SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Calimero:

Dein Posting ist ebenso völlig überflüssig.

Es reicht.

Disziplin, verdammt noch mal!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hast recht. Das lag an mir das es dort nicht voran geht! Solltest mal überlegen was Du schreibst.

• bevor Sebastian hier ein Zeitschloss dran hängt.......

ich bin morgen von 6 Uhr bis ca 15 Uhr außer Haus (div Arzt-Termine, allgemein, HNO, Augen - und das 160 km weit weg - der große Jahres-Check).

Absolut lebenswichtiges bitte dann über Emmerich.

viele Grüße

Christian

• Hätte nicht was von 1-2 Tagen Lieferzeit nach Freischaltung gestanden, hätte ich das Handy überhaupt nicht bestellt. Können auch gerne meinen Vertrag stornieren , und Dir das Handy geben :D

• Kaufrausch12, ganz Deiner Meinung
    denn wenn das Handy kommt, kostet es im Laden wohl auch nicht mehr so viel.
    Vielleicht gibt es dann ja schon wieder ein neues. :eek:

• Kaufrausch12 und stumpff1:

Beim nächsten Fehltritt ist kein Platz mehr für Euch auf TT.

@all:
    Dieser Thread wird erst dann wieder aufgemacht, wenn Christian relevante Neuigkeiten hat. Er kann sich dann per PN an einen anwesenden Mod wenden, und der Thread wird wieder geöffnet.

Für Eure Gier und daraus resultierende Disziplinlosigkeit sucht Euch einen anderen Spielplatz. :flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Christian hat mich gebeten, diese Information hier zur Verfügung zu stellen:

================================================

Update 2:

Da es weiterhin momentan nichts zu sagen gibt, bleibt der Thread b.a.w. geschlossen.

Denn die achttausendste Nachfrage, ob dann heute noch versendet wird, ist sinnlos. Alle relevanten Infos stehen bereits in diesem Thread.

EDIT: Der Thread ist nun temporär wieder geöffnet. Wenn wieder nur Gier- und Ungeduldspostings kommen, mache ich ihn ruckzuck wieder dicht.

Deswegen BITTE Disziplin!

• Hallo,

ich habe gerade mit Herrn Backes telefoniert.

Sim-Karten sind aus und ViVo hat der Zeit keine mehr.

Deswegen wurden einige Verträge (wo die Kunden mir eine mail geschickt
    haben ->Freischaltung 30.6.) nicht mehr eingegeben.

Aber keine Panik. Karten kommen nächste Woche und wir bekommen dann einen Tag von ViVo, an dem wir die Verträge zu den Juni Konditionen noch eingeben können.

Ein Großteil der Verträge, die aus Gerätemangel seit Mitte Juni nicht mehr
    eingegeben wurden, liegen noch weiterhin unbearbeitet in Emmerich. Ein Teil
    der Kunden hatten ja per Fax oder Mail die "Freischaltung trotz Gerätemangel"
    gewünscht. Diese Verträge wurden bzw werden auch eingegeben.

Die Verträge alle anderen Kunden, die bisher keine "Freischaltung trotz Gerätemangel" gewünscht haben, können wir kommende Woche gerne mit eingeben, wenn es von dem Kunden noch gewünscht wird. Dazu bitte mail oder Fax schicken. Das Geräteproblem entschärft sich ja derzeit etwas. Es ist eine weitere Lieferung für kommende Woche angekündigt.

viele Grüße

Chritian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!