Hallo Christian!
Mein Vertrag wurde genau vor 20 Tagen freigeschaltet.
Wieso ist das Handy noch nicht da obwohl schon circa 15€ abgebucht wurden
und wie kann ich Dich erreichen (Deine PN-Funktion ist leider aus)?
Gruss
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Christian!
Mein Vertrag wurde genau vor 20 Tagen freigeschaltet.
Wieso ist das Handy noch nicht da obwohl schon circa 15€ abgebucht wurden
und wie kann ich Dich erreichen (Deine PN-Funktion ist leider aus)?
Gruss
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von teasyANDkan
Mein Vertrag wurde genau vor 20 Tagen freigeschaltet.
Wieso ist das Handy noch nicht da obwohl schon circa 15€ abgebucht wurden
Sorry, aber das wurde nun wirklich schon ca. 83fach in diesem Thread genannt.
Und er wird mit Sicherheit nicht kürzer oder übersichtlicher, wenn man nochmals danach fragt.
Zitat
und wie kann ich Dich erreichen (Deine PN-Funktion ist leider aus)?
Schau doch mal in seine Signatur, da steht eine Mailadresse.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
es warten ja noch viele Kunden auf Freischaltung.
Ich versuche gerade eine Liste der noch nicht eingegebenen Kunden zu bekommen.
Diese noch nicht eingegebenen Kunden können dann entscheiden, ob wir den Vertrag noch für Freischaltung 30.6. einreichen sollen oder nicht. Wann dann das K750i für diese Kunden kommt, kann ich nicht sagen. Vielleicht reicht die Menge der erwarteten Geräte auch für diese Kunden oder auch nicht. Auf jeden Fall wird es für diese Kunden, wie wir auf eigenen Wunsch freischalten, obwohl das K750i nicht sofort verfügbar ist, keine Erstattung der Grundgebühr von Freischaltung bis Geräteversand geben.
Ich melde mich, sobald ich die Liste habe.
Habe ich das richtig verstanden:
Mein Name ist noch nicht im ersten Posting genannt worden. Ich werde also noch vor dem 30.06. gefragt, ob ich das Angebot, welches ich durch zusenden des Antrages schon angenommen habe weiterhin haben möchte oder nicht?
Also praktisch ein außerordentliches Kündigungsrecht?
Gruß
edit: Also, wenn ich dir keine Mail schreibe kann ich sicher sein, dass der Vertrag nicht zustande kommt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Habe ich das richtig verstanden:
Mein Name ist noch nicht im ersten Posting genannt worden. Ich werde also noch vor dem 30.06. gefragt, ob ich das Angebot, welches ich durch zusenden des Antrages schon angenommen habe weiterhin haben möchte oder nicht?
Die Preise gelten nur für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 30.06.05 und zusätzlich natürlich nur, solange Vorrat reicht.
Es gibt derzeit keine Geräte, die sollen auf dem Weg sein. Aber die sind nicht da. Also Vorrat erschöpft.
Das bringt folgendes Problem :
Wird der Vertrag einfach eingereicht und die Lieferung verzögert sich, dann ist der Kunde sauer und kann auch nicht so einfach stornieren. Wir können zwar versuchen, die Grundgebühr zumindestens teilweise erstatten zu lassen (wie z.B. für die Kunden die jetzt schon frei sind), aber es ist besser, dem Kunden die Wahl zu lassen, ob er warten will oder nicht.
Also besser am Monatsende sagen : "Vorrat bereits erschöpft" ABER Du kannst zu dem Preis noch bestellen. Freischaltung 30.6. Wann jedoch das Handy kommt, keine Ahnung. Vielleicht sofort, vielleicht nach 1 Woche oder auch nach 3 Wochen. Aber, lieber Kunde, für die Wartezeit gibt es keine Erstattung der Grundgebühr. Denn es wurde auf Deinen eigenen Wunsch hin die Freischaltung veranlasst und es war Dir bewusst, daß kein Gerät auf Lager ist.
