SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von stumpfi0815
    SO!!
    ich hab eben bei der post angrufen und gefragt was jetzt los ist und wo mein handy isst ?! Und die meinten nur das die das auch nicht wissen !!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

so kan das nicht weitergehen !!!

Du bist ja auch der Held vom Erdbeerfeld, das kommt mit UPS oder halt mit DHL, wenn du bei PPe bestellt hast !!!1!!

• Zitat

SO!!
    ich hab eben bei der post angrufen und gefragt was jetzt los ist und wo mein handy isst ?!

geht es um das K750i ??

Dann bist Du bei der Post an völlig falscher Adresse, denn das K750i kommt per UPS. Es sind aber noch nicht alle K750i aus der 250 Stück Lieferung aus Emmerich raus, da permament die Telefone dort klingeln und die Telefonleute im Lager deswegen nicht helfen können.

Und wenn Du mir freundlicher Weise mal Deinen realen Namen schicken könntest, kann ich auch gerne in Emmerich anrufen und nachfragen, wie weit es mit Deiner Lieferung ist.

Christian

• wie soll denn ups das liefern ? ups versendet nur im ausland und pakete ausm ausland kommen hier immer mit dlh MERK DIR DAS MAL STUMPFI $4177!!!

• Zitat

wie soll denn ups das liefern ? ups versendet nur im ausland und pakete ausm ausland kommen hier immer mit dlh MERK DIR DAS MAL STUMPFI $4177!!!

Genau, und wenn Dir DHL was liefert, klingeln die Gottschalk-Brüder an Deiner Haustüre....

• Zitat

wenn ich n foto von dir häte würden sogar die gotschalks an der tür über deine frisur lachen .

Du solltest mal Deine Art überdenken und Dich ein wenig löblicher verhalten, bevor Du hier beginnst und mit völligen Unzulänglichkeiten diesen Thread zerstückelst.

• Zitat

eh wenn wir uns streiten dann mit wörtern die wir beide kennen !!!

und wo ist mein handy ey

Frag ma da, wo Du Deine Artikulation beigebracht bekommen hast. Ich weiss echt nich, aus welchen Gruenden hier immer zugemuellt wird aber das ist jetzt mal echt der Abschuss bisher.

*auf Schloss wart*

• Hallo,

weit mehr als die Hälfte der Geräte sind verschickt.

Mit dem Pakete packen ist man etwa bei Freischaltungsdatum 10./11. angekommen.

Da ab etwa 14./15. soweit keine Verträge mehr zur Freischaltung eingereicht wurden, müsste man auch bald mit dem K750 Versand durch sein.

Ich habe Herrn Tekathen gebeten, herauszufinden, bei wie vielen Kunden noch kein Versand erfolgt ist.

D750i ppe : wer hier noch warten sollte, laut Vertragsformular nimmt sich ppe bis zu 14 Werktage (kann 18 Kalendertage!!) nach Freischaltung Zeit, das Paket loszuschicken.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!