Zahlung der Gesamtgebühren - wozu?
Hallo zusammen,
habe hier schon mehrfach die Anfrage gefunden, ob es möglich ist die gesamten Grundgebühren für die 2-jährige Victorvox Laufzeit aufs Kundenkonto einzuzahlen.
Ihr verschenkt damit bares Geld und gewährt Victorvox auf diese Weise ein zinsloses Darlehen.
Bessere Lösung, ihr eröffnet ein kostenloses Girokonto bei der Netbank, dort zahlt ihr die Gesamtsumme von 180,- EUR (24 x 7,50 GG) ein und richtet einen kostenlosen Dauerauftrag von monatlich 7,50 EUR auf das bei Victorvox angegebene Girokonto (für die ihr eine Einzugsermächtigung erteilt habt) ein.
Das Girokonto bei der Netbank bringt derzeit um die 2% Zinsen - sind also nochmal pro Jahr ca. 3,60 EUR Guthaben - bei 2 Jahren sind das dann 7,20 EUR die ihr quasi verschenken würdet.
Bei Netbank läuft auch eine Kunden werben Kunden Aktion, pro geworbenen Kunden gibts 20 EUR Prämie bei aktiver Kontonutzung - ich würde mich freuen wenn jeder der sich für solch ein Konto interessiert mir eine kurze PN schreibt, dann kann ich die Werbung veranlassen und teile die Prämie mit dem Kontoeröffnenden