SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Ich habe heute den Vertrag ausgefüllt abgeschickt ( meiner Ansicht nach alles korrekt ).
    Wann kann ich etwa mit der Ankunft des Handys rechnen?
    ( ist zwar sicher die meißtgefragte Frage hier, aber mir egal ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkPat
    Ich habe heute den Vertrag ausgefüllt abgeschickt ( meiner Ansicht nach alles korrekt ).
    Wann kann ich etwa mit der Ankunft des Handys rechnen?
    ( ist zwar sicher die meißtgefragte Frage hier, aber mir egal ;) )


    Ein IQ Test bei der Anmeldung zu diesem Forum,mit Mindest-IQ, würden einige Threads hier um einiges sinnvoller machen. :top:

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Ein IQ Test bei der Anmeldung zu diesem Forum,mit Mindest-IQ, würden einige Threads hier um einiges sinnvoller machen. :top:


    *voll unterschreib*

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkPat
    Ich habe heute den Vertrag ausgefüllt abgeschickt ( meiner Ansicht nach alles korrekt ).
    Wann kann ich etwa mit der Ankunft des Handys rechnen?
    ( ist zwar sicher die meißtgefragte Frage hier, aber mir egal ;) )


    ich wiederhole mich gerne : Das Handy geht frühestens! 5 Werktage nach Freischaltung raus. Der Versand ist völlig überlastet.



    @all


    in den letzen Tagen kamen öfters Vertragsunterlagen bei uns in Willich an.
    Dadurch kommt es für diese Kunden nun zu einer mehrtägigen Verzögerung, da ich erst frühestens am Samstag wieder zur Post komme und die Briefe weiter nach Emmerich schicken kann. ( Ich bin im Moment nicht in Willich und meine Frau hat weder Führerschein noch Auto)


    Damit es so zügig wie möglich geht, weise ich sogar im Bestellvorgang darauf hin, daß die Unterlagen nach Emmerich geschickt werden sollen, die Adresse von Emmerich steht auch nochmals auf dem Vertragformular 1. Seite.... Mehr kann ich wirklich nicht mehr tun.....



    viele Grüße


    Christian


  • christian scheint ein sehr geduldiger mensch zu sein :)

  • hab das system grad nicht verstnaden, wenn man die Sachen eh per Post schicken muss, warum kann man sie dann schon vorher faxen? geht die freischaltung, bearbeitung und/oder Versand schneller?


    schonma danke :D

    gruß. Seb

  • Zitat

    Original geschrieben von \\--Seb--\\
    hab das system grad nicht verstnaden, wenn man die Sachen eh per Post schicken muss, warum kann man sie dann schon vorher faxen? geht die freischaltung, bearbeitung und/oder Versand schneller?


    schonma danke :D


    jaaaaaaaaaa ;) es kann dann evtl etwas schneller gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von sash
    christian scheint ein sehr geduldiger mensch zu sein :)


    ich habe eine nahezu unendliche Geduld. Und ich arbeite immer, bis alles erledigt ist :-)


    Updateliste in 5 Minuten :-)


    Vorab faxen würde es bringen wenn :
    1. Tag : Fax der Unterlagen und Einwurf in die Post. Freischaltung 18 Uhr, (kein Versand, da Post schon da war).
    2. Tag : Eingang des Originals vor 15 Uhr, Paket geht raus.
    Wenn am 2. Tag das Original erst zur Freischaltung gegeben würde und Freischaltung erst nach 16 Uhr war, würde Paket erst am 3. Tag rausgehen.
    In diesem Fall hätte das vorab Fax 1 Tag Zeitersparnis gebracht.
    Kommt das Original am 2. Tag um 10 Uhr und wäre eh bis 15 Uhr frei, würde das Paket auch am 2. Tag rausgehen. Zeitersparnis durch Vorausfax : nix, garnix.


    Bei dem mehrtägigen Rückstand im Lager bring ein Vorabfax sicherlich auch keinen Zeitvorteil mehr.


    viele Grüße


    Christian

  • nein, ich würde nicht gleich am nächsten Tag mit der Freischaltung rechnen. Könnte aber trotzdem sein. (war bei mir so, bei anderen net).
    Bitte wartet doch erstmal ab. Warum bressiert den alles immer so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!