SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • dass sich eine Firma wie Partnerplus so übernehmen kann mit Aufträgen. Wenn ich was nicht bewältigen kann, dann muss ich halt Aufträge ablehnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Aus welcher KW sind die K750 die in den letzten Tagen raus sind? Sind in Emmerich alle auf Lager oder kommen da ständig neue nach? Mein K750-Vertrag wurde am 7.6. freigeschaltet, auf Sim und Handy warte ich aber noch. Kann das so lange dauern, Handys rauszuschicken?


    Hallo,


    die Geräte kommen von ViVo, die haben diese sicherlich palettenweise gekauft und die dürften dann den selben Stand haben.


    Rechne mindestens mit 5 Werktagen nach Freischaltung, bevor das Paket rausgeht.


    viele Grüße


    Christian


  • Stellt sich nur die Frage, warum die "Logistikabteilung" überhaupt Kundenanfragen bearbeitet!? Ich weiß ja nicht, wie groß die Firma ist aber wenn man noch hunderte von Geräten in den Versand für wartende Kunden geben muß, dann wäre doch eine Rufumleitung auf einen Kollegen durchaus angebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    dass sich eine Firma wie Partnerplus so übernehmen kann mit Aufträgen. Wenn ich was nicht bewältigen kann, dann muss ich halt Aufträge ablehnen.


    Ich habe Herrn Backes bereits am Montag angeboten, die Angebote vorübergehend von der Seite zu nehmen, bis man die vorhandenen Aufträge abgearbeitet hat.


    Zitat Herr Backes " warum sollten Sie das machen, wir schaffen das. Die Kunden müssen einfach ein paar Tage Geduld mitbringen"


    Gut, ppe Telecom "genehmigt" sich prinzipiell 14 Werktage nach Freischaltung, bis ein Gerät rausgeht und nutzt das auch sehr oft aus. PartnerPlus hat es bisher noch in weniger als 14 Werktage nach Freischaltung geschafft, das Paket auf die Reise zu schicken. Ich hoffe, das bleibt auch so, oder verbessert sich wieder.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Stellt sich nur die Frage, warum die "Logistikabteilung" überhaupt Kundenanfragen bearbeitet!? Ich weiß ja nicht, wie groß die Firma ist aber wenn man noch hunderte von Geräten in den Versand für wartende Kunden geben muß, dann wäre doch eine Rufumleitung auf einen Kollegen durchaus angebracht.


    die Logistikabteilung ist wohl zu klein und wird durch Sachbearbeiter im Bedarfsfall aufgefüllt. Diese waren aber permanent in Kundengesprächen. Auch müßten die Sachbearbeiter auch erst Freischaltungen abrufen, damit Lieferscheine gemacht werden könnnen, auch dazu fehlte wohl heute die Zeit.


    Vielleich kann ich Herrn Backes überreden, daß ein Teil der Leute einfach nicht mehr für einen halben Tag ans Telefon geht.


    viele Grüße


    Christian



  • Gut, dass ich grade angerufen habe. Mein beigelegter Zettel wurde wohl uebersehen und als Versand stand die Adresse unter der der Vertrag laeuft drin.



    Auch der Herr hat mir nochmal bestaetigt, dass sie grad sehr am Rotieren sind, und es noch ein paar Tage dauern kann, bis mein Geraet rausgeht. Aber er war nett und hatte trotzdem noch einigermassen gute Laune :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Gut, ppe Telecom "genehmigt" sich prinzipiell 14 Werktage nach Freischaltung, bis ein Gerät rausgeht und nutzt das auch sehr oft aus.


    hab ich grad auch festgestellt :rolleyes:


    dennoch für das angebot lohnt sichs :top:

  • Re: SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro


    Zitat

    ------------ Freischaltfaxe vom 16.6.


    keine..........


    In Emmerich klingelten von 9-18 Uhr permanent alle Telefone mit Nachfragen der Kunden, so daß heute neue Freischaltungen und Versand der freigeschalteten Kunden nicht mehr möglich war


    Tja Leute. Überlegt euch genau, wieviel Sinn es wirklich macht dort nachzufragen...

  • Hallo an ALLE, guten Tag.


    Einige haben ja Ihr K750i bekommen, betreibt es einer mit einer Vodafone D2 Karte?
    Klappt das mit SMS, MMS und so weiter alles gut?


    handy4less: habe ich ein 14tägiges Rückgaberecht, es handelt sich ja um einen Fernhandelsabsatzvertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!