SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ich glaube inzwischen, der Eingang der Bestellungen hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ich bin bei den absolut ersten Freischaltungen dabei und habe bisher auch noch kein Gerät bekommen.
    Wenn man das so sieht, haben vielleicht sogar spätere Freischaltungen die früheren beim Geräteversand "überholt"

also entweder ich hab einen :apaul: oder ihr habt mich nicht vertsanden:

ich habe wie oben beschrieben die vertragsunterlagen weggeschickt bzw. gefaxt, ich bin bisher aber noch nicht bei den freischaltungen dabei, wie soll ich dann schon ein gerät haben können?

ich hab das so verstanden, dass ich erst die freischaltung (hier veröffentlicht) und danach das gerät bekomme (mit ca. 5 tagen wartezeit), oder?

• Stimmt! Ich glaube aber die 5 Tage sind auf die Freischaltungen bezogen,
    und nur ca. 1-2 Tage auf den Rückstand im Versand!

PS:
    Ich habe diesen Montag am Mittag die Daten in den Briefkasten geschmissen, auf
    das Fax komplett verzichtet und am Dienstag meinen Namen auf der freigeschalteten
    Liste gesehen :P

• Zitat

Original geschrieben von frieder
    Stimmt! Ich glaube aber die 5 Tage sind auf die Freischaltungen bezogen,
    und nur ca. 1-2 Tage auf den Rückstand im Versand!

Nun ja. Mit dem Versand sind die Leute in Emmerich, was die Geräte einiger hier betrifft mindestens 5 Werktage im Rückstand :flop:

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Diese 100 Geräte sind ausschließlich für meine (tt)Kunden bestimmt. Sobald diese eintreffen, werden Pakete gepackt. Ob das Lager alle 100 an einem Nachmittag schafft (weil die packen ja auch meine 9300 und auch für andere Händler), kann ich nicht garantieren.

100 sollten zumindest für fast alle reichen, und wenn die dann heute Nachmittag/
    Morgen rausgehen...

• hi,

hab auch gestern meine unterlagen verschickt.
    wegen der 25 euro gutschrift nach erfolgter freischaltung: wie gebe ich mich denn als tt-user zu erkennen?

gruß
    till

• Einfach ne eMail an die Adresse in der Signatur von handy4less senden
    (Hab ich zumindest so gemacht ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    hi,

hab auch gestern meine unterlagen verschickt.
    wegen der 25 euro gutschrift nach erfolgter freischaltung: wie gebe ich mich denn als tt-user zu erkennen?

gruß
    till

Wie bestimmt schon 8 oder 9 mal hier zu lesen, eine kurze Mail an handy4less mit dem TT Namen und Bankverbindung.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Wie bestimmt schon 8 oder 9 mal hier zu lesen, eine kurze Mail an handy4less mit dem TT Namen und Bankverbindung.

Und dann gehts auch ratz-fatz: Geld war einen Tag später schon auf meinem Konto.

Großes Lob an Christian!

:top:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich für die tolle Aktion :top: bei Christian bedanken. Habe mich extra deswegen angemeldet. :D
    Sehr gut, daß er immer schnellstmöglich Infos und Antworten postet. :top:

Post geht morgen raus. :)

Viele Grüße.

Sandra

in use: SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!