SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro



  • Steht mehrmals in diesem Thread drin. Nix PM, schreib das Ganze in einer eMail an


    info@handy4less.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Nochmal eine Nachfrage: Habe Karte und Handy bekommen, soweit okay. Ich habe aber von victorvox Flyer mit bei bzgl. der Preise im Telly Smile Tarif. :eek:
    Eigentlich sollte es doch aber der Fair Starter Tarif sein. Werde ich wohl die erste Rechnung abwarten, da ich ja keine Kundennummer etc. bis jetzt habe/weiß.


    Auf der Freischaltung steht kein Tarif.


    Du müsstest bis Montag warten, bis ich jemanden in Emmerich erreichen kann, oder selbst bei ViVo anrufen. Kundennummer brauchst Du nicht, nur Rufnummer und Kundenkennwort. Deine Rufnummer kann ich Dir geben.


    viele Grüße


    Christian

  • Hatte mich nur gewundert wegen der Flyer und das ein anderer Tarif drin beschrieben wird. Von daher wäre es interessant, wie es bei den anderen ist, die ihre Karte schon erhalten haben.


    Wären ja sonst statt der 7.50 dann 9.95 und in Anbetracht dessen, dass ich die Karte eher nur selten nutzen werde, läpperst sich da ja nach 24 Monaten schon ein kleiner Aufpreis hinzu. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Sagt mal, hat der eine oder andere auch ne nette Vorwahl bei T-Mobile bekommen ?


    Hallo,


    Alle Rufnummern bei D1 ViVo beginnen bisher mit 0160-191 .


    Kaske
    wie gesagt, ich bin an Deinem Fall dran und habe Herrn Backes in Emmerich angeschrieben mit der Bitte um Überprüfung und der Bitte um kostenlose Tarifkorrektur, sollte der Vertrag versehentlich im falschen tarif aktiviert worden sein.



    viele Grüße


    Christian

  • Grad ueber die VictorVox Kundenbetreuung Online gechecked - bei mir wurde der korrekte Tarif eingestellt. Allerdings war auch bei VV die Adresse nicht korrekt (falsche Hausnummer). Auf dem Anschreiben von PartnerPlus fehlte sie komplett.


  • Danke, bin nämlich erst wieder Mo. oder Di. zuhause und habe jetzt nix weiter dabei an Daten.
    Ich sage schonmal. Top Service :top:
    Ich glaube ich muß öfter mal was bei dir bestellen ;)

  • Ich habe grade in mehreren Foren gelesen dass VictorVox mehrfach ungerechtfertigte Gebühren erhebt, von denen vorher keine Rede war.
    Das dreisteste von allem war aber dass VictorVox bei Beendigung des Vertrags einiges an Gebühren erhebt:
    Im Einzlenen wären das:


    - Deaktivierung Netzbetreiber 19,95
    - Stillegung SIM-Karte 19,95
    - Deaktivierung Mailbox 10,-
    - Auflösung Kundenkonto 19,95


    Allerdings sind das noch DM Preise.


    Auch gelesen habe ich dass mitlerweile die Deaktivierungsgebühr nicht mehr existiert da Victorvox aufgrund eines Gerichtsurteils nachgegeben hat.


    Was meint ihr zu der Sache? Erfahrungen???


    MfG
    Markus

  • Solche Gebühren dürfen nicht mehr erhoben werden.
    Lediglich für die Sim Karte musst du bezahlen, falls du Sie nicht rechtzeitig einschickst, oder sie "beschädigt" ist.

  • erster Beitrag...


    Hallo liebe TT-ler,


    ich glaube das ist mein erster Beitrag... :) obwohl ich schon ein bisschen länger mit lese.


    Super Forum!


    und Danke für dieses super Angebot, ich habe heute auch bestellt und bin schon sehr gespannt, ob das alles klappt.


    Gruss


    Pulmoll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!