SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• dirkfem

falls du es noch nicht gemerkt haben solltest handelt es sich nicht um PP/ViVo Geräte sondern PPe/Cellway/Mobilcom Geräte. Und mir ist schon klar daß H4L nichts damit zutun hat was die da einpacken. Mein K750i ist auch zwar spät aber ohne probleme angekommen.

• Guten Morgen,

nach fast 1 Stunde email Bearbeitung habe ich nun Zeit fürs Forum.

Nicht gerade schön mit dem ppe D750i. Aber auch nicht das erste Mal, daß dort falsche Geräte verschickt werden.

Ich habe die mails der Kunden, die mich heute Nacht angeschrieben haben, bereits an ppe Telecom weitergeleitet.

Daß es beim D750i auch mal wieder zu kleinen Engpässen kommen kann, war mir klar. Aber es ist weiterhin bestellbar, ich habe das Angebot per iframe auf meiner Seite und Herr Renz hat den Link bisher nicht abgeschaltet. Das D750i ist noch drauf (auch nach "reload" meiner Seite).

Herr Renz wird sich sicherlich im Laufe des Tages bei mir melden.
    Die Kommunikation zwischen uns beiden klappt eigentlich sehr gut.

viele Grüße

Christian

• meinste, dass wir jetzt echt die D500 bekommen oder kann es auch möglich sein, dass es nur ein Fehler im mailsystem von ppe is? (was ich doch schwer hoffe)...

mal sehen was die leute von ppe antworten werden aber falls die echt an alle D500 verschicken wird das glaub ich zum supergau mutieren :(

• Irgendwie kommt es mir langsam so vor wie wenn hier ein Angebot gemacht wurde, bei dem PartnerPlus eigentlich wissen musste dass es einschlagen wird wie eine Bombe. Man hat das in Kauf genommen, zu wenige Geräte zu haben, und die Kunden hinzuhalten, der Vertrag läuft ja schon. Einen Monat später bekommt PP die Handys bestimmt um einiges günstiger. Ich komme mir echt verarscht vor.

Christian und wir sind Opfer von dieser Aktion geworden, ich weiß dass er nichts dafür kann. Ich hoffe dass man die Handys trotzdem noch ausliefert, und zwar nicht erst in 2 Monaten, wenn man die für 100 Euro bekommt.

• ich habe meinen antrag am dienstag losgeschickt. garantieren die leute in emmerich, dass alle besteller ihr handy auch wirklich (zeitnah) bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von tom09
    ich habe meinen antrag am dienstag losgeschickt. garantieren die leute in emmerich, dass alle besteller ihr handy auch wirklich (zeitnah) bekommen?

Hallo,

es wird garantiert, daß alle Besteller das Handy auch bekommen.
    Es sollen Ende Juni (unsere Information) / Anfang Juli (laut mail Vivo) genug Geräte kommen.

Der EK ändert sich natürlich nicht, da die Geräte von ViVo kommen, bestellt zum Preis am Anfang der Aktion, und nicht in 2 Monaten "billig vom Markt aufgekauft werden".

Händler, wie ppe, geben sich 14 Werktage Zeit von Freischaltung bis Versanddatum. z.B. Freischaltung 7.6. + 14 Werktage =25.6.
    Wenn PartnerPlus Ende Juni/Anfang Juli liefern kann, liegen die gerade mal 1.5 Wochen über ppe . Und das dürfte bei dem Ansturm noch etwa im akzeptabklen Rahmen liegen. Ich selbst habe nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet, PartnerPlus auch nicht.

Man hat in Emmerich ja immer wieder Geräte bekommen. Irgendwann wurde eine große Lieferung von ViVo einfach anderweitig abgegeben und es kam dort nichts mehr nach. Weil der jetzige Lieferengpass somit auch aif ViVo geht, gibt ja ViVo selbst die Gutschrift.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

D750i :
    noch keine Antwort von ppe - das ist recht ungewöhnlich, da ich in der Regel innerhalb von 2-4 Stunden eine Antwort bekomme. Ich habe Herrn Renz nochmals angeschrieben.

K750i :
    unbestätigten Gerüchten zur Folge sollen K750i auf dem Weg von E-Plus zu VictorVox sein. Wenn dem so ist, wären die Geräte ca Mitte bis Ende kommender Woche in Emmerich. Mal abwarten, was an dem Gerücht dran ist.
    Versand sollte dann recht fix gehen, da man nun relativ schnell den Rückstand im Lager aufholt und dann Kapazitäten frei hat für die K750i Lieferung.
    Man hält mich auf dem Laufenden.

viele Grüße

Christian

• Langsam is es nicht mehr lustig.
    Ich schaue gerade auf meinen Kontoauszug und was muß ich sehen:
    ViVo hat mir 13,76€ für meine Handyrechnung abgebucht. Das Problem, ich habe noch gar keine Sim-Karte und Handy und wurde auch erst am 7.6. freigeschaltet.
    Und die 5 €, die es anteilig zurückgeben soll, bringen dann ja auch nix, wenn ich auf 8,76€ sitzen bleibe.
    Und mit 7,50€ Grundgebühr ist da ja auch nix. Riesen SAUEREI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!