einfach ne e-mail an handyless schickenwenn du freigeschalten bist...dann bekommst du die 25€!!!!!
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/92/215-92dc0d1a0c0fded69205982d99bc869911c6be1b.png)
SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
-
-
-
edit
-
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
.Hallo Jesse,
Dein Vertrag war am 7. frei.
PN war ständig voll, dazu massig mails und irgendwann blicke ich nicht mehr durch. Also habe ich vorübergehend PN abgeschaltet.
Christian
-
Hallo,
ist das K750i für 0€ Angebot noch aktuell und wenn ja, bis wann noch?
grss,
Tom -
Zitat
Original geschrieben von tom09
Hallo,ist das K750i für 0€ Angebot noch aktuell und wenn ja, bis wann noch?
grss,
TomHallo Tom,
es ist eigentlich noch den ganzen Monat aktuell.
Man muß nur etwas Geduld mitbringen, weil der Anbieter völlig überlastet ist (er hat z.B. bis Samstag 0300 Uhr noch mit voller Mannschaft Verträge eingetippt).viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von tom09
Hallo,ist das K750i für 0€ Angebot noch aktuell und wenn ja, bis wann noch?
grss,
Tompisaabiturient...
, lese doch einfach bissl hier mit...
-
Geduld wäre überhaupt mal angebracht bei so einem günstigen Angebot. Ich finde das Gebahren mancher Leute hier ziemlich dreist. Wenn ihr alles am liebsten schon am Tag vor der Bestellung haben möchtet, müsst ihr eben mehr zahlen
-
Seh ich auch so
Man sollte schon geduldig sein - vor allem weil h4u oft erwähnt, dass der Anbieter völlig überlastet ist. Ich hab den Brief heute mal rausgeschickt. Ich hab mich mal auf 3-4 Wochen eingestellt. Wenns länger dauert dann... naja dann dauerts eben länger
Klar will ichs auch am liebsten schon vorgestern aber ich seh auch ein das das unrealistisch ist
Gruß Marco
PS: Mir fällt gerade auf das ich schon über 1 Jahr im Forum angemeldet bin und nie was geschrieben hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!