SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• handy4less:
    Genau die Frage, ob der Vertrag bei PP auf die Freischaltung wartet oder die Post das Schreiben nach Irgendwo geleitet hat beschäftigt mich auch - dürfte hier derzeit eine weit verbreitete Paranoia sein ;)

Dein Lösungsansatz 1 klingt doch gangbar, ohne PP immens arbeit zu bereiten. Die anderen, vor allem Nummer drei würden wieder wichtige Ressourcen binden und das Telefon für uns weiter in die Zukunft rücken lassen.

Danke für deinen Einsatz! :top:
    Grüße,
    TiPi

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

Er meint aber : "Es kommt bei der Post nichts weg.." Und somit werden meine Anfragen in dieser Richtung zur Zeit dort noch ignoriert :-( .

naja, das halte ich aber für ein grücht, dass bei der post nix wegkommt! hab da so meine ganz eigenen erfahrungen gemacht!

• Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    naja, das halte ich aber für ein grücht, dass bei der post nix wegkommt! hab da so meine ganz eigenen erfahrungen gemacht!

den Erfahrungen kann ich leider anschließen. Allerdings waren es nur wenige Fälle.
    Aber Murphy's Law...

• Ist es denn jetzt schon sicher, dass die K750i anfang Juli eintreffen und ann verschickt werden?

p.s. Christian, hast dunn schon ein neues Angebot für den nächsten Monat geplant? Kannst du schon was verraten? :)

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von raxon
    Ist es denn jetzt schon sicher, dass die K750i anfang Juli eintreffen und ann verschickt werden?

p.s. Christian, hast dunn schon ein neues Angebot für den nächsten Monat geplant? Kannst du schon was verraten? :)

Grüsse

Es sollen K750i auf dem Weg von E-Plus zu ViVo sein. Ich habe es allerdings nicht schriftlich.

am 28. oder 29. kommen die ersten Informationen für July.
    Herr Backes hat einige Ideen für Aktionen, ich habe meine Vorstellungen, wie sich PP ändern muss, damit ich diese Aktionen auch anbiete. Aber da nähern wir uns schon ordentlich an.

viele Grüße

Christian

• Super lange Lieferzeit!

Hallo!

Ich hab mein Handy immer noch nicht bekommen. Der Vertrag läuft seit fast 20 Tagen und ich hab auch schon eine Rechnung bezahlt. Ich muss sagen, dass ich sehr unzufrieden mit dieser langen Lieferzeit bin. :flop: :flop: :flop:

Geht es noch anderen aus diesem Forum so? Ich finde das absolut unseriös!

• Re: Super lange Lieferzeit!

Zitat

Original geschrieben von Helix___
    Hallo!

Ich hab mein Handy immer noch nicht bekommen. Der Vertrag läuft seit fast 20 Tagen und ich hab auch schon eine Rechnung bezahlt. Ich muss sagen, dass ich sehr unzufrieden mit dieser langen Lieferzeit bin. :flop: :flop: :flop:

les dich ma in diesem topic durch, dann wirste sehen dass die Grosshaendler von handy4less Lieferschwierigkeiten haben...

• Re: Super lange Lieferzeit!

Zitat

Original geschrieben von Helix___
    Hallo!

es geht noch vielen hier so, allerdings gibt ViVo schon 5 Euro Gutschrift (entspricht 20 Tage GG) , da ViVo wohl nicht ganz unschuldig an der Liefersituation ist.

ppe Telecom lässt sich z.B. 14 Werktage nach Freischaltung Zeit, bis ein Paket rausgeht. Freischaltung 7.6. plus 14 Werktage = 27.6. Und da gibt es für die 14 Werktage (die ja dann auch schon knapp 3 "echte" Wochen sind) keine Erstattung.

Man hat mit dem enormen Ansturm nicht gerechnet.

viele Grüße

Christian

• Re: Re: Super lange Lieferzeit!

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Man hat mit dem enormen Ansturm nicht gerechnet.

Du hättest sie vorwarnen sollen, dass echte Arbeit auf sie zukommt ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!