SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Hallo zusammen,


    mein Handy ist heute auch angekommen (nein, ich will diesen Thread nicht mit dieser eher sinnfreien Mitteilung zumüllen). Die Freischaltung war am 13.6.


    Jetzt der eigentliche Grund für das Posting: leider wurde die abweichende Lieferadresse nicht beachtet. Jetzt darf ich extra deswegen 35 km weit fahren. :mad:
    Christian: vielleicht sollte man Partner Plus mal sagen, dass die etwas genauer auf die Adressen schauen sollten. Ich hatte sie extra auf ein Deckblatt geschrieben und noch eine Mail hinterhergeschickt. Dann sollte es eigentlich klappen.


    Trotzdem möchte ich Christian hier mal ein ganz dickes Lob aussprechen! Er scheint den ganzen Tag hier zu sitzen und unsere (zum Teil dämlichen) Fragen zu beantworten. Zu dem super Angebot kommt also auch noch super Service dazu. Das hat man heutzutage nicht überall. Vor allem nicht bei Online-Shops!
    :top:


    CU, Cheesy


  • Ich hatte auch extra nen Zettel dazugelegt. Auf Tipp von Christian hin hab ich in Emmerich angerufen und nachgefragt (schon etwas her). Da erfuhr ich, dass die Addresse noch falsch drin stand, angeblich wurde sie eingetragen. Schaun mer mal ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheesy


    Christian: vielleicht sollte man Partner Plus mal sagen, dass die etwas genauer auf die Adressen schauen sollten. Ich hatte sie extra auf ein Deckblatt geschrieben und noch eine Mail hinterhergeschickt. Dann sollte es eigentlich klappen.


    Hallo,


    ich habe nochmals mit Emmerich telefoniert : "wir haben die Anweisungen, abweichende Lieferanschriften zu beachten.."


    Toll, ist auch nicht das erste Mal, daß es schief gegangen ist. Man packt gerade noch fleißig K750i Pakete, wenn man damit für heute fertig ist, will man Ihre Unterlagen mal heraussuchen und sehen, wer Ihr Paket gepackt hat. Den jenigen wird man nochmal über Sinn und Zewck angegebener abweichender Lieferanschriften aufklären.



    Christian

  • Mein Handy ist gerade "out for delivery". Allerdings immer noch mit flascher PLZ. :mad:


    Und das, obwohl mir der Fehler schon vor Wochen durch Christians Bonus-Rechnung aufgefallen ist. Er hatte darauf hin gleich zwei Mails an unterschiedliche Leute in Emmerich geschickt und ich habe später noch mal persönlich angerufen. Der Mitarbeiter bestätigte mir damals, die Änderung aufgenommen zu haben.


    Tja und jetzt das: Laut UPS ist immer noch die falsche PLZ drin. :flop:


    Frage mich wirklich, was die da bei Partner Plus gemacht haben!?


    Naja, kann jetzt nur noch auf die Intelligenz von UPS hoffen...


    [edit]


    Handy ist gerade eingetroffen.
    05W24!

  • Hallo,


    ich habe heute keine Freischaltfaxe bekommen und Emmerich hat keine Zeit dazu.


    Ich komme somit auf das Angebot von Herrn Tekaten von so eben zurück : "Jeder, der wissen möchte, ob sein Vertrag am 30.6. eingegeben wurde und schon frei ist, oder wissen möchte, ob er wegen Sim-Kartenmangel noch nicht eingegeben wurde, kann in Emmerich anrufen : 02822-976506.


    Mir ist zwar schleierhaft, warum jeder persönliche Anruf der Kunden in Emmerich weniger Arbeit machen soll, als mit gesammelt die Freischaltfaxe zu schicken..... aber da weiß nur Herr Tekathen eine Antwort drauf.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Da ab etwa 14./15. soweit keine Verträge mehr zur Freischaltung eingereicht wurden, müsste man auch bald mit dem K750 Versand durch sein.


    Verständnisfrage:
    D.h. ab jetzt geht es für alle bereits Freigschalteten schneller und es sind genügend K750i, Kartons, Adressaufkleber etc für alle da?
    Und was bedeutet "soweit keine" - Auf der 1. Seite sind ja durchaus einige Verträge die erst am 14. oder später freigeschaltet wurden (zusätzlich zu der unbekannten Zahl an Aktivierungen vom 30.) ?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Verständnisfrage:
    D.h. ab jetzt geht es für alle bereits Freigschalteten schneller und es sind genügend K750i, Kartons, Adressaufkleber etc für alle da?
    Und was bedeutet "soweit keine" - Auf der 1. Seite sind ja durchaus einige Verträge die erst am 14. oder später freigeschaltet wurden (zusätzlich zu der unbekannten Zahl an Aktivierungen vom 30.) ?


    Einreichung am sagen wir mal 13. plus dann in der Bankauskunft gelandet (1-2 Wochen) und schwupps : Freischaltung 20. oder 27. ........


    Dann kommen noch die Leute vom 30. dazu. Dafür müssen die Geräte aus Lieferung 30.6. nicht zwangsläufig reichen.



    Man hat nach wie vor in Emmerich kaum Überblick. Ich hatte Herrn Tekathen gebeten, wenn heute Abend UPS da war, die übrigen K750i und die übrigen Verträge zu zählen. Mal sehen, ob er das macht.



    Christian

  • Hat PP es denn geschafft, neue K750i zu bestellen oder plant es zumindest nach dieser "Inventur"?


    Irgeendwo ist das ein Armutszeugniss mit Goldschrift, wenn PP nichteinmal eine grobe Idee hat, was noch zu tun und zu bestellen ist und man als Kunde vorsichtig nachfragt, ob die denn auf die Idee gekommen sind, mehr Geräte zu bestellen.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX



    Irgeendwo ist das ein Armutszeugniss mit Goldschrift, wenn PP nichteinmal eine grobe Idee hat, was noch zu tun und zu bestellen ist und man als Kunde vorsichtig nachfragt, ob die denn auf die Idee gekommen sind, mehr Geräte zu bestellen.



    Das kannst Du wohl echt laut sagen. Ich habe zwar kein S/// hier bestellt, dafür bin ich ein "Geschädigter" aus der Communicator Aktion. Was PP da abzieht ist unter alles Sau, wenn man das mal vorsichtigt ausdrückt. Wartezeiten von >3 Wochen nach Vertragsfreischaltung ist einfach eine Sauerrei. Wäre das nicht so ein super Angebot (GG Befreiung), dann hätte ich mir schon lange rechtliche Schritte überlegt.

    Dennis Thomsen

  • handy ist heut mittag bei mir angekommen
    danke h4l für das tolle angebot (auch wenn es ein wenig gedauert hat)


    mfg
    doh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!