SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro



  • Meiner ist vom KW19 und es war die alte Firmware R1A... drauf. Ein Update auf die neueste Version hat problemlos geklappt.


    Ich habe mein Handy und meine Karte zwei Wochen nach Freischaltung bekommen. Also an alle, bei denen noch keine zwei Wochen vergangen sind, bitte GEDULDig sein. Ihr werdet alle mit Sicherheit bedient. :top:


    Nochmal dickes LOB :top: :top: an Christian
    Super Angebot; und er hat immer zügig auf alle Anfragen reagiert


    Gruß


    tarricane99

  • Zitat

    Original geschrieben von Calimero0815
    Ich zaehle momentan knapp 290 Freischaltungen (wenn ich mich nicht verzaehlt hab :) )


    Ich weiss ja nicht, wieviel die vorraetig haben/hatten, aber wenig ist das ja nicht grad, auch wenn man bedenkt, dass auch D750i dabei sind


    die d750i kommen glaube ich von ppe-telecom

  • Zitat

    Original geschrieben von Calimero0815
    Nein, ich meinte, dass man von meine gezaehlten halt noch die D750i-Vertraege abziehen muesste


    also hab mein d750i auch hier bestellt, hab die karte seit dem 8.6. und die freischaltung war am 7.6 aber stehe trotzdem net in der freischaltliste am anfang des threads... die gilt glaub ich nur für vivo...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Tja, zur Zeit scheint es leider Lieferprobleme bei ViVo zu geben. Hatte bei PP angerufen um sicherzustellen, das meine abweichende Lieferadresse auch korrekt eingegeben wurde.


    Auf meine weitere Nachfrag wann in etwa mit dem Handy zu rechnen sei (bin seit über 2 Wochen freigeschaltet), kam die Antwort: "in aller frühstens mitte nächster Woche, vermutlich aber später da z.Z keine Geräte verfügbar sind und man auf eine Lieferung seitens Mobilcom/ViVo wartet. So könne man z.Z keine Pakete packen."


    :(


    oh :(
    das ist aber ziemlich enttäuschend. dann muss ich mich bei pp umgehend um eine abweichende lieferanschrift bemühen. ärgerlich das es nun so lange dauern wird.
    so hab eben auch bei pp wegen der adresse angerufen und eine andere liefernanschrift erfassen lassen. habe ebenfalls die auskunft erhalten, dass sie zur zeit keine k750 mehr haben und diese frühestens mitte der kw 26 erwartet werden. damit wirds dann wohl tatsächlich kw 27 bis ich das telefon in den händen halten kann.


    mfg
    cookie

  • hm....


    Das ist echt toll... Alle Verträge eingetippt aber keien Handys da :D


    KW27 ist Anfang Juli? :rolleyes:

  • KW 27 ist der 4.-10. Juli :( ...


    Warum gabs denn gestern nur eine Freischaltung, wenn die doch eh keine Geräte zum verschicken haben :confused: *ungeduldigaufFreischaltungwarte*


    Aber hey: Vorfreude ist doch die schönste Freude! Wenn das Gerät erst mal da ist, liegt es nach einer Woche sowieso wieder nur im Eck herum ;)


    Gruß Benny

  • bei mir liegt da nix im Eck rum. Das Gerät wird 2 Jahre benutzt werden. Finde eine Lieferzeit von einem Monat oder mehr dann schon krass. Wurde am 7.6 freigeschaltet. Und hab ehrlichgesagt mit einer Lieferung innerhalb einer Woche gerechnet, vorallem, da es immer geheißen hat, dass genügend Geräte da sind und nur auf den Versand warten. Traurig !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    bei mir liegt da nix im Eck rum. Das Gerät wird 2 Jahre benutzt werden. Finde eine Lieferzeit von einem Monat oder mehr dann schon krass. Wurde am 7.6 freigeschaltet. Und hab ehrlichgesagt mit einer Lieferung innerhalb einer Woche gerechnet, vorallem, da es immer geheißen hat, dass genügend Geräte da sind und nur auf den Versand warten. Traurig !!!


    sehe ich genau so. Wurde bereits am 08.06.05 freigeschaltet! Sorry, aber so setzt mann seinen guten Namen aufs Spiel. Egal woran es letzentlich liegt. Das hat auch mit Ungeduld nichts zu tun. Hatte mich auf 1 Woche eingestellt :rolleyes:
    Für mich persönlich habe ich festgestellt das ich beim nächsten mal lieber ein paar Euro mehr ausgebe. :D Doppel Traurig!!!


    Christian
    würde mich freuen wenn Du den 2 Vertrag noch stornieren könntest!!! Wurde ja noch nicht freigeschaltet.

  • Ich sehe, gleiches Problem hier. Verträge sind frei, aber Geräte kommen frühestens nächste Woche.
    Bei den Cellway Verträgen wird von Usern damit argumentiert, dass man ja eh erst mal nicht bezahlen muss. Auch diese Argumentation hinkt.


    Langsam gefällt mir die Firmenpolitik von PartnerPlus nicht mehr. Ich kann nur hoffen, dass die Geräte nächste Woche kommen, und dann auch wirklich verschickt werden!
    Freischaltung war 3.6.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!