer Deinen super Service und Deine unerschrockene Performance hier!


    Gruss,
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Leicht OT:


    Zitat

    Original geschrieben von Rechtsupweg
    Moin!


    Ich bin mal gespannt, wie viele der K750i dank der genialen Verpackungskunst der Damen und Herren in Emmerich auf der Strecke bleiben...


    Genau derselbe Gedanke ging mir auch durch den Kopf, als das UPS-Männchen 2x geklingelt hatte...



    Zitat

    Original geschrieben von Rechtsupweg
    Ich weiss ja nicht, wie das bei den anderen ist, aber mein K750 kam in einem gepolsterten, aber nicht mal versiegelten (und wenns nur mit Klebeband oder Tesafilm ist) grauen Umschlag an. [...]


    Bei mir kam das K750i auch nur in einem gepolsterten Umschlag, ohne dass der Umschlag irgendwie an der Öffnung "versiegelt" bzw. gesichert wurde.



    Zitat

    Original geschrieben von Rechtsupweg
    h4L: Vielen Dank nochmal fuer Deinen super Service und Deine unerschrockene Performance hier!


    Full ACK, trotz der Inkompetenz von PP bietet Christian einen super Service, man kann nur hoffen, dass sein Ruf "Dank" PP nicht leidet, denn dass wäre auf keinen Fall "gerecht".

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    Bei mir kam das K750i auch nur in einem gepolsterten Umschlag, ohne dass der Umschlag in irgendwie an der Öffnung "versiegelt" bzw. gesichert wurde.


    wie oft habe ich PP gesagt, daß man so keine Handys verschickt............
    Ich muß morgen mal wieder ein ernstes Wort mit Herrn Backes reden...



    viele Grüße


    Christian

  • Ähmm...dazu hätte ich gerne mal eine frage, also das Handy kommt mit dem Handykarton nur in einer Umschlag eingepackt, seh ich das richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Ähmm...dazu hätte ich gerne mal eine frage, also das Handy kommt mit dem Handykarton nur in einer Umschlag eingepackt, seh ich das richtig?


    Ja, das siehst Du richtig. Das Handy kommt in dem Originalkarton nur verpackt in einem normalem DIN-A4 Luftpolsterumschlag und das, wie bereits erwähnt, ohne zusätzliche Sicherung an der Öffnung.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Ähmm...dazu hätte ich gerne mal eine frage, also das Handy kommt mit dem Handykarton nur in einer Umschlag eingepackt, seh ich das richtig?



    Genau so scheint es immer noch zu sein. Mir fielen die Augen aus dem Gesicht, als ich mein 9300 bekommen habe. Der Handykarton war an einer Ecke natürlich eingedrückt, der Inhalt aber unbeschädigt. Darauf hin habe ich mit Herrn Backes telefoniert, er wollte sich darum kümmern. War wohl nix.....




    Christian

  • Das klingt ja wirklich nicht so nach einer guten Lösung! damit wäre ich auch nicht zufrieden, normal eine unverschämtheit, aber bei der Aktion kann man das schonmal verzeihen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!