SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Hallo,
    ich Wette das die Geräte auch nächste Woche noch nicht eingetroffen sind! :flop:
    Sorry, aber für mich riecht das nach hinhaltetaktik. Warte inzwischen seit 4 Wochen.
    Als Anwort bekomme ich folgendes Schreiben.

(Zitat)
    Hallo,

Es sind Geräte auf dem Weg von E-Plus zu VictorVox.

VictorVox übernimmt Ihre Grundgebühr für etwa 20 Tage , die 5 Euro Gutschrift soll mit dem Juli Buchungslauf kommen. Somit sind Ihnen bis etwa einschließlich heute keine Kosten für die Grundgebühr entstanden.

Lieferzeiten von 14 Werktagen (plus Wochenende = bis zu 18 Kalendertage) sind durchaus marktüblich. Schauen sie mal z.B. bei ppe Telecom rein. 14 Werktage sind in Ihrem Fall erst seit heute um. Und bei so extremen Andrang sind 5 weitere Werktage sicherlich noch im Limit (DHL braucht Weihnachten auch ehr 5 als 2 Tage).

Sobald die Geräte in Emmerich sind, gehen die auch schnellst möglich raus.

mit freundlichen Grüßen

Christian Haupt

Marktüblich sind 14 Werktage! Wo? Hier in Deutschland? Habe gestern ein Handy bei Ebay ersteigert. Online überwiesen. Geld wurde dem Verkäufer heute gutgeschrieben. Und nu! Ware wurde heute versendet!
    :top: Sollte ich nächste Woche keine Ware erhalten, werde ich andere Wege gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    Hallo,
    ich Wette das die Geräte auch nächste Woche noch nicht eingetroffen sind! :flop:

Wette was Du willst, ich habe eine Lieferscheinkopie hier. Frachtführer ist Unitrans und ich habe die Paketnummer.

Christian

• Christian

Könntest Du mal bitte posten oder in Erfahrung bekommen wie die Geräte aufgeteilt werden?
    Wenn ich mir allein hier die wartenden Leute im Forum anschaue, und bedenke daß mit Sicherheit noch weit aus mehr Leute über den Shop bestellt haben, sind die 250Handys doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein???

Ich sags mal ganz ehrlich, für mich ist das mitlerweile eine absolute Unverschämtheit was hier abgezogen wird!
    Die paar Leute die hier ihr Handy bekommen haben kann man sich doch an seinen zehn Fingern abzählen :flop:.

Nichts gegen Deinen super Service und Deine Präsenz hier im Forum, aber schließlich haben wir bei Dir bestellt, und uns darauf verlassen daß das Angebot auch ausreichend verfügbar ist. Jetzt werden wir Woche um Woche hingehalten und vertröstet, wer weiß was noch kommt.
    Die 250 Handys die jetzt unterwegs sind sind in meinen Augen absolut lächerlich, für wen und wie lange sollen die reichen? Damit dürften ja nichtmal die Forums User hier abgedeckt sein? Dann wieder warten bis die nächste kleine Lieferung kommt?

Und wenn ich mir den Thread mit dem Nokia9300 ansehe, läuft es da ja keinen deut besser.

Also einfach massig Bestellungen annehmen, hauptsache die Provision klingelt schön in den Kasse (bei PP), und dann nicht liefern. Den Leuten sind ja schließlich die Hände gebunden, was sollen sie schon machen als wochenlang warten...

Ich finde das alles andere als in ordnung, genau gesagt ist das eine Frechheit!

Schönen Gruß.

• Stand vor etwa 1.5 Wochen : ca 120 Kunden haben noch kein Handy bekommen, darunter etwa 40, die am 7.6. freigeschaltet sind.

In der letzen Woche wurden aber auch nur noch wenige Kunden freigeschaltet, die nun zu den etwa 120 dazukommen.

Damit sollte es schon für die Freischaltungen bis 25. KW reichen.

Auch sind die K750i nun besser verfügbar, man bekommt diese nun auch wieder in der E-Plus VVL oder auch normal bestellt mit Vertrag auf eplus.de .

Christian

• Dann hoffe ich, dass die Damen und Herren bei PP sich morgen, wenn die Telefone eintreffen, möglichst nur um den Versand kümmern werden.
    Ich kann mich da nur noch einmal wiederholen, zum Versand vorbereitet sollte hoffentlich alles schon sein (so würde ich zumindest hier bei mir arbeiten müssen). Nur so lässt sich, denke ich, noch mehr unzufriedenheit vermeiden.

MFG
    cookie

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
      h4L
    wie schnell liefert Unitrans?
    Und wie stehen die Chancen,dass morgen bei PP noch Geräte rausgehen?

Unitrans hat auch schon innerhalb von 24 Stunden geliefert. Morgen wissen wir, ob in dem Fall hier auch.

Man will morgen Packen, solange Geräte da sind (also 250 Pakete). UPS holt aber schon am späten Nachmittag ab. Dann Freitag morgen wieder.

Versand in Emmerich geht so schnell wie möglich. Sehr viel vorbereiten geht nicht. Man kann Kartons falten und die Karten der Kunden heraussuchen (wird auch schon gemacht). Lieferschein geht noch nicht, da dort die IMEI Nummer drauf muss.

Christian

• Nett wäre auch, wenn jetzt mal in Reihenfolge der Freischaltung versendet wird, dann kann man endlich mal absehen, wann man dabei ist.

Ich warte seit Freischaltung am 07.06. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!