SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Hallo,

Geräte sind im Zulauf nach ViVo und sollen heute oder morgen an Emmerich rausgehen. Ich versuche, dann an den Lieferschein zu kommen, um die Anzahl der Geräte herauszufinden.

Wenn genügend Geräte kommen, so daß noch welche übrig bleiben, werden die noch nicht eingegebenen Verträge automatisch eingegeben.

Wer noch nicht eingegeben wurde und auf jeden Fall das Angebot nicht mehr will, bitte melden. Nur so können wir vernünftig stornieren.

Wenn für die nicht noch eingegebenen Kunden keine Geräte übrig sind, werden diese Verträge nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch eingereicht (siehe mein Posting von gestern Abend) .

viele Grüße

Christian

• h4L

das macht ja etwas zuversichtlich. Auf die Menge der Geräte bin ich gespannt. Weisst Du denn inwiefern sich PP auf den möglichst schnellen Versand der Geräte vorbereitet hat?
    Hatte ich ja etwas weiter oben schon geschrieben, dass dort hoffentlich nur noch die K750 in das Paket gelegt werden müssen und dann ab zu UPS.

Gruss
    cookie

• Zitat

Original geschrieben von cookiemonster74
      h4L

das macht ja etwas zuversichtlich. Auf die Menge der Geräte bin ich gespannt. Weisst Du denn inwiefern sich PP auf den möglichst schnellen Versand der Geräte vorbereitet hat?
    Hatte ich ja etwas weiter oben schon geschrieben, dass dort hoffentlich nur noch die K750 in das Paket gelegt werden müssen und dann ab zu UPS.

Gruss
    cookie

Die Geschwindigkeit des packens hängt davon ab, wie viele Leute man dafür heranziehen kann. Im Moment wird Emmerich mit Anrufen etwas verschont, das hilft natürlich .

Christian

• @ Handy4Less

Wenn ich denen nun ein Fax schicke mit der Bitte meinen Vertrag AUF JEDEN FALL bis zum 30.06.05 frei zu schalten bekomme ich mein K750i aber auf jedenfall, oder???

Nur das WANN ist dann halt fraglich, aber bekommen tu ich eines!!!!

Weil ich kann warten, keine Thema (mein RAZR V3 tuts noch ;)). Aber wenn es dann in vier Wochen heisst, sorry es gibt keine mehr, aber du kannst als Ersatz Handy XY haben dann bin ich stinkig^^

Also wer bis 30.06 frei geschaltet ist der kriegt auch ein K750i?????????????????

• Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    @ Handy4Less

Wenn ich denen nun ein Fax schicke mit der Bitte meinen Vertrag AUF JEDEN FALL bis zum 30.06.05 frei zu schalten bekomme ich mein K750i aber auf jedenfall, oder???

ja

Zitat

Nur das WANN ist dann halt fraglich, aber bekommen tu ich eines!!!!

genau

Zitat

Weil ich kann warten, keine Thema (mein RAZR V3 tuts noch ;)). Aber wenn es dann in vier Wochen heisst, sorry es gibt keine mehr, aber du kannst als Ersatz Handy XY haben dann bin ich stinkig^^

wäre ich auch. Wird aber nicht so kommen. K750i bestellt muss auch K750i geliefert bekommen.

Zitat

Also wer bis 30.06 frei geschaltet ist der kriegt auch ein K750i?????????????????

genau

Christian

• Ok, Fax an Emmerich ist mit der Bitte raus, meinen Vertrag vor dem 30.06.05 frei zu schalten.

Werde heute abend anrufen und nachfragen ob Vertrag und Fax zusammen gefunden haben ;)

danke an Handy4Less, Service 1A auch wenns hier drin zugeht wie im Krieg ;)

• Hhm. große Nachfrage.
    Dennoch ein top Angebot. Ich werde warten können auf das Handy, Hauptsache der Vertrag wird noch eingegeben, ist ja auch schon ein Weilchen raus.

Auf jeden Fall wird man hier zumindest sehr gut auf den Laufenden gehalten. H4L: :top:

• Zitat

Original geschrieben von scuidgy
    Hhm. große Nachfrage.
    Dennoch ein top Angebot. Ich werde warten können auf das Handy, Hauptsache der Vertrag wird noch eingegeben, ist ja auch schon ein Weilchen raus.

Emmmerich oder mir schon ein fax/mail geschickt ?

Denn nur wenn entweder massig Geräte kommen oder eine Nachricht von Dir kommt, wird der Vertrag eingegeben werden.

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,

gilt das gleiche denn auch für Brühl? Ich habe am Montag noch einen Antrag versendet um noch einen Cellway Vertrag mit dem D750i abzuschließen.

Weißt du in etwa wie lange die Bearbeitungszeit dort ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!