SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Wie schön. dass schon K750 bei Personen ankommen die am 13.06.05 freigeschaltet wurden. Damit scheint ja bei PP nicht in der Reihenfolge der Freischaltungen verschickt zu werden. Ich wurde am 10.06 freigeschaltet und ein Paket gabs heute nicht. Wenn ich die Probleme hier lese, die wegen abweichender Lieferanschrift auftreten ahne ich schlimmes.
    Wenn bis Mittwoch kein Telefon da ist werde ich mich wohl noch einmal telefonisch bei PP erkundigen müssen. Meine Geduld neigt sich langsam dem Ende und da ist auch die Tatsache, dass es sich hier um ein tolles Angebot handelt nicht mehr relevant. Ich hoffe nur PP lernt aus dieser Aktion, denn so hat man auf dem Markt sicher keine Zukunft.


    Gruss
    cookie


    h4L trotzdem danke für den tollen support

  • Hi,


    ich wurde auch am 10.06. freigeschalet und habe noch kein Handy erhalten.


    Bin aber gutgläubig dass ich es morgen erhalte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von OLI92
    Hi,


    ich wurde auch am 10.06. freigeschalet und habe noch kein Handy erhalten.


    Bin aber gutgläubig dass ich es morgen erhalte ;)



    immer wieder schön zu sehen, daß Kunden vom 10.6. noch kein Handy haben.
    Weil, es haben schon Kunden vom 20. das Handy bekommen.....


    So viel zum Versprechen von PP, streng nach Freischaltdatum zu versenden.



    Aktuell sind noch etwa 100 K750i nicht verschickt, weil ja auch noch andere Geräte für andere Kunden verschickt werden........


    Immerhin sollen die 100 Geräte auch für die bis zum 25.6. aktivierten Kunden reichen. Bis Mittwoch, meinte Herr Tekathen, sind auch die restlichen 100 K750i verschickt.



    viele Grüße


    Christian

  • Hm... ich bin auch ein 7.6 ohne Handy.. kann man auf der Website von UPS
    irgendwo einsehen, wo hier das nächste Depot ist?
    Unsere Nachbarn zur einen Seite sind derzeit weg, und wie ich mein Glück
    in der Aktion einschätze, wird UPS dann entweder gleich weg fahren oder es
    bei denen versuchen... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von frieder
    Hm... ich bin auch ein 7.6 ohne Handy.. kann man auf der Website von UPS
    irgendwo einsehen, wo hier das nächste Depot ist?
    Unsere Nachbarn zur einen Seite sind derzeit weg, und wie ich mein Glück
    in der Aktion einschätze, wird UPS dann entweder gleich weg fahren oder es
    bei denen versuchen... :(



    IIRC hinterlaesst UPS auf jeden Fall ne Benachrichtigung. Wann sie es nochmal versuchen und auch ne Kontaktnummer (zumindest hier bei uns)

  • Werde dann morgen mal anrufen und nachfragen, bin immer noch guter Hoffnung, dass mein Vertrag bereits frei geschaltet ist ;)

  • hi,


    ich habe heute am späten nachmittag auch mal kurz angrufen und den status meines vertrages nachgefragt.
    muss ehrlich sagen, war sehr positiv überrascht, es ging sofort (hatte nicht 1 mal geklingelt) jemand ans telefon und nach nennen meines names hat er sofort im pc nachgesehen wie weit meine bestellung ist. er meinte dann das mein handy wohl diese woche noch versendet wird (verschaltungsdatum war 15.06).
    in nicht einmal 3 min war alles geklärt. also von meiner seite aus top service. es hat zwar mit dem versenden doch recht lange gedauert, aber bei so einem super angebot warte ich gerne 1-2 wochen länger :)
    ich glaube pp befindet sich auf nem guten weg und die haben das ganzen wieder im griff.
    so ich freu mich jetzt schonmal auf mein neues handy, was vielleicht sogar noch diese woche kommt :)


    mfg flo

  • ich frag mich echt ob es bald nochmal solche angebote geben wird, hab es diesen monat leider nicht geschafft mir das handy zu holen aber wenns nochmal k750i mit fair starter tarif geben würde, wür dich gleich 2 nehmen.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!