SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    Weiss nicht ob die Frage schon beantwortet wurde aber versendet ihr mit UPS die Handys, je nach dem werd ich naemlich zuhause warten? Heut kam meine Cellway D1 Karte angetrudelt, wenn ich glueck hab kommt ja mein D750i auch :)

Beim D750 i kommt erst die Karte, und die in 2 Teilen an 2 verschiedenen Tagen.

Die D750i kommen mit DHL hinterher, auch mit leichtem zeitlichen Abstand.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    und die in 2 Teilen an 2 verschiedenen Tagen.

hab zwar beide heute bekommen aber egal, gut dann brauch ich net zu warten da DHL schon vorbei is, danke fuer die antwort :)

• alle 750i oder nur D750i?

• Laut dieser Aussage kommt das K750i mit UPS,oder?

MfG

Felix

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Laut dieser Aussage kommt das K750i mit UPS,oder?

MfG

Felix

D750i -> erst Karte in 2 Teilen an in der Regel 2 verschiedenen Tagen, dann Gerät per DHL hinterher.

K750i - > Karte und Handy in der Regel getrennt (oder Karte terminaktiviert auf ein paar Tage nach Versand), Handy per UPS

viele Grüße

Christian

• Diese Frage wird so ziemlich in jedem Thread gestellt, in dem mit UPS geliefert wird. :D

Die Antwort ist nein, bei UPS müsste man dafür fetten Aufschlag zahlen, was bei einem kostenlosen Standardversand sicher nicht getan wurde.

Nur DHL liefert standardmäßig auch samstags.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hermes auch. Allerdings muss man es bei denen auch am Samstag der Vorwoche abschicken, wenn man will, dass es am nächsten Samstag ankommt... :D

Und dafür liefern sie nicht an Montagen aus - der Geschäftsführer betreibt sicher parallel eine Restaurantkette... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Allerdings ist UPS offensichtlich länger unterwegs als DHL - eben gerade ist das K750i angekommen.
    Ich habe mal gehört, dass UPS zuerst die Geschäftskunden ansteuert und dann später am Tage die Privatkunden "verarztet".

Also, ich war bei den ersten, die freigeschaltet wurde und habe heute SIM und Handy erhalten.

Daumen hoch für Christian :top:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!