SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Schon klar, Christian glaube ich es auch, aber er ist ja am Versand nicht beteiligt.


    Ob es aber bei denen beim Versand tatsächlich auch so läuft, wage ich nach dem bisherigen Ablauf zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Nett wäre auch, wenn jetzt mal in Reihenfolge der Freischaltung versendet wird, dann kann man endlich mal absehen, wann man dabei ist.


    Ich warte seit Freischaltung am 07.06. :-(


    Herr Backes hat es mir versprochen.


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaufrausch12
    Hallo,
    ich Wette das die Geräte auch nächste Woche noch nicht eingetroffen sind! :flop:
    ...


    warum jetzt rummeckern wenn ein ende in greifbarer nähe ist?
    laut h4l sollten die leute die schon etwas länger warten ihre geräte spätestens nächste woche bekommen
    ich denke dann beruhigt sich erst einmal die lage in emmerich und können sich um die 9300er verträge kümmern
    danach rate ich dieser firma mal eine denkpause einzulegen bevor sie wieder so aktionen starten :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Wette was Du willst, ich habe eine Lieferscheinkopie hier. Frachtführer ist Unitrans und ich habe die Paketnummer.


    Christian


    Wau,
    soll ich Dir auch noch eine Lieferscheinkopie über 1000 Geräte senden?
    Mach ich sonst mal schnell fertig! Nichts gegen dich. Aber was hier abläuft ist mehr als rufschädigend. Auch für Dich als Anbieter bzw.Vermittler!

  • Also,
    bevor hier diskutiert wird,wie und wann die Geräte verschickt werden sollten Sie ersteinmal in Emmerich ankommen.
    Christian,kannst du nicht mal bei Unitrans anrufen und dich erkundigen, ob sie es schaffen bis morgen in Emmerich zu sein.


    MfG


    Felix

  • mhmh muh, wenn ihr schon so lange gewartet habt ists doch nun nicht so wichtig obs freitag oder montag ankommt oder? :)

  • Wurde schon bei irgendeinem das D500 abgeholt? Heut is scho Mittwoch und DHL war zum abholen immernoch net da, das wird wieder dauern :( PPe sollte ne entschaedigung anbieten :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Also,
    bevor hier diskutiert wird,wie und wann die Geräte verschickt werden sollten Sie ersteinmal in Emmerich ankommen.
    Christian,kannst du nicht mal bei Unitrans anrufen und dich erkundigen, ob sie es schaffen bis morgen in Emmerich zu sein.


    MfG


    Felix


    Also,
    habe gerade in Emmerich angerufen. Die sagten mir das die Geräte demnächst kommn sollen. Sagten aber nichts von dieser Woche. Werde jetzt mal ein Fax mit einer Fristsetzung schicken. Wie kann man z.B 100 Verträge freischalten und nur 10 Gerät haben :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaufrausch12
    Wau,
    soll ich Dir auch noch eine Lieferscheinkopie über 1000 Geräte senden?
    Mach ich sonst mal schnell fertig! Nichts gegen dich. Aber was hier abläuft ist mehr als rufschädigend. Auch für Dich als Anbieter bzw.Vermittler!


    das find ich ein bissel arg frech! kann die endrüstung verstehen! aber beinahe beleidigend werden muss man deswegen nicht!


    h4l hat so einen guten ruf, das man ihm so etwas nicht unterstellen darf!


    bin übrigens mit meinem k750i sehr zufrieden! dank an christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!