SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Will ja nicht meckern, aber: hab meine Vertragsunterlagen noch im Mai abgeschickt und bis heute weder eine Zusage noch eine Absage erhalten. Ich frag mich langsam, wo der Vertrag geblieben ist :flop:

• SUPER SERVICE

:top: Der Christian aus Willich arbeitet echt KLASSE,
    ich habe ihn mindestens 6 Mails geschrieben und er hat immer prompt geantwortet, dass nenne ich wirklich Service:-)

Ich habe heute mein D750i bestellt:-)

Ich hoffe das geht zügig, ich kann es kaum erwarten in meinen Händen zu halten!!!

Danke lieber Christian für Deine Geduld mit mir!!!

lG :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Joa :)
    Würd mal sagen jetzt ist DEINE Geduld gefragt :D
    Naja ich warte halt so lange bis mein Gerät kommt (klingt logisch). Wurde am 17. freigeschalten und hab mir jetzt mal so vorgestellt das ich am 10. mein Handy in den Händen halte (um eventuellen Enttäuschungen aus dem Wege zu gehen)

Hoffe auch das klappt bis zum 10. .. Aber ich denke einfach mal das 3 Wochen ab Freischaltung machbar sind.

Ich berichte dann obs geklappt hat ;)

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Will ja nicht meckern, aber: hab meine Vertragsunterlagen noch im Mai abgeschickt und bis heute weder eine Zusage noch eine Absage erhalten. Ich frag mich langsam, wo der Vertrag geblieben ist :flop:

Guten Morgen,

bitte schicke mir eine mail an info@handy4less.de mit Name und Adresse.

Dann kann ich in Emmerich nachfragen. Ich habe gestern mit dieser Methode auch 2 "Langzeitwartenden" die Freischaltung und 8 "Langzeitwartenden" die Ablehung mitteilen können. Die 2 Freischaltungen kamen vorher irgendwie nicht hier an, die 8 Ablehungen wurden vergessen zu faxen.

Und ein Kunde hatte vor 3 Wochen nur gefaxt und bisher kein Original geschickt. Das Fax kam nicht vollständig oder nicht lesbar an und wurde dann sofort vernichtet. Deswegen gab es weder Freischaltung noch Vertrag, weil kein Vertrag vorlag.

viele Grüße

Christian

• Hallo!

Habe schonmal gefragt, aber keine genaue Antwort bekommen...auch mal hier gesucht aber nix zu finden? Hab ich nen :apaul: ?

Nunja, hier nochmal meine Frage(n):

Aus welcher KW sind die Geräte?
    Welche SW Version ist drauf?

Danke
    Dominik

• Tja, zur Zeit scheint es leider Lieferprobleme bei ViVo zu geben. Hatte bei PP angerufen um sicherzustellen, das meine abweichende Lieferadresse auch korrekt eingegeben wurde.

Auf meine weitere Nachfrag wann in etwa mit dem Handy zu rechnen sei (bin seit über 2 Wochen freigeschaltet), kam die Antwort: "in aller frühstens mitte nächster Woche, vermutlich aber später da z.Z keine Geräte verfügbar sind und man auf eine Lieferung seitens Mobilcom/ViVo wartet. So könne man z.Z keine Pakete packen."

:(

• Ich bin auch schon über 2 Wochen freigeschaltet.

d.h. also nochmal 2 wochen warten :(

Somit ist dann schon 1 Monat vorbei, wo man die Karte nicht nutzen konnte.

• Meiner Meinug nach stand irgendwo in diesem Thread, daß Sie 400 oder 500 Geräte hatten.
    So gut daß Angebot auch ist, stellt die lange Wartezeit für diejenigen, die das Handy wirklich schnell brauchen ein Problem dar.
    Und falls es stimmt, daß keine Geräte mehr auf Lager sind, dann wird die Wartezeit nach Freischaltung sicherlich 4 Wochen betragen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!