SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Wenn das überhaupt gehen sollte, dann nur über Emmerich.
    Dorthin zu nächst mal hin anrufen.

Christian

• mhmh wie kann es dazu kommen dass man NICHT das bestellte k750i erhält? :/

hab eben den vertrag auch in den briefkasten geworfen, denke ja mal faxen bringt jetzt eh nicht mehr soviel und freue mich nun wie sau.. hoffentlich klappts auch, is schon n sprung vom 3310 aus .. ;)

• ahso mh, vielleicht habe ich irgendein wichtiges detail überlesen (jaa ich habe nicht alle 40 seiten gelesen.. nur überflogen). aber soviel habe ich mitbekommen -> der support ist erste sahne!

kann man irgendwie erfahren ob der vertrag angekommen ist? oder einfach auf die freischaltungen warten?

• Zitat

Original geschrieben von Hades
    ahso mh, vielleicht habe ich irgendein wichtiges detail überlesen (jaa ich habe nicht alle 40 seiten gelesen.. nur überflogen). aber soviel habe ich mitbekommen -> der support ist erste sahne!

kann man irgendwie erfahren ob der vertrag angekommen ist? oder einfach auf die freischaltungen warten?

Du kannst anrufen, aber das haelt die Leute in Emmerich wieder vom Versand etc ab. h4l editiert sein Posting auf der 1. Seite mit Freischaltungen und Absagen.

• D750i ppe / handyversandservice

Herr Renz hat sich gerade gemeldet.

Jeder, der das D500 versehentlich bekommen hat (im Moment weiß ich von 2 Fällen) teilt uns bitte eine Adresse mit, wo die Post (DHL) das Paket abholen kann. Sobald das D500 wieder in Brühl ist, geht das D750i raus. Geräte sind massig auf Lager.

viele Grüße

Christian

• Und wieder einmal hervorragend gelöst von H4L :top:
    Vielen Dank dafür :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Jo,

vielen Dank Christian! Bei wem sollen wir uns den melden? Bei PPe bekommt man ja nicht mal eine Antwort. Oder leitest du die mail weiter?

Wenn massig Geräte auf Lager sind wieso wurde erst nach 3 Wochen versendet. Jaja, erst noch unser Geld arbeiten lassen :rolleyes:

Grüße :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!