SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Hallo,
    wenn ich jetzt bestellen würde,wie stehen dann die Chance das ich das Handy noch diese Woche bekomme?
    Und hat noch NIEMAND ein K750i bekommen?

MfG

Felix

• Im S/// Bereich wurde ja geschrieben, dass eplus die Auslieferung der Handys
    gestoppt hat! Ergeben sich daraus hier auch konsequenzen?

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    wenn ich jetzt bestellen würde,wie stehen dann die Chance das ich das Handy noch diese Woche bekomme?

Hallo Felix,

Geräte sind da, von daher kein Problem. ABER man kommt mit der Auftragsbearbeitung nicht hinterher. Man liegt ein paar Tage zurück. Somit schätze ich mal, daß es in Deinem Fall mit einer jetzigen Bestellung mit einer Freischaltung/Lieferung diese Woche nichts mehr werden wird.

frieder

es liegen uns keinerlei Informationen vor, daß E-Plus die Auslieferung gestoppt hat oder stoppen will. Und selbst wenn, sind zur Zeit genügend K750i für unsere Freischaltungen auf Lager, das wurde mir eben duch PartnerPlus bestätigt.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von frieder
    Im S/// Bereich wurde ja geschrieben, dass eplus die Auslieferung der Handys
    gestoppt hat! Ergeben sich daraus hier auch konsequenzen?

Wo steht das denn? Kann es nicht finden.

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Geräteversand:
    es sind letzen Freitag K750i rausgegangen. Da in Emmerich alles manuell gemacht wird, kann man nicht auf Knopfdruck sehen, ob meine Kunden mit dabei waren. Ich müsste jeden einzelnen Vorgang da manuell raussuchen lassen. Das verzögert die Bearbeitung der noch auf Freischaltung wartenden Kunden nochmals erheblich.

Wenn Freitag Abend Geräte in Emmerich abgeholt werden, wer weiß, ob die rechtzeitig im Zenztral-Lager sind ? Wenn nicht, bleiben die bis Montag liegen, werden also frühestens heute oder dann morgen beim Kunden sein.

Naja... ich hab schon in USA Golfschlaeger bestellt, auch das schafft UPS in 2 Tagen (incl. Zollabfertigung, etc.). Da muesste UPS diesesmal aber schon gewaltig gepennt haben.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja... ich hab schon in USA Golfschlaeger bestellt, auch das schafft UPS in 2 Tagen (incl. Zollabfertigung, etc.). Da muesste UPS diesesmal aber schon gewaltig gepennt haben.

na ja, was hier nicht im DHL Lager bis 2030 Uhr eintrifft, geht nicht mehr am selben Tag raus...... warum soll es beui UPS nicht ähnlich sein ?

Christian

• Zitat

SMS Versendungen über folgende SMS Zentralnummern : T-Mobile: +491710760322, Vodafone +491722270333,e-plus +491770610000 und nur bei Buchung der SMS Pakete !

d.h. ohne SMS-Paket kann man keine SMS versenden?
    (Zu finden auf der letzten Vertragsseite ganz unten)

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    na ja, was hier nicht im DHL Lager bis 2030 Uhr eintrifft, geht nicht mehr am selben Tag raus...... warum soll es beui UPS nicht ähnlich sein ?

Ich arbeite bei keinem der beiden Unternehmen, daher hab ich auch keine Ahnung, was da wo hinter den Kulissen abgeht. Ich hab lediglich die Erfahrung gemacht, dass UPS durchaus schwierigere Aufgaben als den Transport eines Pakets von A nach B innerhalb Deutschlands in kuerzerer Zeit schaffen kann.

• Schade,naja da kann man dann wohl nichts machen,oder?
    Und wie weit sind Sie im Rückstand?
    Und hat jmd ein Paket schon erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!