SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Hallo!


    Wenn ich jetzt so einen Vertrag abschließe, bekomme ich dann ein Gerät mit der neueren Software?


    Gruß
    Dominik

  • das kann niemand vorher sagen, denke ich. Aber wahrscheinlich nicht, da erst alle in den Lagern mit der alten Software verkauft werden.

  • Hallo zusammen,
    zu meinem Erstaunen, musste ich feststellen, dass bei geizhals.at noch keine Bewertungen für Christian aka handy4less vorzufinden sind.
    Wie wäre es denn mit ein paar positiven Bewertungen, von denen, die bereits das Handy zuhause haben?
    Somit bekommt Christian mehr support, und wir immer bessere Angebote (...ok, das aktuelle ist sowieso nicht mehr zu toppen).


    Wollte ich nur mal loswerden..*g*


    Gruß Benny


    ...ach ja: wann wird endlich mein Vertrag freigeschaltet? :p ...kleiner Spass, wir wollen ja den Thread am leben halten *g*

  • Such mal hier im Werbeforum nach Bewertungen! (Auch auf den
    letzten Seiten in diesem Thema)
    Da denke ich, dass die wahrscheinlichkeit eines Betruges ungefähr so groß ist wie
    bei amazon.com :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Hallo,


    ich habe gerade in Emmerich abgerufen, kann nur nicht den verantwortlichen da ans Rohr bekommen. :( .


    Solche Fehler mit nicht kompletten Adressen auf dem Paketaufkleber sind eigentlich unverzeihlich......


    Bei mir stellte sich ja letzte Woche heraus, dass in Emmerich u.a. meine PLZ falsch abgetippt wurde. Hatte das Christian gemailt und er hat daraufhin den Hinweis an zwei Personen in Emmerich gemailt.


    Naja, nach den Vorfällen mit falscher Adresse hier hab ich heute zur Sicherheit auch nochmal persönlich in Emmerich angerufen. Wie ich befürchtet hatte, war meine Adresse noch nicht korrigiert. :(


    Das solche Fehler immer mal wieder passieren können, ist ganz menschlich. Nur scheint die Genauigkeit bei der Erfassung der Daten bei der Flut von Verträgen doch scheinbar häufiger auf der Strecke zu bleiben. Das ist natürlich ärgerlich für den Kunden. Ohne die PDF-Rechnung über die Erstattung wäre der Fehler in meiner Adresse auch nicht aufgefallen und das Paket (welches hoffentlich bald rausgeht ;) ) per UPS irgendwo rumgeschwiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von frieder
    Such mal hier im Werbeforum nach Bewertungen! (Auch auf den
    letzten Seiten in diesem Thema)
    Da denke ich, dass die wahrscheinlichkeit eines Betruges ungefähr so groß ist wie
    bei amazon.com :D


    Mensch, du hast mich nicht richtig verstanden! :rolleyes:


    Ich hab hier natürlich gelesen, dass handy4less sehr zuverlässig ist!
    Aber das wissen "nicht-TTler" eben nicht.
    Deshalb mein post!


    Greetz

  • Bitte seid mir nicht böse, wenn ich den kompletten Thread nicht lese, aber der ist a bissl zu lang! ;)


    Also, ich würde gerne das erste Angebot warnehmen, allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll!


    Muss ich einfach die Victorvox Vertragsunterlagen herunterladen und dann nach Handy4less schicken?


    Gruß

  • Habe ne Frage zu der Abwicklung der D750i über PPE-Telecom (verschicken ja glaub ich auch das Handy (Karte kam von denen). Hab mich zwar per email bei denen gemeldet aber der Zustaendige ist bis zum 19.06.2005 ausser Haus. Wollte fragen ob der Versand des Handys (genauso wie bei der Karte) auch bei http://www.wasmachtmeinauftrag.de protokolliert wird, falls ja waere das von Vorteil, da ich dann von Berlin aus kontrollieren kann wann das Paket ungefaehr ankommt und meiner Mutter bescheitgeben kann, damit die das Paket empfangen kann. (Freischaltung Cellway D1 @ 07.06.2005)... thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!