SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Guten Abend an die TT-Gemeinde !

Heute Abend musste ich feststellen,das VV bereits einen Betrag von 13,76 € von meinem Bankkonto abgebucht hat :flop: . Ich finde das etwas merkwürdig !
    Wie kommen die auf 13,76 € ? Habe auch keine Rechnung erhalten

Freischaltung der Karte war am 07.06.05,Netz: E-Plus,Tarif:Fair Starter.

Wurden bei Euch auch schon Beträge abgebucht ? Falls ja,in welcher Höhe?

Grüsse
    Detto

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Bitte, Leute, lest die letzten Seiten...

So viel zu viel kann das doch nicht verlangt sein, oder?

Gruß,
    Dennis.

SORRY,mein Fehler !!!

:)
    Detto

• So, Antrag ist per Fax raus und Original geht heute abend zur Post. ;)

Na dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich mein K750i in den Händen halten kann ;)

Wie lange hats bei euch gedauert bzw. wie lange muss man zur Zeit warten???

• 3 Wochen und aufwärts! Ich hoffe aber mal das es in der nächsten Zeit etwas schneller laufen wird, da man jetzt die meisten neuen Verträge durch hat und sich weitgehenst auf den Versand konzentrieren kann!

Gruß
    sancho

• So,

wie es scheint bin ich der erste der berichtet. Habe eben tatsächlich ein Samsung und kein SE D750i von PPe geliefert bekommen. Ich ersparre mir jegliches Komentar :mad:

Ich finde es kann doch nicht sein daß PPe ihren eigenen Laden nicht im Griff haben und nicht mal in den Versand einsehen können.

Ich finde es nur traurig daß sich Christian hier echt den A**** für uns aufreißt und seine Partner nur Faxen machen. Von PPe habe ich auch keine Antwort bekommen. Am liebsten würde ich jetzt den Vertrag stornieren, falls das möglich ist, oder die sollen mir z. B. für weitere 6 Monate oder so die GG erlassen.

Ich hoffe Christian bekommt endlich mal eine Antwort, mit den Kunden ist ja anscheinend keine Kommunikation seitens PPe gewünscht :top:

Viel Spaß mit euren Samsungs :D

• hab noch keine post aber werd dann wahrscheinlich auch das drecks samsung bekommen :flop: :flop:

ich sag ppe die sollen mir entweder was gutschreiben (halbes jahr gg erlassen waer auch drin) oder ich schick das handy zurueck... maa will nen 750i ham :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!