Karten aus?
Was genau bedeutet das? Gar keine mehr da? Nur keine Neuvertraege aber fuer schon laenger freigeschaltete noch genug da?
Werden trotzdem (weiterhin?) zumindest Geraete verschickt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karten aus?
Was genau bedeutet das? Gar keine mehr da? Nur keine Neuvertraege aber fuer schon laenger freigeschaltete noch genug da?
Wie sieht es aus mit Verträgen, auf denen noch handschriftlich der Vermerk über die Freischaltung trotz fehlender Geräte ergänzt wurde - Reicht das schon aus (du sprachst ja nur über Fax bzw. eMail)?
ZitatOriginal geschrieben von Calimero0815
Karten aus?
Also,
alle, die freigeschaltet sind, haben logischer Weise auch eine Sim-Karte zugeordnet - denn ohne geht keine Freischaltung
Heute und in den nächsten Tagen gehen die 250 K750i an die bereits freigeschalteten Kunden raus. Die am längsten warten, bekommen als erstes die Geräte. Ein paar Pakete sind heute schon raus. An wen genau, kann ich nicht herausbekommen.
Da Emmerich etwa Mitte des Monats eben wegen Gerätemangel keine Verträge mehr eingegeben haben (Angebot solange Vorrat reicht), liegen noch viele Verträge unbearbeitet in Emmerich. Die Kunden, die in den vergangenen Tagen trotz Gerätemangel Fax oder mail geschickt haben und eine Freischaltung zum 30. gewünscht haben, wurden teilweise eingereicht - eben, solange Sim-Karte da waren. Der Rest dieser Kunden wird zu den Juni Konditionen eingereicht, sobald wieder Sim-Karten da sind (voraussichtlich kommende Woche).
Wer noch nicht eingereicht wurde, es aber doch noch wünscht, kann sich melden, der wird dann auch eingereicht, sobald SIM-Karten da sind. Geräte kommen dann , sobald die entsprechende Lieferung von ViVo für diese Kunden angekommen ist.
Christian
ZitatDer Rest dieser Kunden wird zu den Juni Konditionen eingereicht
heisst: alles wie gehabt, dauert nur seine zeit?
ich möchte mich hiermit für mein Benehmen und die daruas resultierende Schliessung des Threads entschuldigen. Ich habe meinem Ärger vielleicht auf alberne Weise
Luft gemacht. Aber ich finde es auch albern in einem Forum Maulkörbe zu verteilen.
Ausserdem ging es nicht gegen Christian, der kann da wohl am wenigsten für.
Trotz alle dem einen schönen Tag.
@ Stumpf
Hut ab, sich zu entschuldigen zeigt wenigstens Einsicht und das ist auch gut so, wollte in den Thread nämlich einige Fragen stellen und auf einmal war er zu
Egal, nu ist er offen. Und wir warten weiter!
@ all
Aber die Leute, die hier über den Preisverfall des Handys jammern wollen es ja eh nur zum verticken (die sollten gar net bedient werden und lieber nur die, die es auch wirklich wollen^^), und da macht ihr immer noch genug gute. Bei 155 EK habt ihr locker 80 Euro verdient wenn das Handy für 250 bei Ebay über die Theke geht also ruhig blut junger Padawan.
Ich hoff immer noch dass alles klar geht, habe nach Emmerich gefaxt und angerufen, wenn das nicht reicht weiss ich auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Hades
heisst: alles wie gehabt, dauert nur seine zeit?
Die Kunden, die in den vergangenen Tagen noch mal extra die Einreichung gewünscht haben, obwohl keine Geräte da sind, für diese Kunden bleibt alles, wie gehabt. Dauert nur, bis SIM-Karten kommen.
viele Grüße
Christian
Mein K750i ist soeben angekommen. Freischaltung war am 7.
Damit wissen wir, dass also die Geräte tatsächlich unterwegs sind und auch tatsächlich ankommen - Bitte denkt daran, dass 20 "Meins ist auch da" Postings uns wieder zum Schloss führen.
Hm, aber neue freischaltungen gibts erst wenn neue simkarten da sind, richtig?
Mich würde jetzt nur noch interessieren ob denn wenigstens überhaupt der Vertrag angekommen ist, somit also alles in trockenen tüchern wäre, aber eben noch etwas dauert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!