SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Aha, habe verstanden :) . Da ich auf meinem Antrag "Sofort aktivieren" angekreuzt habe, habe ich implizit auf mein Widerrufsrecht verzichtet (was für mich auch OK ist; ich habe mich ja aufgrund der positiven Stimmung in diesem Forum bewußt für dieses Angebot entschieden).


    Das heißt, ich kann davon ausgehen, dass mein Antrag zügig weiterbearbeitet wird und noch rechtzeitig vor dem 30.6. bei HANDYVERSANDSERVICE vorliegen wird. Prima.


    By the way, Christian, du antwortest immer so schnell auf die ungeduldigen Fragen in diesem Thread. Bist du ein Robot? (Scherz)


    Gruß, Gerd

  • Zitat

    Original geschrieben von Apollo
    By the way, Christian, du antwortest immer so schnell auf die ungeduldigen Fragen in diesem Thread. Bist du ein Robot? (Scherz)


    Gruß, Gerd


    :D:D , neeeeeeee, nur jemand, der seit 1983 im Kundendienst ist.



    viele Grüße


    Christian

  • mhmh verstehe ich das jetz richtig dass das von der arbeitsgeschwindigkeit derer abhängt, die die verträge eingeben? also wenn da noch ein stapel liegt, den irgendwer nichtmehr schafft bist zum 30.6. haben die pech gehabt?
    hoffenltich lieg ich mal wieder falsch :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hades
    mhmh verstehe ich das jetz richtig dass das von der arbeitsgeschwindigkeit derer abhängt, die die verträge eingeben? also wenn da noch ein stapel liegt, den irgendwer nichtmehr schafft bist zum 30.6. haben die pech gehabt?
    hoffenltich lieg ich mal wieder falsch :-)


    das wäre der "worst case" und irgendwie uncool.


    Weil PP an vertragsabschlüsseb interessiert ist, werden schon alles daran setzen, Verträge eingeben zu können. Freitag haben die wohl insgesamt 15 Verträge eingegeben, die restliche Zeit wurde wohl am Telefon verbracht.
    Bis 30. sind es ja noch ein paar Tage. Ich glaube schon, daß die das hinbekommen werden.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Freitag haben die wohl insgesamt 15 Verträge eingegeben, die restliche Zeit wurde wohl am Telefon verbracht.


    Wieviele Leute arbeiten denn da? Für mich klingt das nach einem 2-Mann (bzw Frau)-Team. Wäre es nicht geschickter, dass eine Person immer Verträge eingibt und eine andere am Telefon sitzt?


    Sorry, aber die scheinen mir noch chaotischer als ich gedacht habe.


    Christian, vielleicht solltest Du mal bei denen vorbeischauen und denen Deine Arbeitsweise beibringen, dann würde das alles klappen :top:


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Na dann drück ich auch mal die Daumen, dass die den noch bis 30.06 eingeben.


    Aber mal ne Frage aus neugierde ... nur für den Fall, dass die den nicht mehr eingeben, was mach ich dann???


    Was wenn mir ein anderes Angebot nicht gefällt??? Habe ich dann ein Rücktrittsrecht??? Schliesslich habe ich meinen Teil ja eingehalten. 24.06 Antrag gefaxt und am gleichen Tag per Post los geschickt müßte also heute dort sein oder Montag ankommen.


    Also was wenn die Zeit nicht gereicht hat??

  • Mh, dann verfällt das wohl wa?


    Ist es eigentlich ein Nachteil wenn ich nicht zusätzlich ein Fax abgeschickt habe?


    Und naja, bei ebay findet man auch einige passable angebote, aber längst nicht so günstig wie dieses hier !


  • sollte es wirklich soweit kommen, daß nicht rechtzeitig alles eingegeben werden kann (wovon ich wie gesagt, wirklich nicht ausgehe) , käme kein Vertrag zu Stande. Man könnte dann im July ein anderes Angebot wahrnehmen oder auch nicht. Ganz nach Wunsch.


    Aber ich gehe davon aus, das alles noch fristgerecht eingereicht werden kann.




    Wieviele, Leute genau in Emmerich arbeiten, weiß ich nicht, Ich habe etwa 6 verschiedene Leute dran gehabt, an die ich mich erinnern kann.


    Ich sollte vielleicht wirklich mal dort vorbei schauen. Sind nur etwa 115 km one way.



    Christian

  • @ handy4less


    Hast Du schon Infos, ob die Aktion mit den gleichen / ähnlichen Konditionen im Juli eventuell noch weiterläuft, oder hat sich VV diesbezüglich noch nicht geäußert?

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: @ handy4less


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Hast Du schon Infos, ob die Aktion mit den gleichen / ähnlichen Konditionen im Juli eventuell noch weiterläuft, oder hat sich VV diesbezüglich noch nicht geäußert?


    das erfahre ich vielleicht am 28. oder 29.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!