hey, hier hat schon jemand sein K750i bekommen..........!
SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaufrausch12
Also,
habe gerade in Emmerich angerufen. Die sagten mir das die Geräte demnächst kommn sollen. Sagten aber nichts von dieser Woche. Werde jetzt mal ein Fax mit einer Fristsetzung schicken. Wie kann man z.B 100 Verträge freischalten und nur 10 Gerät haben :flop:Ruf am Besten vorher an, und frag, ob das Fax empfangsbereit ist.
Dann nochmal, ob es angekommen ist.Dann wartest Du ne halbe Stunde und fragst, ob man es lesen kann.
Im Anschluss daran anrufen und fragen, wie es denn jetzt mit einer Stellungnahme ausschaut. Diesen Vorgang im 30-Minuten-Takt wiederholen.
Das fuehrt bestimmt zu einer beschleunigten Abwicklung der noch zu versendenden Pakete :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hades
mhmh muh, wenn ihr schon so lange gewartet habt ists doch nun nicht so wichtig obs freitag oder montag ankommt oder?das stimmt, ...aber in welchem Monat??muuuuhhh
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Christian,kannst du nicht mal bei Unitrans anrufen und dich erkundigen, ob sie es schaffen bis morgen in Emmerich zu sein.um noch mehr guten Willen zu zeigen............... Ich habe bei Unitrans (Danzas Abwicklung) angerufen, die haben einen Transportauftrag für 2 Paletten K750i (250 Stück) nach Emmerich vorliegen.
Damit gilt der Lieferschein für mich als endgültig bestätigt.
Zusage von ViVo, Lieferscheinkopie direkt vom Logistikpartner ViVos aus Trier und nun noch die telefonische Bestätigung eines Transportauftrages durch Unitrans/Danzas obendrauf. Das sollte nun wirklich jedem hier reichen.In die Liefergeschwindigkeit von Unitrans mische ich mich nicht ein, das überschreitet auf jeden Fall meine Zuständigkeit.
Christian
-
das wäre ja dann mal ´ne gute Nachricht
-
Zitat
Original geschrieben von Kaufrausch12
Also,
habe gerade in Emmerich angerufen. Die sagten mir das die Geräte demnächst kommn sollen. Sagten aber nichts von dieser Woche.Emmerich wird sich hüten, einen Termin zu nennen, solange nicht Unitrans vor der Tür steht. Das haben die aus der Aktion gelernt.
einziger Fakt : es gibt einen Lieferschein für 250 Geräte. Und man wird von Emmerich nur noch Fakten hören. Ob Unitrans morgen liefert oder wegen Reifenpanne erst Montag, ist Spekulation und entzieht sich dem Einfluß von PartnerPlus oder mir.
viele Grüße
Christian
-
Ich kann immer wieder nur stauen...
Manche hier sind echt arm... es wird gemotzt, es wird gemault alle wollen das Handy so schnell wie möglich. Sicherlich, ich auch aber so eine Show hier abzuziehen und Christian unter Druck zu setzen, dass schlägt dem Fass den Boden aus.
Alle wollen Sparen und agieren nach dem Spruch: Geiz ist Geil. Bloss alles am besten kostenlos haben wollen... der Service sollte natürlich dem in nichts nachstehen...Herr im Himmel, einige sollte echt mal ihr Hirn anschalten... ihr könnt nicht immer durch die Gegend rennen und "haben, haben, haben" wollen. WEnn doch, dann legt auch die entsprechende Kohle auf den Tisch, steht jedem ja frei zu. Punkt!
Manche führen sich hier echt auf wie kleine Kinder.... Christian mach doch mal dies, mach doch mal das.... kannste mal hier, kannste mal da! Und er reißt sich den Arsch auf und immer noch ist unmut zu hören und immer noch ließt man 10 mal den gleichen Post. Nur was bringt euch das? Gar nichts. Ganz im Gegenteil.
Jede Minute in der ihr Christian, PP, Vivo und KOnsorten rumschickt geht verlohren. Wie kann man nur so wenig gedult haben bei einem solchen Angebot!
Werdet mal nen wenig locker! Das Ding wird schon noch kommen.Freundliche Grüße
sancho -
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
das find ich ein bissel arg frech! kann die endrüstung verstehen! aber beinahe beleidigend werden muss man deswegen nicht!h4l hat so einen guten ruf, das man ihm so etwas nicht unterstellen darf!
bin übrigens mit meinem k750i sehr zufrieden! dank an christian!
Dann hast Du das wohl nicht so ganz verstanden! Ist aber nicht schlimm.
-
Muss ich den Thread hier temporär zumachen, damit einige Leute hier auf den Boden zurückfinden?
handy4less hat alle relevanten Infos gepostet, er kommuniziert alles, was man nur kommunizieren kann - und nun heisst es weiterhin abwarten.
Wenn das hier so weiter geht, mache ich den Thread dicht, darauf könnt Ihr Euch verlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Muss ich den Thread hier temporär zumachen, damit einige Leute hier auf den Boden zurückfinden?handy4less hat alle relevanten Infos gepostet, und nun heisst es abwarten.
Wenn das heir so weiter geht, mache ich den Thread dicht, darauf könnt Ihr Euch verlassen.
ACK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!