SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Was sagt denn Emmerich? Sind Geräte eingetroffen? Haben die wenigstens den Versand schonmal vorbereitet? Ein paar neue Infos wären wirklich mal nicht schlecht...

  • Zitat

    Original geschrieben von UriFabi
    Was sagt denn Emmerich? Sind Geräte eingetroffen? Haben die wenigstens den Versand schonmal vorbereitet? Ein paar neue Infos wären wirklich mal nicht schlecht...


    sobald ich Infos habe, poste ich die auch sofort.


    Habe ich keine Infos, was soll ich dann sagen...............
    1130 Uhr : keine neuen Infos
    1200 Uhr : keine neuen Infos
    1230 Uhr : keine neuen Infos


    ??


    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von UriFabi ... Ein paar neue Infos wären wirklich mal nicht schlecht...

    Na, ich denke, Handy4less wird uns schon informieren, sobald er etwas Neues weiss ...


    edit: hat sich mit Christians Antwort überschnitten.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite



  • Entweder das oder noch besser: Jedem Kunden eine individuelle Mail schicken. ;)


    Ne, ich weiß so langsam wirklich nicht mehr, was so mancher User hier noch alles an Support von h4l erwartet.

  • Vielleicht in noch kürzeren Abständen? ;)

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • wie wärs denn mit einer riesen Telefonkonferenz, in der Christian die ganze Zeit drin ist, und sich beliebig viele Leute einwählen und Fragen stellen können.


    Kosten übernimmt natürlich H4L, ist ja klar :-)


    Gedult Freunde, Geduld...

  • Hallo,


    Herr Royen, Teamleiter Kundenbetreuung bei Victorvox, hate sich gerade bei mir gemeldet.


    Es gehen heute 250 K750i nach Emmerich zu Partner Plus raus.


    Ein Lieferschein liegt nun auch vor.


    Lieferscheindatum 29/06/2005


    Position |ArtNr. |Artikelbezeichnung |Menge
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    10000 |20040147 |Sony Ericsson K750i Handy, "e-plus Aktion" |250




    viele Grüße


    Christian


  • Na das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht. Genuegen die Geraete denn, um den Bestellungen nachzukommen? Wieviele sind denn noch offen und zu versenden?

  • Schade, ich hatte gehofft, dass die Geräte heute schon bei PP eingehen. Damit ist die Chance, doch noch diese Woche das K750 in den Händen halten zu können, ziemlich gering.


    MFG
    cookie

  • Wenn die K750 heute von ViVi nach PP gehen, sind sie dann morgen schon bei PP? Wenn ja, könnten sie ja doch noch bis zum Freitag pünktlich zum Wochenendene bei uns sein :top: , wenn nicht erst nöchste Woche :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!