SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • memorexDeLuxe:
    Auf dem Vertrag steht du hast so lange ein 14 tägiges Rückgaberecht bis der Vertrag angenommen wurde.


    Warum soll es mit einer D2 Karte nicht funktionieren?
    Einfach die Einstellungen dementsprechend ändern und feddich..

  • So, ich hab jetzt auch meinen Antrag abgeschickt! Für das tolle Angebot! :top:
    P.S.: Dafür warte ich auch gerne 2 Wochen (oder länger)! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Doddy
    So, ich hab jetzt auch meinen Antrag abgeschickt! Für das tolle Angebot! :top:
    P.S.: Dafür warte ich auch gerne 2 Wochen! ;)


    Aber wehe, es dauert länger!!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von memorexDeLuxe
    Hallo an ALLE, guten Tag.


    Einige haben ja Ihr K750i bekommen, betreibt es einer mit einer Vodafone D2 Karte?
    Klappt das mit SMS, MMS und so weiter alles gut?


    handy4less: habe ich ein 14tägiges Rückgaberecht, es handelt sich ja um einen Fernhandelsabsatzvertrag?


    Hallo,


    § 312d BGB Absatz 3 : Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch, wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat.



    Die meisten Kunden geben als Terminwunsch im Vertrag "Sofort" an.
    Somit beginnt der Unternehmer die Dienstleistung vor Ende der Widerrufsfrist auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden. Das Widerrufsrecht erlischt.



    Was steht hier im Vertragsformular ?


    Hier ein Auszug, den der Kunde auch unterschreiben muss :


    Sie können diesen Mobilfunkauftrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen schriftlich widerrufen. Den Widerruf senden Sie
    bitte an folgende Adresse: Partner Plus GmbH * Grünestr.172 * 46446 Emmerich am Rhein.
    Um die zweiwöchige Widerrufsfrist wahrnehmen zu können, müssen
    Sie auf dem Antrag einen Freischaltungstermin angeben, der zwei Wochen nach Unterschriftsdatum datiert ist und innerhalb des Angebotszeitraums liegt. Andernfalls werden wir Ihren Mobilfunkantrag sofort nach Eingang bei uns zur
    Freischaltung geben. Ist der Antrag einmal vom jeweiligen Anbieter aktiviert, besteht kein Widerrufsrecht mehr. Sollten Sie uns mit der Rufnummernportierung beauftragen, besteht kein Widerrufsrecht.



    viele Grüße


    Christian

  • Komisch - erst bin ich auf der Freischaltungsliste erschienen, und jetzt erscheint mein Kürzel plötzlich auf der Ablehnungsliste.

  • wollte auch nochmal bescheid geben, 1. handy kam, karte kam 1 Tag später zusammen mit dem 2. Handy (es Stand eine falsche adresse auf dem Paket....) und die 2. Karte fehlt noch :) wird aber wohl noch kommen *g*


    wollte auch nochmal an Christian ein grosses Lovb richten - er hat immer sehr schnell geantwortet :)


    Vielen Dank nochmal.... :D

  • Kannst du auch dein Freischaltungsdatum posten?
    Ich weiß, dass ich mit dem 7.6 (8 Werktage seitdem) als FS eigentlich nicht meckern
    dürfte, dass noch nix gekommen ist, aber warten ist einfach so nervend :D

  • Zitat

    Original geschrieben von frieder
    Kannst du auch dein Freischaltungsdatum posten?
    Ich weiß, dass ich mit dem 7.6 (8 Werktage seitdem) als FS eigentlich nicht meckern
    dürfte, dass noch nix gekommen ist, aber warten ist einfach so nervend :D


    ich war einer der ersten... habe meinen breif am 30/31 losgeschickt, datum weiss ich leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von sash
    es Stand eine falsche adresse auf dem Paket....


    Das mit den Adressen bekommen die echt nicht hin, ein Willkommenschreiben (kann auch vom Nokia 9300 Angebot sein) ist an meine "Meldeadresse" vom Perso gegangen, obwohl ich extra mehrmals auf dem Vertrag hingewiesen habe das es eine Abweichende Lieferadresse gibt.


    Naja, ich lass den Dingen mal seinen Lauf sonst verzögert sich alles nur unnötig. Ärgerlich ist es nur wenn man zu seinem gemeldeten Wohnsitz nicht ohne weiteres mehr hinkommt bzw. jemanden kennt der dort wohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Das mit den Adressen bekommen die echt nicht hin, ein Willkommenschreiben (kann auch vom Nokia 9300 Angebot sein) ist an meine "Meldeadresse" vom Perso gegangen, obwohl ich extra mehrmals auf dem Vertrag hingewiesen habe das es eine Abweichende Lieferadresse gibt.


    Guten Morgen,


    auf dem Vertragsformular von PartnerPlus gibt es keine Eintragungsmöglichkeit für eine abweichende RECHNUNGSANSCHRIFT , es wird somit an den Mobilfunkanbieter nur die offizielle Meldeadresse laut Perso gemeldet. An diese geht dann alle Post des Mobilfunkanbieters.


    Eine abweichende Lieferanschrift gilt nur für die Lieferung von PartnerPlus an den Kunden, betrifft also nur Karte und Gerät.



    Zumindestens bei Cellway (hier weiß ich es mit Sicherheit), dann man im Aktivierungsprogramm eine abweichende Rechnungsanschrift angeben.
    Man müsste also bei der Vertragseinreichung einen weiteren Zettel mitschicken : "ACHTUNG : abweichende Rechnungsanschrift für Vertrag : ...."



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!