SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zahlung der Gesamtgebühren - wozu?

Hallo zusammen,

habe hier schon mehrfach die Anfrage gefunden, ob es möglich ist die gesamten Grundgebühren für die 2-jährige Victorvox Laufzeit aufs Kundenkonto einzuzahlen.

Ihr verschenkt damit bares Geld und gewährt Victorvox auf diese Weise ein zinsloses Darlehen.

Bessere Lösung, ihr eröffnet ein kostenloses Girokonto bei der Netbank, dort zahlt ihr die Gesamtsumme von 180,- EUR (24 x 7,50 GG) ein und richtet einen kostenlosen Dauerauftrag von monatlich 7,50 EUR auf das bei Victorvox angegebene Girokonto (für die ihr eine Einzugsermächtigung erteilt habt) ein.

Das Girokonto bei der Netbank bringt derzeit um die 2% Zinsen - sind also nochmal pro Jahr ca. 3,60 EUR Guthaben - bei 2 Jahren sind das dann 7,20 EUR die ihr quasi verschenken würdet.

Bei Netbank läuft auch eine Kunden werben Kunden Aktion, pro geworbenen Kunden gibts 20 EUR Prämie bei aktiver Kontonutzung - ich würde mich freuen wenn jeder der sich für solch ein Konto interessiert mir eine kurze PN schreibt, dann kann ich die Werbung veranlassen und teile die Prämie mit dem Kontoeröffnenden :D

• Ich bin ja wirklich nicht ungeduldig ;) aber hat jemand gestern oder heute ein Gerät per UPS erhalten? Es sollten ja am Fr und Mo massenhaft Geräte rausgegangen sein!?

• Leute! Ist das so schwierig? Lest doch einfach mal nen paar Posts vorher!
    Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt! Sorry NiceIce das du das jetzt abbekommst aber genau diese Frage wurde schon duzentmal diskutiert!

Gruß
    sancho

• Zitat

Original geschrieben von sancho2k
    Leute! Ist das so schwierig? Lest doch einfach mal nen paar Posts vorher!
    Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt! Sorry NiceIce das du das jetzt abbekommst aber genau diese Frage wurde schon duzentmal diskutiert!

Gruß
    sancho

Nope, die letzten Posts über etwaige Lieferungen stammen von gestern mittag/früher Nachmittag. Und laut Christian sollten die Geräte vom Freitag ja spätestens heute bei den Kunden angekommen sein, deshalb meine Frage jetzt, da UPS schon durch sein sollte.

• Ich habe heute meine zwei Geräte bekommen - war allerdings auch im ersten Schwung Freischaltungen dabei.

Meine Geräte sind gekommen, ohne dass ich PartnerPlus oder Handy4less dafür ständig auf die Füsse getreten wäre.

Was die Leute, die hier ständig die gleichen Fragen stellen nicht verstehen, ist das sie durch ihre Nachfragen die Vorgänge in den beiden Unternehmen nur unnötig verzögern und sie deswegen noch länger warten müssen.

So weit ich mich erinnere, ist hier im TT in der Vergangenheit noch kein negatives Wort über Handy4less gefallen - was veranlasst Euch also, ständig alles zu hinterfrage und hier ne Welle zu machen?

Solche Kunden wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht... :rolleyes:

• Hi,

hab auch am freitag per post meine vertrag weggeschickt, freu mich auch schon total auf mein handy, aber deswegen hier stress schieben , neeee :)
    gut ding will weile haben *g*

wollte nur wissen welches produktionsdatum eigentlich die k750i's haben, weil ich mal was von schlechter verarbeitung bei den kw18 geräten gelesen hatte. vielleicht kann ja wer der sein handy schon erhaten hat nachsehen.

auch an christian aka handy4less gleichmal nen danke schön, super aktion :)

mfg flo

• Guten Abend allerseits,

ich kann mich meinem Vorredner (-schreiber) nur anschließen:
    Das ist nun wirklich ein absolut fantastisches Angebot, das einigen zu einem tollen und günstigen, neuen Handy (so wie mir), und anderen wiederum einfach nur zu einem schnellen und mühelosen Nebenverdienst verhilft.
    Da kann und sollte man, denke ich, nicht rasend schnelle Bearbeitungszeiten erwarten, wie sie nur ein deutlich umfangreicheres und damit teureres Logistik-Center bereit stellen könnte. Denn die unschlagbar niedrigen Kosten sind es doch wohl hauptsächlich, die die Meisten hier zu einer Bestellung bewegt haben...
    Ich hab heute jedenfalls auch einen Antrag via Post auf den Weg geschickt und freue mich schon riesig auf das neue Super-Handy.

Ein riesen Lob auch von mir an alle, die mithelfen, so etwas möglich zu machen.

:top:

• mein vertrag wurde letzte woche bereits freigeschaltet. die eur 25,00 gutschrift ist bereits auf meinem konto und ich habe nun auch nicht so die ungeduld, da mein jetziges mobiltelefon mir auch noch sehr gut gefällt. trotzdem würde mich interessieren ob es eine möglichkeit gibt zu erfahren, wann das telefon per ups auf den weg gebracht wird. da ich zu den zustellzeiten meistens noch am arbeiten bin muss ich meinen nachbarn dann bescheid geben die lieferung anzunehmen. wenn ich da den termin in etwas wissen würde wär das schon nicht schlecht. sonst kann ich mich auch nur für diese tolle aktion bedanken und kann ebenfalls nur dazu raten die grundgebühr nicht komplett an vivo zu zahlen sondern das ganze über ein kostenloses konto laufen zu lassen um dabei noch ein paar eur zinsen zu verdienen.

gruss
    cookie

• Zitat

Original geschrieben von cookiemonster74
    mein vertrag wurde letzte woche bereits freigeschaltet. die eur 25,00 gutschrift ist bereits auf meinem konto und ich habe nun auch nicht so die ungeduld, da mein jetziges mobiltelefon mir auch noch sehr gut gefällt. trotzdem würde mich interessieren ob es eine möglichkeit gibt zu erfahren, wann das telefon per ups auf den weg gebracht wird. da ich zu den zustellzeiten meistens noch am arbeiten bin muss ich meinen nachbarn dann bescheid geben die lieferung anzunehmen. wenn ich da den termin in etwas wissen würde wär das schon nicht schlecht. sonst kann ich mich auch nur für diese tolle aktion bedanken und kann ebenfalls nur dazu raten die grundgebühr nicht komplett an vivo zu zahlen sondern das ganze über ein kostenloses konto laufen zu lassen um dabei noch ein paar eur zinsen zu verdienen.

gruss
    cookie

Hallo,

ich kann in Emmerich anrufen, es dauert bis zu einer halbe Stunde, bis der Vertrag herausgesucht wurde. In dieser Zeit gibt es keine Freischaltungen, Versand ect., Es kommt somit zu weiteren Verzögerungen für noch nicht bearbeitete Kunden. Deswegen rufe ich nicht gerne in Emmerich an.

Es geht dort alles seinen Weg. Rechne in etwa damit, daß das Paket ca 5 Werktage nach Freischaltung abgeschickt wird.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!