er hat die Rückmeldung von EINEM Kunden bekommen.
Wenn du dich also nicht rückgemeldet hast, dann bist nicht du betrofffen :-).
Viele Grüße,
lovestern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viele Grüße,
lovestern
Im Normalfall hinterlassen die ein Nachricht, entweder wegen neuen Termin oder Abgabe bei Nachbarn mit Name...
wann haben denn diejenigen, die schon die karten 6+ ha ndy haben gebraucht (von vertrag versand/fax bis handy erhalt)
ich habe nämlich am 31.05 schon die faxe versand und noch immer keine nachricht erhalten....bzw. bin auch nicht auf der 1. seite freigeschaltet
EDIT: natürlich auch sofort original versand
Hallo sash,
hast Du nur gefaxt oder auch das Original schon geschickt ?
Unleserliche Faxe werden nicht bearbeitet und man wartet auf das Original.
Das koennte evtl. ein Grund sein.
Ich bin ab ca 21 Uhr wieder da und schreibe dann die heutigen Freischaltungen vorne wieder rein.
viele Gruesse aus Maastricht
Christian
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Viele Grüße,
lovestern
:apaul:
werd wohl langsam paranoid
nix für ungut.
Also bzgl. abweichender Lieferanschrift ist bei mir folgendes zu sagen:
Ich habe am Montag direkt bei PartnerPlus angerufen und gebeten, an eine alternative Adresse zu senden, das wurde bei mir jedenfalls auch gemacht.
Vielleicht kommt daher auch die fehlende Hausnummer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo sash,
hast Du nur gefaxt oder auch das Original schon geschickt ?
Unleserliche Faxe werden nicht bearbeitet und man wartet auf das Original.
Das koennte evtl. ein Grund sein.
Ich bin ab ca 21 Uhr wieder da und schreibe dann die heutigen Freischaltungen vorne wieder rein.
viele Gruesse aus Maastricht
Christian
ich habe dir mal eine PN geschickt mit meinen Daten
ZitatOriginal geschrieben von sash
wann haben denn diejenigen, die schon die karten 6+ ha ndy haben gebraucht (von vertrag versand/fax bis handy erhalt)
ich habe nämlich am 31.05 schon die faxe versand und noch immer keine nachricht erhalten....bzw. bin auch nicht auf der 1. seite freigeschaltet
EDIT: natürlich auch sofort original versand
geht mir ähnlich, am 30.5. gefaxt am 31.5. früh morgens in den briefkasten gesteckt! doch leider noch keine rückmeldung (weiß alsoim moment nicht ob alles angekommen ist oder so)
aber nach allem was ich hier gelesen habe, scheint es halt sehr viel arbeit dort zu geben, welche sich aufgestaut hat! und daher kann es etwas dauern! was natürlich eigenartig ist, das es scheinbar shcon einige gibt, die später gefaxt und geschickt haben und trotzdem schon die freischaltung bekommen haben!
naja, abwarten und tee trinken! wird schon alles klappen! und bei dem super angebot ist das ja kein wunder!
Ich glaube inzwischen, der Eingang der Bestellungen hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ich bin bei den absolut ersten Freischaltungen dabei und habe bisher auch noch kein Gerät bekommen.
Wenn man das so sieht, haben vielleicht sogar spätere Freischaltungen die früheren beim Geräteversand "überholt"
Ich bin ebenfalls bei den ersten dabei, und habe auch noch immer kein Gerät.
Werde mich aber spätestens Morgen persönlich über den Verbleib erkundigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!