wo postet die Freischaltungen rein??? Im letzten Beitrag oder immer noch vorne beim ersten???
nur damit ich weiss wo ich meinen Namen suchen muss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo postet die Freischaltungen rein??? Im letzten Beitrag oder immer noch vorne beim ersten???
War beim 2. Schwung vom 7.6. dabei, hab aber auch noch kein K750 heute bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Handysucher
Die Freischaltungen sollten noch immer komplett im ersten Post sein. Gibt schon eine vom 1.7.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
immer komplett
soweit mir Freischaltungen vorliegen .
Fast alle Freischaltungsfaxe vom 30. und heute bekomme ich erst am Montag .
Christian
Weiß man aus Emmerich denn bis zu welchem Freischalttag heute Pakete versandt wurden?
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
kannst Du mir mal Deine Auftragsnummer schicken ?
Christian
habe ich soeben per email getan
ZitatOriginal geschrieben von UriFabi
Weiß man aus Emmerich denn bis zu welchem Freischalttag heute Pakete versandt wurden?
Bis zu welchem Tag genau bekomme ich nicht raus. Heute ist ein großer Teil der K750i Lieferung rausgegangen.
Christian
Ich bin jetzt seit dem 20.06. freigeschaltet und warte geduldig auf das K750i....
Was ich mich aber zwischenzeitlich frage: Wann ist bei den freigeschalteten Verträgen mit dem Versand der SIM-Karten zu rechnen? Erfolgt der Versand mit dem Handy zusammen? Werden SIM und PIN getrennt versandt, damit gewährleistet ist, dass niemand in der Zwischenzeit auf meine Kosten telefoniert?
PIN/PUK werden mit dem Handy verschickt, SIM kommt extra nach.
Die Software die drauf ist, ist die R1J002
Habe mein K750i heute erhalten (7.6 Freischaltung 3.Schwung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!