SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    Hallo Christian,


    gilt das gleiche denn auch für Brühl? Ich habe am Montag noch einen Antrag versendet um noch einen Cellway Vertrag mit dem D750i abzuschließen.


    Weißt du in etwa wie lange die Bearbeitungszeit dort ist?


    D750i waren heute Mittag noch 50 Stück in Brühl auf Lager.


    viele Grüße


    Christian

  • Muss man die SIM-Karte eigentlich nach Vertragsende zurücksenden an ViVo?
    Wann darf man die SIM frühstens schicken?


    Wie ist das eigentlich mit der Rechnung. Gibt es eine Online Rechnung oder eine normale Postrechnung?

  • Postrechnung. Online auf Wunsch (Verzicht auf Postrechnung mit 30ct Rabatt mtl.)


    SIM ist zurückzuschicken, steht auch so in den AGB. Liest die keiner?

  • Leute, ich will euch ja nicht die Hoffnungen rauben, aber woher sollen die (PP) die Geräte nehmen? E+ hat im gesamten Juni kaum Geräte bekommen. Einzig diese sind Interessant für PP, da diese von E+ stark gefördert werden. o2 und VF sind im EK zu teuer. Und im Juli fördert E+ das Gerät nämlich nicht mehr. Warum? Weil der gesamte Markt E+ K750i für alle möglichen Angebote nimmt, nur halt nicht mit Org E+ Vertrag. Der Schaden für E+ steigt in die Millionenhöhe.


    Echt schade um das schöne Gerät, aber Subventionen werden nicht umsonst zurück gefahren!


    Kurzfassung: Ich weiß nicht wie PP die Nachfrage bedienen will. Kunden sind freigeschaltet, aber keine Geräte vorhanden. Im Juli wird der EK nicht mehr der gleiche sein. Was tun? Erinnert mich sehr an Sparhandy/debitel/S700i. Ergebnis: Die Dinger wurden aus Italien importiert...


    Viel Spaß noch, btw: Christian: Top Service :top:

    Bitte nicht Fragen woher ich es weiß, ich weiß es halt! :)

  • Na da lass ich mich mal überraschen.


    BTW, für rechnerische 147,80 EUro kann er es aus Japan kommen lassen, wenn die Detusche SW drauf ist und ich 24 Monate garantie habe ist mir das sowas von egal! ;)

  • nt-plus


    Hast vielleicht noch vergessen, dass VictorVox da noch mitspielt. Die subventionieren das Handy und nicht e-Plus.
    Schließe ja auch einen Vertrag bei denen ab und nicht bei e-Plus.
    Sehe da eigentlich keine Probleme ;)


    Das K750i ist weltweit baugleich. Also ist mir das wurscht aus welchem Land. Software mit Deutsch drauf und Garantie und fertig ;)


    P.S.
    Die Produktionskosten will ich gar nicht genau wissen, da würden sich einige noch mehr ärgern als über die Benzinpreise, bei dem was fürs Handy dann letztendlich bezahlt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske


    P.S.
    Die Produktionskosten will ich gar nicht genau wissen, da würden sich einige noch mehr ärgern als über die Benzinpreise, bei dem was fürs Handy dann letztendlich bezahlt wird.


    Man beachte Entwicklung, Support, Marketing usw. ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Hallo,


    Geräte sind im Zulauf nach ViVo und sollen heute oder morgen an Emmerich rausgehen. Ich versuche, dann an den Lieferschein zu kommen, um die Anzahl der Geräte herauszufinden......


    ich will ja nicht nerven aber gibt es schon neuigkeiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von v525_user
    ich will ja nicht nerven aber gibt es schon neuigkeiten?


    ich habe heute Morgen mit dem Teamleiter Kundenbetreuung bei ViVo Herrn Royen telefoniert, er will mich heute Nachmittag zurückrufen, wenn er wieder im Büro ist.



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!