hi,
Punkt 1 wäre ne super Idee. Schließlich kommt so ein wirklich gutes Angebot nicht alle Tage wieder.
Und ehrlich gesagt, ich trau der Post nicht wirklich.
Vielen Dank schonmal an h4l für die Mühe.
gruss
christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
Punkt 1 wäre ne super Idee. Schließlich kommt so ein wirklich gutes Angebot nicht alle Tage wieder.
Und ehrlich gesagt, ich trau der Post nicht wirklich.
Vielen Dank schonmal an h4l für die Mühe.
gruss
christian
Gilt das Angebot nur noch bis zum 30.Juni? Auch wenn ich am Mo die Sachen rausschicke wird das wohl nicht mehr klappen, oder (evtl. doch vorher schon faxen?)?
... Oder kann man erwarten, das es im Juli auch noch ein ähnlich gutes Angebot gibt und ich kann erstmal noch einen Moment warten?
Was würde denn passieren, wenn ein antrag auf dieses Angebot erst nach dem 30.6 eingeht und es nicht mehr angeboten wird, wird der Antrag dann abegelehnt?
Mit anderen Worten: Montag abschicken, oder nicht?
Montag ist doch erst der 27.!?
Ich befürchte, dass der 30.6. der Stichtag für die Aktivierung (PP gibt den Vertrag im System ein) und nicht für den Posteingang ist.
Es wäre - imho - schon knapp, dass am Montag zu faxen.
Hallo,
der Antrag muß spätestens am 30.6. mittags im System sein, sonst klappt es nicht mehr.
viele Grüße
Christian
Wie lange braucht PP, um die Auftrage einzugeben?
Bzw. anders gefragt:
Reicht es, wenn ich Montag faxe?
Hallo,
das Ganze verwirrt mich jetzt etwas. Ich fasse mal meine Vermutung bzgl. Vertragsannahme zusammen.
Ich habe meinen Antrag letzten Dienstag abgeschickt, er sollte also spätestens am Donnerstag bei h4l eingegangen sein.
H4l wartet 14 Tage mit der Weitergabe an den Betreiber um nicht in Konflikte mit dem Fernabsatzgesetz zu geraten (siehe FAQ auf der h4l Website).
Letzten Donnerstag plus 14 Tage macht den 7. Juli.
Das Angebot ist befristet bis 30. Juni (Zitat Teilnehmerantrag: "Das Angebot muss spätestens bis zum 30.6.2005 der Firma HANDYVERSANDSERVICE vorliegen").
Fazit: mein Antrag zu den in diesem Thread genannten Konditionen wird nicht zustande kommen? Oder: das Angebot seitens Cellway/mobilcom wird verlängert? Oder: h4l gibt den Antrag doch vor dem 30.6. weiter?
Klärt mich jemand auf?
Gruß, Gerd
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Apollo
Hallo,
das Ganze verwirrt mich jetzt etwas. Ich fasse mal meine Vermutung bzgl. Vertragsannahme zusammen.
Ich habe meinen Antrag letzten Dienstag abgeschickt, er sollte also spätestens am Donnerstag bei h4l eingegangen sein.
H4l wartet 14 Tage mit der Weitergabe an den Betreiber um nicht in Konflikte mit dem Fernabsatzgesetz zu geraten (siehe FAQ auf der h4l Website).
Das Angebot ist befristet bis 30. Juni (Zitat Teilnehmerantrag: "Das Angebot muss spätestens bis zum 30.6.2005 der Firma HANDYVERSANDSERVICE vorliegen").
Fazit: mein Antrag zu den in diesem Thread genannten Konditionen wird nicht zustande kommen? Oder: das Angebot seitens Cellway/mobilcom wird verlängert? Oder: h4l gibt den Antrag doch vor dem 30.6. weiter?
Klärt mich jemand auf?
Gruß, Gerd
Hallo Gerd,
PartnerPlus löste das Fernabsatzproblem, wie die Firma ppe.
Sie können diesen Mobilfunkauftrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen schriftlich widerrufen. Den Widerruf senden Sie bitte an folgende Adresse: Partner Plus GmbH * Grünestr.172 * 46446 Emmerich am Rhein. Um die zweiwöchige Widerrufsfrist wahrnehmen zu können, müssen Sie auf dem Antrag einen Freischaltungstermin angeben, der zwei Wochen nach Unterschriftsdatum datiert ist und innerhalb des Angebotszeitraums liegt. Andernfalls werden wir Ihren Mobilfunkantrag sofort nach Eingang bei uns zur Freischaltung geben. Ist der Antrag einmal vom
jeweiligen Anbieter aktiviert, besteht kein Widerrufsrecht mehr. Sollten Sie uns mit der Rufnummernportierung beauftragen, besteht kein Widerrufsrecht.
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Apollo
Hallo,
Klärt mich jemand auf?
Gruß, Gerd
Glaubst Du im Ernst Christian wartet 14 Tage mit der Weitergabe? Ich frage mich überhaupt, wieso man den Vertrag nicht direkt nach Emmerich schickt!
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Glaubst Du im Ernst Christian wartet 14 Tage mit der Weitergabe? Ich frage mich überhaupt, wieso man den Vertrag nicht direkt nach Emmerich schickt!
Hallo,
wenn ich selber Angebote zusammenstelle, dann bleibt der Vertrag hier 14 Tage plus 3 Werktage Postweg für einen evtl. Widerruf liegen, wenn der Kunde nicht ausdrücklich eine sofortige Freischaltung gewünscht hat. Liegt das Datum im neuen Monat, schreibe ich den Kunden gegen Monatsende an, will er dann keine sofortige Freischaltung, teile ich dem Kunden im neuen Monat die neuen Konditionen mit. Er kann dann zu den neuen Konditionen abschließen oder ich vernichte die Unterlagen. Deswegen gelten meine Preise immer nur für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis z.B. hier 30.06.05.
Hier ist das ein Angebot von PartnerPlus, die Unterlagen gehen auch nach Emmerich. Und die lösen das "Problem" wie ppe. Wenn versehentlich Unterlagen für PartnerPlus hier in Willich ankommen, leite ich diese natürlich sofort weiter (ist ja quasi nicht mein Angebot).
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!