SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Allerdings ist UPS offensichtlich länger unterwegs als DHL - eben gerade ist das K750i angekommen.
    Ich habe mal gehört, dass UPS zuerst die Geschäftskunden ansteuert und dann später am Tage die Privatkunden "verarztet".

Also, ich war bei den ersten, die freigeschaltet wurde und habe heute SIM und Handy erhalten.

Daumen hoch für Christian :top:

Das ist doch gut so! Morgens ist man im Büro und abends zu hause, wenn DHL hier mittags um 12 auftacht bin ich noch auf der Arbeit und beim DPD und UPS bin ich meist daheim da diese erst so um 17 Uhr hier her kommen.

• Hi, ich hätte mal paar allgemeine Fragen...
    1. Wieviel Handys sind noch im Lager / bzw. wie lange wird dieses Angebot noch gelten? Und
    2. Mein jetziger Vertrag läuft noch ca. 3 Monate, es wäre also nicht unbedingt ratsam, jetzt zu bestellen. Kommen solche Angebote in regelmäßigen Abständen? Oder ist das wirklich eine einmalige Sache.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von eXe85
    Hi, ich hätte mal paar allgemeine Fragen...
    1. Wieviel Handys sind noch im Lager / bzw. wie lange wird dieses Angebot noch gelten? Und
    2. Mein jetziger Vertrag läuft noch ca. 3 Monate, es wäre also nicht unbedingt ratsam, jetzt zu bestellen. Kommen solche Angebote in regelmäßigen Abständen? Oder ist das wirklich eine einmalige Sache.

Grüße

Hallo,

Geräte sind auf Lager, das Angebot halten wir somit den ganzen Monat aufrecht.

Das K750i ist jetzt in der Förderung. Ob das in ein paar Monaten auch wieder sein wird, kann ich nicht sagen.

viele Grüße

Christian

• versteh das nicht immer werden die gleichen fragen gestellt
    schaut doch einfach paar seiten vorher da steht es.....z.b. auch wieviel handys auf "lager" sind o_O also erst schauen dann posten käy? käy!
    :top:
    mfg
    doh

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hermes auch. Allerdings muss man es bei denen auch am Samstag der Vorwoche abschicken, wenn man will, dass es am nächsten Samstag ankommt... :D

Und dafür liefern sie nicht an Montagen aus - der Geschäftsführer betreibt sicher parallel eine Restaurantkette... :D:D

DHL liefert in diesem Bezirk auch nicht am Montag ;)

• Hallo,
    ich habe am 7.6 die Sachen nach Emmerich geefaxt und biosher ist noch nichts gekommen,ist das normal?

MfG

Felix

• Ich habe meine Sachen am 31.05. per Fax und am 01.06. per Post geschickt und habe bislang nix erhalten. Also beklag Dich mal nicht... warte einfach ab...
    Gruß Storky
    PS: Freischaltung war direkt in der 2. Austellung...

• unglaublich ;)

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    ich habe am 7.6 die Sachen nach Emmerich geefaxt und biosher ist noch nichts gekommen,ist das normal?

MfG

Felix

Hallo Felix,

das ist normal.

Es kann viele Gründe geben, warum es länger dauern kann :

[list=1]
    [*]Das Fax kam unlesbar an. Gerade die Persokopie über Fax ist oft problematisch. Unleserliche Faxe wandern in den Müll, es kommt ja das original Vertragsformular noch per Post hinterher.
    [*]es ist zu viel in Emmerich los. Man schaft, sage ich mal, 500 Verträge am Tag. Kommen mehr, bleibt das für den nächsten Tag liegen. Oder man muß vorrangig Pakete der freigeschalteten Kunden packen, dann bleiben Neuverträge auch mal liegen.
    [*]der Kunde hat bereits mehrere Verträge, deswegen ist der Antrag beim Mobilfunkanbieter in die manuelle Bearbeitung gerutscht. Dort wird nun eine detaillierte Bankauskunft eingeholt. Das dauert dann locker 1-2 Wochen (passiert etwa bei 10% meiner Kunden).
    [/list=1]

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!