ZitatOriginal geschrieben von redman764
Freischaltung war 3.7.
mensch da wartest aber echt schon lange, aber gab es das k750i schon im Jahr 2004?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von redman764
Freischaltung war 3.7.
mensch da wartest aber echt schon lange, aber gab es das k750i schon im Jahr 2004?
Moin,
ohne jetzt Christian einen Vorwurf machen zu wollen, bei ihm ist alles richtig gelaufen, Auszahlung war super schnell da, und er hat sogar neulich nachgefragt, ob denn das Telefon schon bei mir angekommen sei...
...aber...
Habe am Montag bei PartnerPlus angerufen, was denn los sei, da sagte man mir, mein Telefon würde diese Woche rausgehen. Heute hab ich dann nach der "Lager leer"-Nachricht nochmal angerufen, mein K750 ist noch immer nicht raus, und so bald sind auch keine neuen zu erwarten
Irgendwie sollte PartnerPlus sich mal Gedanken über ihre Kommunikation nach aussen machen, und nicht am Montag erzählen, dass die Telefone rausgehen, wenn nicht genügend für alle am Lager liegen
Sie sollten das dann lieber sagen, und gleich dazu sagen, dass sie noch auf eine Lieferung warten, und dass sie erst wenn diese da ist alle Besteller bedienen können.
Gruß,
Dennis.
Dann lasst uns mal hoffen, dass die Kalkulation von Partnerplus aufgeht im Gegensatz zu deren Kommunikations- und Versandpolitik. Nicht, dass die Firma einfach mal so runterschwimmt deswegen und wir die Verträge ohne Handy an der Backe haben.
Aber lieber mal net so negativ denken. Christian hat ja schon gesagt, dass die Firma schon viele Jahre am Markt ist.
Kann man denn wohl mal eine defintive Info bekommen aus welcher KW die Geräte sind? Also aus welcher KW bekomme ich ein Gerät wenn ich jetzt bestelle?
Hier klang es am 07.Juni von PartnerPlus noch ganz anders
Irgendwer hat da wohl etwas durcheinandergebracht.
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
meinte natürlich 3.6. trotzdem verdammt lange.
Obwohl im Vertrag steht, man hätte kein Widerrufsrecht bei sofortiger Aktivierung, bin ich mir dessen nicht ganz sicher. Ich vermute stark, dass das deutsche Recht da etwas anders aussieht.
Angeblich gibts doch so viele Juristen in Deutschland, wo sind sie, wenn man sie braucht?
@herr_domenic
deine frage wird dir zur zeit hier wohl niemand beantworten können. wenn du den thread verfolgst wirst du ja mitbekommen haben, dass zur zeit leider niemand mehr ein k750 erhält, da bei pp die vorräte aufgebraucht sind. in kw 26 oder 27 helfen wir dir bestimmt gerne weiter.
so drastisch gleich juristen zu bemühen möchte ich dann auch noch nicht werden. wenn du aber noch wartest und dein vertrag ja schon 1 woche vor meinem aktiviert wurde muss ich mich bestimmt auf eine noch längere wartezeit einstellen.
jemehr ich über die ganze sache nachdenke umso mehr ärgere ich mich grad...
hab ich halt noch ein wenig zeit mir den memory stick pro duo anzuschauen der mir von amazon innerhalb von nicht einmal 24 stunden geliefert wurde.
gruß
cookie
p.s. h4L wie sieht denn der sachverhalt aus deiner sicht aus??
ZitatOriginal geschrieben von Daum100
Hier klang es am 07.Juni von PartnerPlus noch ganz anders
Irgendwer hat da wohl etwas durcheinandergebracht.
ich hab da schon nichts falsch verstanden sondern nur kopiert was handy4less geschrieben hatte, also dass genug geräte auf lager seien. aber was kann h4l dafür wenn er vllt selbst "angelogen" wurde von VV
Wenn die Verträge am Anfang dieses Monates freigeschaötet wuden, wir diesen aber nicht nutzen können, wäre es da nicht möglich die GG für diesen Monat zurückzufordern?
ok, damit Spekulationen aufhören, ich warte auf die letzen Details, dann schreibe ich einen langen, langen post. Und der ist nicht negativ.
Bitte noch ein paar Minuten Geduld.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!