SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Calimero0815
    Quelle?


    und ich habe bei ViVo angerufen. Es sollen die Geräte von E-Plus nun dort eingetroffen sein. Eine "nicht unerhebliche Menge" wird an Partner Plus gehen.


    Spätestens morgen soll ich die genaue Anzahl der Geräte für PartnerPlus gesagt bekommen.


    viele Grüße


    Christian

  • Hmmm ... in 14 Tagen wäre dann also der 11.07 ... naja wenn es so klappt wie es soll ist selbst bei dem schnellen Preiszerfall in der MObilfunkbranche ein K750 für 155.- Euro günstig.


    Von dem her Abwarten Jungs, hauptsache der Vertrag wird frei geschaltet, n Handy haben doch die meisten und können die Zeit überbrücken, oder???


    Wie meine Oma zu sagen pflegte: "Auf etwas sicheres ist gut warten" ;)


    Wer allerdings dachte er kann Schnäppchen machen und bei Ebay verticken und hat das Ding gleich nach Freischaltung in Ebay gestellt, der wird wohl in Erklärungsnot kommen ^^, aber solche Verkäufer kennt man ja zur Genüge!


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von UriFabi
    Wäre interessant was Christian dazu sagt.


    und ich sage dazu : "Emmerich wird erwachsen, denn die versprechen nichts mehr, was die nicht halten können".


    Man sagt nun lieber "2 Wochen" und er Kunde freut sich, wenn es schneller geht, anstelle daß man sagt : "4 Tage" und durch weitere Komplikationen wird es dann 2 Wochen.


    Wie vor ein paar Minuten geschrieben, sind laut ViVo Geräte bei ViVo eingetroffen. Es geht also vorwärts.



    Christian

  • na dann bin ich ja mal auf die weitere entwicklung in dieser woche gespannt. ich rechne aber dennoch lieber nicht mehr in dieser woche mit dem telefon. wenn es dann doch noch klappen sollte umso besser. dann kann ich es mir am wochenende noch selber zum geburtstag schenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Möglicherweise : ja.


    Leider kann ich in Emmerich erst am Montag jemanden erreichen.


    Gibt es schon Neuigkeiten? (Sorry für das rumnerven, aber wenn die in Emmerich
    schon keine Pakete packen können müssen sie die Zeit ja anders rumkriegen >:D<

  • Hallo,


    es sind 25 D750i in Emmerich frisch auf Lager.


    Möchte jemand, der bisher freigeschaltet wurde, aber noch kein Handy hat, anstelle des K750i das D750i (die D1 gebrandete Variante des K750i) haben ?


    Wenn ja, dann mitte mail an info@handy4less.de.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    es warten ja noch viele Kunden auf Freischaltung.



    Ich versuche gerade eine Liste der noch nicht eingegebenen Kunden zu bekommen.


    Diese noch nicht eingegebenen Kunden können dann entscheiden, ob wir den Vertrag noch für Freischaltung 30.6. einreichen sollen oder nicht. Wann dann das K750i für diese Kunden kommt, kann ich nicht sagen. Vielleicht reicht die Menge der erwarteten Geräte auch für diese Kunden oder auch nicht. Auf jeden Fall wird es für diese Kunden, wie wir auf eigenen Wunsch freischalten, obwohl das K750i nicht sofort verfügbar ist, keine Erstattung der Grundgebühr von Freischaltung bis Geräteversand geben.


    Ich melde mich, sobald ich die Liste habe.


    Wer sich dann nicht auf der Liste erkennt, auch noch keine Freischaltung hat und doch das K750i Angebot will, sollte dann die Vertragsunterlagen nochmals senden mit dem Vermerk "ERSATZAUSFERTIGUNG , da Original vermutlich auf dem Postweg verloren ging" oder so.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!