Wenn der Kunde am Monatsende dann sagt : "Lass stecken, auf einen ungewissen Liefertermin lasse ich mich nicht ein", wird der Vertrag vernichtet. Es gibt keine Freischaltung.
Zitat
edit: Also, wenn ich dir keine Mail schreibe kann ich sicher sein, dass der Vertrag nicht zustande kommt? :confused:
fast, denn wenn wiedererwarten morgen 200 Geräte da sind, könnten wir ja alle Kunden prima bedienen.
Wer mit 100% Sicherheit den noch nicht bei ViVo eingereichten Vertragswunsch stornieren will, am besten auch ein fax nach Emmerich oder eine mail zu mir.
viele Grüße
Christian
OK, also, wenn ich dir keine eMail schreibe kommt der Vertrag zustande, falls noch ausreichend Geräte bis zum 30.06. geliefert werden. Wenn keine Geräte bis zum 30.06. geliefert werden kommt der Vertrag danach nur auf ausdrücklichen Wunsch zustande, richtig so?
Ich würde mich freuen, wenn die Geräte noch rechtzeitig erscheinen würden, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, aber dann werde ich mich anderweitig nach einem neuem Handy umschauen!
Trotzdem vielen Dank!
Der Service von Dir war wirklich top!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
OK, also, wenn ich dir keine eMail schreibe kommt der Vertrag zustande, falls noch ausreichend Geräte bis zum 30.06. geliefert werden. Wenn keine Geräte bis zum 30.06. geliefert werden kommt der Vertrag danach nur auf ausdrücklichen Wunsch zustande, richtig so?
so hatte ich es mit dem Herrn Backes aus Emmerich ausgemacht.
Christian
ZitatWann jedoch das Handy kommt, keine Ahnung. Vielleicht sofort, vielleicht nach 1 Woche oder auch nach 3 Wochen. Aber, lieber Kunde, für die Wartezeit gibt es keine Erstattung der Grundgebühr. Denn es wurde auf Deinen eigenen Wunsch hin die Freischaltung veranlasst und es war Dir bewusst, daß kein Gerät auf Lager ist.
3 Wochen ist eine Perspektive, was tue ich aber, wenn in einem Monat immer noch keine Handys da sind?
Wann postest du denn die neuen Juli-Angebote? Kann man damit bis zum 30.6. rechnen? Oder postest du die erst nach dem 30. Juni?
Ich habe also Zeit bis zum 30.Juni, 18 Uhr in Emmerich anzurufen, mich mit Wartezeit einverstanden zuerklären und meinen Vertrag zu bestätigen. Das geht doch auch per Telefon, oder?
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Wann postest du denn die neuen Juli-Angebote? Kann man damit bis zum 30.6. rechnen? Oder postest du die erst nach dem 30. Juni?
Ich habe also Zeit bis zum 30.Juni, 18 Uhr in Emmerich anzurufen, mich mit Wartezeit einverstanden zuerklären und meinen Vertrag zu bestätigen. Das geht doch auch per Telefon, oder?
1.frage vielleicht 6kommentare über dir
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
ich hoffe mal, daß es nach Freischaltdatum geht, und nicht wieder wild durcheinader.
Juli Angebote bekomme ich frühestens morgen oder übermorgen.
Ob ich diese sofort annbiete, muß ich sehen. Ich muß erst sichergehen, daß Emmerich die Voraussetzungen für eine deutlich bessere Abwicklung geschaffen hat.
Christian
zur zweiten sag ich jetzt nichts da diese auch mehr als genügend erklärt wurde und selbst jmd mit nem iq von nem brot das jetzt kapiert hat
versteh das einfach nicht wieso ma sich nicht einfach mal die kommentare von den anderen usern anschauen kann....nein wir sind ja faul und brauchen das nicht lieber den thread noch mehr vermüllen :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
..Möchte jemand, der bisher freigeschaltet wurde, aber noch kein Handy hat, anstelle des K750i das D750i (die D1 gebrandete Variante des K750i) haben ?..
das ist ein schlechter scherz oder? :mad:
nun, ich warte schon über 2 wochen und werde langsam ungeduldig wie manch anderer hier..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!