SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von v525_user
    das ist ein schlechter scherz oder? :mad:
    nun, ich warte schon über 2 wochen und werde langsam ungeduldig wie manch anderer hier..

hab mich für das K750i entschieden weil ich das D potthässlich finde, da werd ich jetzt sicher nicht das D nehmen... :mad:

• LEUTE!! beruhigt euch doch mal!! Christian kann doch nichts für die lange Wartezeit!! Trotzdem denke ich, dass man für so ein TOP-ANGEBOT! ruhig mal einen Monat auf die Ware warten kann! :confused: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von raxon
    LEUTE!! beruhigt euch doch mal!! Christian kann doch nichts für die lange Wartezeit!! Trotzdem denke ich, dass man für so ein TOP-ANGEBOT! ruhig mal einen Monat auf die Ware warten kann! :confused: :rolleyes:

Eigentlich schon, aber dann sollte es vorher auch so von PP gesagt werden. Auch wenn das alles vorher absehbar war... :gpaul:
    Aber nicht wie hier 2-5 Werktage! :flop:

• Zitat

Hmm... Alle heulen, dass die Lieferung so lange dauert und schreien nach einer Lösung, und wenn dann eine Lösung präsentiert wird, die ich selber zwar nicht nutzen werde, da mir das D einfach nicht gefällt, dann schreien auch alle wieder... Ein komisches Volk, das sich hier inzwischen in diesem Forum tummelt...
    Ich würd das jedenfalls eher als super Angebot betiteln als als schlechten Scherz, immerhin gibt es bestimmt Leute, denen das D750 besser gefällt als das K750, und wenn da grad welche da sind, warum soll man dann denjenigen nicht die Möglichkeit bieten, früher an ein Gerät zu kommen.
    Christian und PP tun halt ihr möglichstes, um möglichst schnell alle Leute mit einem Gerät zu beliefern. Also heult nicht darüber, dass nach Lösungen gesucht und die gefundenen präsentiert werden...

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

nun, ich warte schon über 2 wochen und werde langsam ungeduldig wie manch anderer hier..

2 Wochen.... pfff.. einige hier warten schon weit länger! Also stell dich nicht so an! Herrgott wir sind alle ungeduldig und können es nicht abwarten das Gerät zu erhalten, aber Christian reißt sich eh schon den A.... auf um das alles in den Griff zu bekommen.... also Ball flach halten und abwarten.... wie jeder andere hier auch!

Gruß
    sancho

• Zitat

Original geschrieben von sancho2k
    2 Wochen.... pfff.. einige hier warten schon weit länger! Also stell dich nicht so an! Herrgott wir sind alle ungeduldig und können es nicht abwarten das Gerät zu erhalten, aber Christian reißt sich eh schon den A.... auf um das alles in den Griff zu bekommen.... also Ball flach halten und abwarten.... wie jeder andere hier auch!

Gruß
    sancho

Ich warte bereits 4 Wochen und durfte heute erfahren, daß von den über 10 Verträgen, die ich eingeschickt habe (natürlich nicht alle von mir, sondern auch von Bekannten) nur 4 bearbeitet wurden. Wie kann man so unzuverlässig arbeiten :rolleyes:
    Meiner Meinung nach, müsste man den Leuten in Emmerich verständlich machen, daß es so nicht geht. Schließlich ist deren Arbeitsmoral für uns sehr ärgerlich & teuer.

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• ich bin schon gespannt ob wir heute eine information bekommen in welcher stückzahl das k750 nun erst bei vivo und dann hoffentlich schnell bei pp vorliegen wird. wenn pp schlau ist haben sie schon die pakete für uns vorbereitet und müssen nur noch die telefone in die pakete packen und dann ab zu ups.

mfg
    cookie

• Für mich ist eher die Frage, ob die Leute die schon früh bestellt haben (wie z.B. meine Wenigkeit) ebenso auf die Handys warten müssen (wovon ich jetzt mal ausgehe) oder ob für uns welche "zurückbehalten" wurden aber noch nicht versendet wurden?!

Ich kann den Verdruß den einige haben ja verstehen. Auch ich ärgere mich tierische das ich so lange auf das Gerät warten muss. Aber Christian tut wirklich alles... VV bzw. PP oder sonst wem ist natürlich vorzuwerfen das ihre Orga miserabel ist (wie bereits ja schon durch Christian mehrfach erwähnt). Aber wir können an der Sit. zur Zeit nichts ändern. Schon gar nicht indem wir im Thread maulen oder bei PP anrufen und nerven ob das Handy verschickt wurde etc.

Ich sitze genauso auf heißen Kohlen, weil ich unglaublich scha(r)f auf das Gerät bin, aber wie viele sitze ich das jetzt aus. Und wenn ich das Ding erstmal in der Hand habe, dann kann die Welt untergehen... aus der Hand werde ich es nicht mehr geben!!! :D

Also Leute... keep cool! Auch wenn es schwierig ist. Alle die ihr Handy rechtzeitig bestellt haben, werden auch eins bekommen, auch wenn es ein wenig länger dauert!

Gruß
    sancho

• Zitat

Original geschrieben von sancho2k
    Für mich ist eher die Frage, ob die Leute die schon früh bestellt haben (wie z.B. meine Wenigkeit) ebenso auf die Handys warten müssen (wovon ich jetzt mal ausgehe) oder ob für uns welche "zurückbehalten" wurden aber noch nicht versendet wurden?!

Aehm - *lol*?

Wieso sollte das gemacht worden sein? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!