ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Liegt dem D750i ein USB Kabel bei?
Ist dabei. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Liegt dem D750i ein USB Kabel bei?
Ist dabei. :top:
danke.
Hab zwar gerade auf der T-Mobile Homepage gelesen, dass das Kabel nicht zum Lieferumfang gehört, aber ich glaube da eher einen wirklichen Gerätebesitzer wie dir.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Die rechnen in Emmerich von Freischalten bis Versand mit 2-5 Tagen nach Freischaltung. Ich würde vorschlagen, mit den personenbezogenen Nachforschungen in Emmerich 5 Tage nach Freischaltung zu beginnen.
Wenn die ersten Freischaltungen heute ihr Handy nicht bekommen, sinds ja schon 5 Werktage.....
Und wenn die Leute in Emmerich tatsächlich nur ein Tag mit dem Versand im Rückstand wären, müssten, aller spätestens heute all die jenigen ihr Handy bekommen, die bei dem ersten Schwung Freischaltungen dabei waren...
... Leute, Leute ... nun seid doch mal nicht so ungeduldig ...
Das Angebot ist super, Christian leistet hier bisher wirklich eine sehr sehr gute Arbeit. Dafür kann man ihm nur Lob aussprechen. :top:
Trotzdem sollten die Geräte heute eintreffen. Was nützt mir ein Vertrag, wofür ich Gebühren zahle, diesen aber nicht nutzen kann?
Wenn alles heute ankommt, bin ich noch immer zufrieden.
Freischalten schön und gut, aber dann sollte man auch an den Versand denken, und nicht auf Teufel komm raus die nächsten Verträge eintippen. Meine Meinung.
Nun gut. Vielleicht liegt der Hund ja auch bei UPS begraben. Das bezweifle ich jetzt aber mal.
ZitatID Info Datum
0600 Versand der SIM-Karte 08.06.2005
10:45:06
heisst das, dass zuerst die karte ankommt oder is da auch gleich das handy dabei? sry dass ich frage
Hallo,
es sind Geräte rausgegangen, auch Montag und gestern. Aber nicht nur ich bin bei dem Großhändler , auch andere Händler kaufen dort. Deswegen sind nicht alle Pakete auch für meine Kunden. Von meinen Kunden wurde bisher gerade mal eine Hand voll bedient. Ich könnt euch vorstellen, daß ich das genau so unccol finde, wie ihr es tut. Im Vertragsformular steht aber auch , daß die Lieferung ETWA 2-5 Tage nach Kartenaktivierung erfolgt (richtiger Weise müsste es Werktage heißen, da Emmerich am Wochenende zu hat) .
Gerade kam wieder eine große Lieferung K750i rein, so daß heute weitere Pakete an Kunden aller Händler rausgehen. Da werden sicherlich auch wieder ein paar meiner Kunden dabei sein. Für morgen ist eine weitere Gerätelieferung angekündigt.
Einige Kunden haben definitiv die Geräte bekommen, oder diese sind garantiert auf dem Weg. Mir fallen da spontan ein :
G.V. aus 40...
B.P. aus 46...
C.B. aus 80...
@ MasterS , es gibt bei ViVo 1 bis 2 Tage, an denen AG frei ist (das habe ich auch gerade erst erfahren), an diesen Tagen werden die Verträge eingereicht oder terminaktiviert. Diese Woche war das 6. und. 7. Die Freischaltungen vom 2. und 3. sollten somit erst ab 6. oder 7. die GG bezahlen müssen.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von seyko
heisst das, dass zuerst die karte ankommt oder is da auch gleich das handy dabei? sry dass ich frage
Hallo,
bei ppe kommt die Karte in 2 Teilen, das Handy dann hinterher.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
@ MasterS , es gibt bei ViVo 1 bis 2 Tage, an denen AG frei ist (das habe ich auch gerade erst erfahren), an diesen Tagen werden die Verträge eingereicht oder terminaktiviert. Diese Woche war das 6. und. 7. Die Freischaltungen vom 2. und 3. sollten somit erst ab 6. oder 7. die GG bezahlen müssen.
Hm, da drängt sich ja jetzt die Frage auf, wann die nächsten »AG-freien ViVO-Aktiviertage« sind. Bis zu diesen bleiben dann die übrigen Verträge ja wohl erst mal liegen ...
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Hm, da drängt sich ja jetzt die Frage auf, wann die nächsten »AG-freien ViVO-Aktiviertage« sind. Bis zu diesen bleiben dann die übrigen Verträge ja wohl erst mal liegen ...
es gibt mindestens 1 Tag pro Woche, an dem AG frei ist (sage ich mal der nächste ist der 15.6).
Wenn ein Vertrag heute eingeht, wird er auch schon eingegeben, Terminaktivierung 15.6. . Wir bekommen, sagen wir mal, morgen die Freischaltbestätigung von ViVo. Dann gehen Karte und Gerät auch schnellst möglich (im Moment halt nach ein paar Tagen..) raus. Es könnte sogar passieren, daß der Kunde das Paket bekommt, ohne daß die Karte schon aktiv ist, kann also dann mit dem Handy schon "spielen", obwohl die GG noch nicht läuft. Die Karte würde dann im Laufe des 15.6. aktiv werden.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!